Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - THAI Jenny Leider UNTERIRDISCH

Hallo Gemeinde,

war neulich wieder bei Naree in der Karlstraße. Dort wurde mir als aktuell einzige Dame Jenny vorgestellt. Hier meine Erfahrung in etwas gekürzter Form:

Die Dame:
    Fotos enstprechen nicht der Realität, Jenny ist locker Ende 40 Jahren, hat schwarze Haare und einige Pölsterchen, dennoch eine durchaus attraktive Thai-MILF-Erscheinung.

Die Location:
    Bekannt, sauber, schlechte Parkplatzsituation, normale Werkelwiese jeweils mit großem Spiegel

Der Service:

gebucht wurde 20min für 50,- Euro, es sollte Fo, Knutschen, GV in verschiedenen Stellungen

Die Performance:

Ich mache es kurz: Blasen FO war eher ein schmerzhaftes Zahnpeeling meiner Penishaut (Ich wette, da sind jetzt noch kleine Fetzen von meiner Lümmelhaut zwischen ihren Zähnen): echt schlecht. Mit viel Kopfkino wurde er dann hart. Ich wollte an ihren Brüsten züngeln und knutschen, war exakt 2 Sekunden erlaubt, dann wurde ich zurück in die Rückenlage gedrückt??? "Komm, weiter blasen, Satzi", war die Begründung. Ja schon, fühlt sich halt nur an als würdest Du ihn mit Schmiergelpapier abhobeln....
    Schließlich Gummi auf das völlig gerötetet Ding und Reiterstellung. Mittelmäßige Technik, abtördnend war ihr genervtes Gesicht und ihr gelangweiltes Rumgestöhne (Anmekrung: war um 21:10 Uhr bei ihr, also zur normalen Arbeitszeit). Ich hatte keinen Bock mehr, drehte sie um in den Doggy und finalisierte schlußendlich. Anschließend gab ich eine letzte Chacne und wollte eine Massage: auch die war leider grottenschlecht: bißchen kneifen, bißchen drücken, fertig!!!!!!!!!

Fazit:
    Die Optik ist zwar getürkt, aber als MILF-Liebhaber durchaus ansprechend. Jennys Art war durchweg distanziert, gelangweilt, gesitig abwesend, genervt und insgesamt unterirdisch schlecht. Illu-Faktor negativ, ihre Brüste waren wohl tabu?????? Das war insgesamt ein Reinfall, KEINE Widerholung!!!!!

Es grüßt,

Diggertits
    Zuletzt geändert von diggertits; 15.11.2016, 22:31.
Lädt...
X