Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa2016 von #/

Servus Leute, das ist mein erster Erfahrungsbericht, seid gnädig mit mir :)
    Bin schon lange ein stiller Leser der Beiträge und versuche die Beiträge so aufzubauen, wie ich sie bisher gelesen habe.

War heute in der Dreiweidenstrasse in Wiesbaden (Ort ist bekannt, Dort wo auch Cindy und CrystalDeepthroat arbeiten/gearbeitet haben.)

Die Dame ist noch nicht lange auf kaufmich angemeldet und habe mir gedacht probierst du es doch einfach mal

Es öffnete mir eine sehr sexy osteuropäische Milf (meines Erachtens) die mittelmäßig Deutsch spricht aber mit einem erotischen Akzent.

Wir haben schnell das Wesentliche geklärt (60für30mins) und sie leitete mich in die Dusche (klein, Aber erfüllt ihren Zweck)

Zurück ins Zimmer hat sie gefragt ob ich nicht Lust auf eine Art Rollenspiel hätte, Ich weiß nicht wie sie darauf kam, liegt aber glaub ich an meinem Jungen alter :p.

Es wurde mir "Nachhilfe" gegeben, Sie zog sich noch eine sexy Hornbrille auf und los ging's mit einem sehr gefühlvollen FO, man durfte sie überall anfassen und hat keine Beruhrungsängste, zwischendurch immer Dirty Talk der echt sehr gut und erotisch war. (Hab einem Faible für osteuropäischen Akzent).

Nach dem sehr guten BJ (2/3 drin EL war auch ab und zu dabei), gummierte sie mit dem Mund auf und es ging direkt in die Doggy-Stellung, die ihrer Meinung nach am Besten gefällt. Sie ist rasiert und ihre Pussy ist sehr eng und sieht gut aus.

Sie geht von ihren Bewegungen her gut mit und ihr Stöhnen klang nicht geschauspielert. (Wenn doch, dann sehr gut!)

Nach ein paar weiteren Stellungswechseln (Reiter, Missionar), merkte sie das mein Druck immer größer wird, holte ihn wieder raus und ließ mich in ihren Mund abschießen.

Langes Auszucken war auch inkl. Und sie entfernte die Nachkommen unauffällig, und war direkt wieder bei mir.

Danach noch gemeinsames Waschen und etwas AST der super war. Man hat über alltägliche Dinge gesprochen und man hat gemerkt das sie eine wirklich charmante Frau ist die weiß was sie tut.

Bezüglich Leckens und Küssen/Zungenküssen kann ich nichts zu sagen, Da ich das nur privat und nicht mit SDL's mache.

Zum Schluss gab's trotzdem noch einen kleinen Wangenkuss und ich ging entspannt und sehr zufrieden aus dem Hause.

Fazit:

Französisch: 2+ , 2/3 Tiefe, gefühlvoll, Kein zahnen, Eier wurden mit einbezogen.

GV: 1 , abwechslungsreich, Geht gut mit, Alle Stellungen möglich

Charakter: 1+++ Sie ist eine wirklich sehr nette Frau im besten Alter die sehr charmant und freundlich wirkt. GF-Feeling kam zwar nicht auf (vllt wegen dem kleinem Rollenspiel) Aber es war trotzdem sehr geil.

Wiederholungsgefahr: 105%

Ich werde die Dame wieder besuchen und evtl. Gibt es dann ein anderes Rollenspiel :-)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.11.2016, 21:22. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lanzelot (17.11.2016), veva (16.11.2016), Saltonu (15.11.2016)

Nachfrage

Moin Lümmel,

danke für den ersten Bericht. War ja alles drin- bis auf eins ;-).

War das diese Dame bei der du warst? Der Name passt ja.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7483006.html

Falls ja, könnte ja mein Mod. hier wieder helfen.

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
      Moin Lümmel,

danke für den ersten Bericht. War ja alles drin- bis auf eins ;-).

War das diese Dame bei der du warst? Der Name passt ja.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7483006.html

Falls ja, könnte ja mein Mod. hier wieder helfen.

Viele Grüße

Frank
      Hey Frank, ja das ist die besagte Dame, ein Mod kann gerne dies verlinken. Oder ich probiere es mal.

Kommentar

Ja, die Seiten stellen von den Bildern her dieselbe Dame dar.
        **blockierter Link**

Kommentar

Zitat von RheinMainLuemmel Beitrag anzeigen
          Hey Frank, ja das ist die besagte Dame, ein Mod kann gerne dies verlinken. Oder ich probiere es mal.
          Das wird wenig Erfolg haben. Das geht nur bei Neueröffnung eines Threads - oder ein Mod muss ran. Erledigt
          Chromstange, Moderation

Kommentar

Guter Bericht. Aber, ist Frau mit 35 schon ne Milf???? Oder, hat sie bei der Altersangabe geschummelt?

Kommentar

Kommt drauf an

Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
              Guter Bericht. Aber, ist Frau mit 35 schon ne Milf???? Oder, hat sie bei der Altersangabe geschummelt?
              .... Das hängt wohl mit vom Alter des Besuchers ab. Ist er um die 20, ist für ihn Milf vielleicht der richtige Ausdruck.
              Lt. der Beschreibung (Rollenspiel......) scheint das ja wohl bei Lümmel so zu sein.
              Da das bei mir leider nicht der Fall ist, würde ich sie als attraktive Frau bezeichnen, sollten die Bilder realitätsnah sein.

Kommentar

Aber, ist Frau mit 35 schon ne Milf????
                Wann denn sonst? Mit 50, wenn sie nicht mehr gebärfahig ist, wohl kaum...

Kommentar

Milf heißt aber nicht Frau im Alter der Fruchtbarkeit sondern eine Frau die eine Mutter sein könnte aber verdammt heiß aussieht. Das Alter ist Auslegung'ssache wenn man nach RTL 2 geht sind heutzutage auch schon 15 jährige Mifs. Ich denke bei milf an 35-45 Jahre.

Kommentar

Nun ja die 50ig jährige Cindy nebenan bezeichnet sich ja auch MILF, auch wenn sie schon Großmutter sein könnte mit 3 Kindern über 20!

Kommentar

Elisa

Also war heute bei der besagten Dame,ich weiß nicht wie du dich mit ihr unterhalten hast!!Es war aber dann ganz sicher nicht deutsch oder englisch!Sie kann garnichts in deutsch sprechen.....und vom Service will ich garnicht erst anfangen,wie ein Brett!!!
                      LG Richie69

Kommentar

Lord Schaft (17.11.2016)

Hallo in die Runde,
                        Ich war auch bei der Dame.
                        Sie spricht kaum deutsch. Die Unterhaltung mit ihr ist fast nicht möglich.
                        Das Aussehen einer Milf kann ich nicht bestätigen, ihr Aussehen ist lt. Optik auf 23 zu schätzen. Sie hat einen tollen Körper, feste Brüste, alles soweit okay.
                        Ihr Service 60430 ist nicht wirklich zu erwähnen. Blasen war mehr Hand als Mund. Beim Verkehr lag sie da wie ein Brett. Fingern mag sie nicht, beim lecken kaum bis gar keine Emotionen. Einzig beim einführen, was schon ein Akt war, spürte ich das sie sehr eng gebaut ist. Da kamen bei ihr ein bisschen stöhnen auf.
                        Wiederholungsfaktor liegt bei 30%

Kommentar

Lord Schaft (17.11.2016)

Vielen Dank für die Berichte und die Warnung.

Aufgrund des ersten positiven Berichtes wollte ich mich heute auf den Weg zu der Dame machen.
                          Ich werde dann wohl doch lieber eine andere Lady aufsuchen.

Kommentar

Es tut mir echt Leid für euch das es nicht so gut gelaufen ist für euch wie bei mir. Mir hatte es echt gefallen und sie ist gut mitgegangen. Ja ihr Deutsch ist jetzt nicht das beste gewesen, Aber ich konnte mich mit ihr verständigen.

Kommentar

Mother I’d Like to Fuck (Damen im mittleren Alter) .... also ich denke, dass paßt :-)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X