Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Busenwunder Alicia

Ich wollte sie vergangene Woche in Worms besuchen.
    Alter,Beschreibung und Bilder entsprechen dem worauf ich stehe.
    Die Dame die mir öffnete leider nicht.
    Sie war geschätzte 10 Jahre älter,die Bilder sind extrem geschönt, das Gesicht verbraucht.
    Ich ging dann wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (07.01.2017), Fickvanachtern13 (15.11.2016)

Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
    Ich wollte sie vergangene Woche in Worms besuchen.
    Alter,Beschreibung und Bilder entsprechen dem worauf ich stehe.
    Die Dame die mir öffnete leider nicht.
    Sie war geschätzte 10 Jahre älter,die Bilder sind extrem geschönt, das Gesicht verbraucht.
    Ich ging dann wieder.

Was ist denn das für eine Arroganz dem Mädel gegenüber!?
    Wenn man sich die Bilder so betrachtet, so ist es eine durchaus gut aussehende Frau und -wie ich meine - auch anziehend.
    Also sag doch einfach, dass sie nicht dein Typ ist ohne sie zu beleidigen!!!

Fazit: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Man kann jeden Text in verschiedene Richtungen Interpretieren!
    In diesem Sinne - Ende!

Kommentar

Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen

Was ist denn das für eine Arroganz dem Mädel gegenüber!?
      Wenn man sich die Bilder so betrachtet, so ist es eine durchaus gut aussehende Frau und -wie ich meine - auch anziehend.
      Also sag doch einfach, dass sie nicht dein Typ ist ohne sie zu beleidigen!!!

Fazit: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Man kann jeden Text in verschiedene Richtungen Interpretieren!
      In diesem Sinne - Ende!
      Was bist du denn für ein Kasper.
      Ich habe eine konkrete Aussage zu einer Frau gemacht die nicht das ist was sie vorgibt.
      Du dagegen hast pauschal alle Mädels eines Clubs mit verächtlichen Aussagen bedacht.
      Ein kleiner Unterschied, wie ich meine.

Kommentar

poplust (27.12.2016)

Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
        Was bist du denn für ein Kasper.
        Ich habe eine konkrete Aussage zu einer Frau gemacht die nicht das ist was sie vorgibt.
        Du dagegen hast pauschal alle Mädels eines Clubs mit verächtlichen Aussagen bedacht.
        Ein kleiner Unterschied, wie ich meine.
        Falsch!
        Ich erkläre es gerne nochmal.
        Wenn Du einen Porsche in der Garage hast und dann einen BMW fährst, dann hast du dich verschlechtert,oder?
        BMW ist toll, aber kein Porsche mehr!
        Das bedeutet, dass Mira in Rödelheim und Sachsenhausen immer die besten Pferdchen im Stall hatte.
        Es war hinsichtlich Service und der Optik der Damen eine Top Adresse und bei aller Sachlichkeit kann man dies leider im Moment nicht mehr Behaupten.
        Ich hoffe, dass wir damit diese Sinnlose Diskussion beenden können-Danke!

Kommentar

Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
          Ich hoffe, dass wir damit diese sinnlose Diskussion beenden können-Danke!
          Das hoffe ich allerdings auch
          Chromstange, Moderation

Kommentar

Starfighter (25.11.2016)

Wäre schön wenn wir etwas informatives über die Dame, Lady,von euch erfahren würden!

Kommentar

sinn dieses forums

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
              Das forum sollte doch eher dafür dasein um Informationen auszutauschen.
              Aber da gehört natürlich auch dazu ob die Angaben im Profil stimmen.

Nur sollte man natürlich beachten das
              Ladies.de eine werbeplattform für die damen darstellt und das "frau" sich natürlich so positiv wie möglich darin anpreist.
              Und vom Fotograf gemachte Bilder natürlich etwas bearbeitet sind.
              Ich finde das auch ok.
              Das die Bilder nicht jeden Monat neu gemacht werden sollte ja auch jedem klar sein.
              Zur alternative sag ich nur das es Personen gibt die mit 50 aussehen als ob sie 40 wären und andere mit denen es die Natur nicht so gut gemeint hat und mit 40 aussehen als ob sie 10 Jahre älter wären.
              Ich würde es mir nicht anmaßen zu entscheiden ob das alter geschummelt ist oder nicht.
              Das aussehen der damen ist eine rein subjektive anschauung und aussagen darüber sollten sorgfältig überlegt sein.
              Der erbrachte Service sollte im Vordergrund stehen, und der freier der auf Grund des Berichtes die Dame aufsucht entscheidet dann selbst ob ihn das aussehen der Dame anspricht oder nicht.
              Er dann bleibt oder wieder geht.

Gegenseitiger Respekt sollte oberste Priorität haben.

Wenn der Service oder Abmachungen nicht eingehalten werden oder übertroffen werden ,kann man das schreiben. Den dafür ist das forum da.
              Zuletzt geändert von running-man; 23.12.2016, 11:26.

Kommentar

Starfighter (23.12.2016)
              Lädt...
              X