Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Der top FKK Club
Wiesbadener Str. 144
55252 Mainz-Kastel
Zur Homepage
06134-3040
* Wegen tagesaktueller Inzidenz vorübergehend geschlossen *

Das FKK Caribic gehört nicht von ungefähr zu den ausgesprochen beliebten Adressen der Kategorie "Saunaclub". Schon einige Jahre am Markt, hat man hier sukzessive eine feine Stammgemeinde um sich geschart, die sich natürlich laufend um neue Freunde erweitert. Die Gründe für diese Beliebtheit liegen auf der Hand bzw. im Ambiente: Ein großzügiger Bar- bzw. Aufenthaltsbereich, ein formidables Wellness-Area inklusive Sauna und Whirlpool sowie ein einladendes Außengelände genügen spielerisch auch anspruchsvolleren Gemütern.
* Wegen tagesaktueller Inzidenz vorübergehend geschlossen *

Das FKK Caribic gehört nicht von ungefähr zu den ausgesprochen beliebten Adressen der Kategorie "Saunaclub". Schon einige Jahre am Markt, hat man hier sukzessive eine feine Stammgemeinde um sich geschart, die sich natürlich laufend um neue Freunde erweitert. Die Gründe für diese Beliebtheit liegen auf der Hand bzw. im Ambiente: Ein großzügiger Bar- bzw. Aufenthaltsbereich, ein formidables Wellness-Area inklusive Sauna und Whirlpool sowie ein einladendes Außengelände genügen spielerisch auch anspruchsvolleren Gemütern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine FKK Pflicht für Herren

Schreibt eure Meinung, Eindrücke und Erlebnisse...

Also wir reden ja wahrscheinlich nicht von ganz nackig, sondern von Handtuch o.ä. für die Männer rsp für die Verfrorenen Bademantel. Das sollte auch so sein, mit Klamotten zwischen den nackten Grazien rumlaufen finde ich nicht ok. Sowas gehört dann z.B. in die grande opera in OF oder an ähnliche Stellen bei dafür gedachten events.

Kommentar

Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
      mit Klamotten zwischen den nackten Grazien rumlaufen finde ich nicht ok.
      Warum? Da Können doch die Männer ihre Wertsachen in den Klamotten bei sich tragen und müssn net immer zum Spint laufen. Hauptsache die Maderl sind nackert.

In Sauna geh ich eh net.

Kommentar

Zitat von Fred Bull Beitrag anzeigen
        ... Männer ihre Wertsachen in den Klamotten bei sich tragen ...
        Das ist der größte Fehler den man überhaupt machen kann.
        Wertsachen sollten nur im Wertfach deponiert werden.
        Wem der Weg, der im Club eigentlich nicht so exorbitant
        sein sollte, zu weit ist, dem ist dann eh nicht mehr zu helfen.

Kommentar

Zitat von Fred Bull Beitrag anzeigen
          Warum? Da Können doch die Männer ihre Wertsachen in den Klamotten bei sich tragen und müssn net immer zum Spint laufen. Hauptsache die Maderl sind nackert.

In Sauna geh ich eh net.

Stell ich mir unheimlich praktisch vor, so wie ich die Clubs kenne. Mit nem Mädel anbandeln, wobei da dann max knutschen geht, ausziehen, duschen, abtrocknen, Klamotten zusammenraffen, Zimmer, toll

Kommentar

Zitat von Challenger
            Stell ich mir unheimlich praktisch vor, so wie ich die Clubs kenne. Mit nem Mädel anbandeln, wobei da dann max knutschen geht, ausziehen, duschen, abtrocknen, Klamotten zusammenraffen, Zimmer, toll
            Na aber, man muss ja net mit Anzug, Hemd mit 15 Knöpferl und Krawatte, Lackschuh hin, Jeans und Tshirt tuts auch. Sandalen noch. Unterhosen kann man ja auch daheimlassen, wenns in Club geht.
            Bademantel im FKK muss ja auch im Zimmer ausgezogen werden und wenn ich seh, wie manche dicke Platzhirschen schwitzend im dicken Bademantel herrumschnaufen. Das is auch net sehr higienisch.

Kommentar

Lädt...
            X