Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Mercedes & Jaguar

    Hallo,

    wie ich an anderer Stelle gelesen habe - und durchaus auch nachvollziehen kann -, stößt man ja nicht unbedingt auf Begeisterung, wenn man seine "Karriere" hier mit einer Frage beginnt. Allerdings sollte ich sicherlich als "Frischling" :o auch keinen Bericht frei erfinden, nur um die Etikette einzuhalten... ;)

    Daher meine Bitte: falls jemand etwas über die beiden Damen berichten kann und will, die derzeit bei Ladies.de unter
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    inserieren (und ansonsten nur in einer Diskussion im Rhein-Main-Forum erwähnt werden, so findet er zumindest in mir einen dankbaren Leser. Würde mich freuen und mein ewiger Dank sei Euch gewiß!

    Gruß Caledonia
    Zuletzt geändert von Caledonia; 29.10.2006, 15:15.

    #2
    Caledonia.....Kaloderma......"Friedrich Wolff" läßt grüßen...

    Zitat von Caledonia
    ....... Gruß Caledonia
    Ich will mich wirklich nicht über Deinen Namen lustig machen, aber komisch klingt der doch irgendwie schon...zum einen recht feminin, zum anderen nach einer neuen Tagescreme.... (altbacken: Kaloderma...siehe link)

    http://www.markenmuseum.com/cms/inde...arke_kaloderma

    Vielleicht überdenkst Du diesen Namen nochmal und beginnst diesesmal wirklich mit einem Bericht.... :)

    Kommentar


      #3
      caledonia:
      ein schwesterschiff der britannia
      meines wissens auch ein alter keltischer name schottlands

      wo ist eigendlich der name lakkl entsprungen????????????????
      nein, ich werde mich nicht dazu hinreissen lassen hier ....... ableitungungen zu finden

      gruss
      samson
      Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

      Kommentar


        #4
        Mercedes,Jaguar - und wo ist Miss BMW ??

        Zitat von Lakkl
        Ich will mich wirklich nicht über Deinen Namen lustig machen, aber komisch klingt der doch irgendwie schon...zum einen recht feminin, zum anderen nach einer neuen Tagescreme.... (altbacken: Kaloderma...siehe link)

        http://www.markenmuseum.com/cms/inde...arke_kaloderma

        Vielleicht überdenkst Du diesen Namen nochmal und beginnst diesesmal wirklich mit einem Bericht.... :)

        Und mit Mercedes und Jaguar wäre dann ja auch die Autobauer-Riege vertreten;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          ichglaube zumindest mercedes war zuvor in einem penthouse an der erich-ollenhauer, ne echt geile wohnung im 13. stock.
          der service war damals für 80 gut, hat aktiv za gemacht. ich glaube du musst mal nach dem thhread: penthouse cartier suchen...

          gruss ms

          Kommentar


            #6
            Hallo ms,
            Danke für den Tipp! "Cartier" war tatsächlich ein viel besserer Suchbegriff. JETZT habe ich im Forum doch etwas mehr gefunden...!

            Hallo Lakkl, Hallo Samson,
            habe tatsächlich an Schottland gedacht, als ich den Namen wählte - nachdem vorher diverse andere Versuche gescheitert waren, weil das betreffende Pseudo schon belegt war.
            Hmmm, wenn die Assoziationen von Lakkl kein Einzelmeinung sind, müßte ich nochmals in den Namensfindungsprozess einsteigen. Wenn, dann aber auf jeden Fall VOR meinem ersten Bericht (sofern der zustande kommt - nach drei gescheiterten Versuchen habe ich irgendwie den Verdacht, dass das Schicksal machtvoll meine "Premiere" verhindern will). :(

            Gruß Caledonia

            Kommentar


              #7
              Wie hiess es doch schon immer.....Namen sind wie Schall und Rauch, ist diese Thematik Euch denn tatsächlich eine Diskussion wert und lässt Euch vom eigentlichen Thema derart abkommen, dass man sich fragt, wozu dieses Forum geschaffen wurde?!

              Manchmal muß ich mich wirkilch fragen, ob nicht nur das Wetter in Deutschland verrückt spielt

              Aber dies will ich jetzt nicht vertiefen, wird sonst eine endlose Diskussion!!

              In diesem Sinne
              Euer smokeyffm

              Kommentar


                #8
                der rauchende Franfurter und seine prima Idee...

                Zitat von smokeyffm
                ......Aber dies will ich jetzt nicht vertiefen, wird sonst eine endlose Diskussion!! In diesem Sinne Euer smokeyffm
                ...Das ist eine vortreffliche Idee....und setz eins drauf und rauch Dein Zeug weiter.... :)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X