Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gemeinde!
wer von euch kann etwas über Samira sagen, die jetzt bei den Engeln in Mainz inseriert? Wie ist ihr Service? Hält sie das, was die Fotos versprechen?
Und ist das etwa die gleiche Samira mit der Mega-OW, die vor etwa 3 Jahren in der Albrechtstr. in WI war? :D
Hallo Gemeinde!
wer von euch kann etwas über Samira sagen, die jetzt bei den Engeln in Mainz inseriert? Wie ist ihr Service? Hält sie das, was die Fotos versprechen?
Und ist das etwa die gleiche Samira mit der Mega-OW, die vor etwa 3 Jahren in der Albrechtstr. in WI war? :D
Wie wäre es denn mit einem link: Herr Graf Koks....oder sind wir uns zu fein dafür....?? :eek:
habe 25 Treffer bei der Suche nach "Samira" erhalten. Aber immer nur Fragen usw., kein Testbericht. Gibt es einen oder soll ich aus den wenigen "... super Service ..." Einträgen schließen, dass sie einfach ein MUSS ist?
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.
Hi
Mein Erlebniss mit Samira liegt schon ein paar Jahre zurück ,als sie das Erste Mal bei den Engeln tätig war.
Es war, glaube ich 2001 oder 2002 noch zu DM-Zeiten.
Der Preis war bei 300 DM für eine Stunde mit tabulosen Service.
Das Date war klasse ,sie war nett und lieb ,es war ein schöner Mittagfi....k!
Geil waren ihre riesigen natürlichen Brüste.
Bin auch am überlegen , sie mal wieder zu besuchen.
Es war, glaube ich 2001 oder 2002 noch zu DM-Zeiten.
2002 regierte bereits der €
ich war vor ca. drei Jahren dort, wir wurden uns jedoch über den Preis nicht einig da Sie live nicht so erregend auf mich wirkte.
Ist natürlich rein subjektiv
ich war vor ca. drei Jahren dort, wir wurden uns jedoch über den Preis nicht einig da Sie live nicht so erregend auf mich wirkte.
Ist natürlich rein subjektiv
War kurz vor Weihnachten dann doch einfach mal auf der Durchreise nach Mainz bei den Engel eingekehrt. Von innen ist es sehr gemütlich gemacht. Von außen liegt es in einem nicht sehr ansprechenden Hochaus- Viertel. Vor allem bekommt auch dieses Haus fast alle erreichbaren „Schnüffelpunkte“ für entparfümierte, geruchsneutrale Innenräume.
Nach vorheriger Anmeldung wurde mir von Chayenne geöffnet. Sie erklärte mir das Grobe und danach stellten sich die anderen Damen vor. Samira konnte mir aber keine verleiden und so blieb es dabei. Da für mich der gewünschte Service nicht extrem variiert, kann ich leider nicht alle Preise nennen. Wollte GF6 mit küssen und F ohne, was den Preis der halben Stunde von 80 auf 130 (oder 120) hochschnellen ließ. Samira nannte das „tabulos“. Ich schlug ein, weil geil. Später, viel später, nahm ich mir vor, beim nächsten Mal aber die Definition „tabulos“ neu zu diskutieren und einen üblichen Preis zu verhandeln.
Nach dem wir beide (leider getrennt) im Bad waren, kam es zur Kuschelrunde. Es war himmlisch. Samira streichelte und blies, wie ich es liebe. Der gesamte Körper kam dran und da wo es am schönsten ist, mit viel Liebe zum Detail. Es war einfach der Hammer. Die Küsse waren ebenso absolut aufgeilend. Bevor ich dann explodierte, ging ich zum aktiven Teil über und verwöhnte sie ebenfalls. Das Ende war von vielen Küssen begleitet und mir war klar, warum alle nur positives zu berichten haben.
Es ist einfach geil mit ihr. Volle Punktzahl erreicht. Wir werden uns sicher wieder sehen, zumindest wird es nicht an mir liegen, falls doch nicht.
Die Zeit wurde auch mehr als eingehalten. Auch das „Vorspiel“ mit Geldübergabe und Saubermachen ging recht fluggs über die Bühne.
also soweit ich weiß, geht bei den Engeln nichts für 50€, ausser sie hätten ihre Preise geändert und auch einen Quickie für 50 Schleifen in ihr Repertoire aufgenommen.
Wenn du das in einem guten Ambiente haben willst, musst du zu den Sugarbabes in Wiesbaden gehen. Die bieten Quickies zum kleinen Preis an.
Könnte sein das du für 50 einen geblasen bekommen kannst von ihr, eventuell sogar nackt, aber mehr bestimmt nicht!
Ich als einer ihrer stammkunden kann nur sagen das es nix besseres im umkreis von 100km gibt !
Bei Ihr hab ich sogar schon bis in die Steckdose hinterm bett gespritzt ;)
Es gibt bei den Engeln definitiv eine 50 Euro-Nummer: 15 Minuten (sog. Quickie) mit franz. oder Verkehr, jeweils mit Gummi. Ohne jegliches sonstige Extra.
Aber das kann ja mal reichen...
Ich war am Montag dort (siehe auch Bericht Aurelie), da nannte sie mir diese Option.
Und so war ich dann ein zweites Mal bei ihr und sicherlich nicht zum letzten Mal. Sie ist einfach unglaublich geil. Nur der Preis stört mich. Letztes Mal 120 die halbe Stunde, jetzt in Mombach 130. Bei den meisten anderen Frauen würde ich wieder gehen. Nicht bei ihr.
Es ist himmlich, ihr beim ausziehen zu helfen und nach dem Vergnügen ihr beim Betten machen zuzusehen. Diese Figur ist von Gotteshand gemacht. Der Service ist über alle Zweifel erhaben: Liebevolle Küsse, wie von keiner Freundin besser zu erwarten. Ein F mit vielen Spielvarianten an und um den kleinen Freund mit Eierlut... etc. Dann ihre wohlschmeckende M... zu genießen und zu erleben, wie sie selbst entzückt zuckt (tolles Wortspiel oder?). Das ganze in einem Wechselspiel, als würde man sich ewig kennen. Kein Anstoßen oder kneifen oder rempeln. Wie schon tausend Mal gemacht, nur viel prickelnder. Zum Ende dann ein wundervolles warmes, weiches Pförtchen finden, in das man gaanz langsam einkehren kann und sich dann gemeinsam in wilder Extase zum Finale steigert.
Zum Schluss dann noch einige Minuten der Ruhe, schmusend und kraulend an dem wunderschönen Busen verbringend und nichts zu sagen.
DAS IST WAHRER HOCHGENUSS!!!
Ich wär jede Woche da, wenn es ginge. Zum Glück geht es nicht und zum Glück suche ich immer weiter nach dem absoluten Giga-Mega-Ultra-Girl. (Muss aber sagen, 1,2 sind schon extrem nah dran).
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar