Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samira, Mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samira, Mainz

Hallo Gemeinde!
    wer von euch kann etwas über Samira sagen, die jetzt bei den Engeln in Mainz inseriert? Wie ist ihr Service? Hält sie das, was die Fotos versprechen?

Und ist das etwa die gleiche Samira mit der Mega-OW, die vor etwa 3 Jahren in der Albrechtstr. in WI war? :D

auf pack mers: Herr von Koks....

Zitat von Graf_Koks
    Hallo Gemeinde!
    wer von euch kann etwas über Samira sagen, die jetzt bei den Engeln in Mainz inseriert? Wie ist ihr Service? Hält sie das, was die Fotos versprechen?

Und ist das etwa die gleiche Samira mit der Mega-OW, die vor etwa 3 Jahren in der Albrechtstr. in WI war? :D
    Wie wäre es denn mit einem link: Herr Graf Koks....oder sind wir uns zu fein dafür....?? :eek:

Kommentar

Zitat von Lakkl
      Wie wäre es denn mit einem link: Herr Graf Koks....oder sind wir uns zu fein dafür....?? :eek:
      ... hab' ich doch glatt vergessen. Inszwischen ist die Anzeige aber schon wieder verschwunden :(

Kommentar

Hallo Koks

manchmal können die Damen nicht... Und dann verschwindet die Anzeige temporär...

Ihr Service ist sehr gut, die Bilder echt, die Preise für die Assi-Gegend und die Location allerdings zu hoch.

Aber was soll´s: das Ambiente bei den Engeln ist okay. Ich bin jedenfalls dort noch nie auf die Nase gefallen.

Kommentar

Zitat von Graf_Koks
          ... hab' ich doch glatt vergessen. Inszwischen ist die Anzeige aber schon wieder verschwunden :(
          Hi
          Samira ist Samstags und Montags bei den Engeln erreichbar.:p

Kommentar

Samira

Hallo zusammen,

habe 25 Treffer bei der Suche nach "Samira" erhalten. Aber immer nur Fragen usw., kein Testbericht. Gibt es einen oder soll ich aus den wenigen "... super Service ..." Einträgen schließen, dass sie einfach ein MUSS ist?
            Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

Kommentar

Hi
              Mein Erlebniss mit Samira liegt schon ein paar Jahre zurück ,als sie das Erste Mal bei den Engeln tätig war.
              Es war, glaube ich 2001 oder 2002 noch zu DM-Zeiten.
              Der Preis war bei 300 DM für eine Stunde mit tabulosen Service.
              Das Date war klasse ,sie war nett und lieb ,es war ein schöner Mittagfi....k!
              Geil waren ihre riesigen natürlichen Brüste.
              Bin auch am überlegen , sie mal wieder zu besuchen.

Wenn ja wird ein Bericht folgen.

Kommentar

Zitat von Frankie65 Beitrag anzeigen
                Es war, glaube ich 2001 oder 2002 noch zu DM-Zeiten.
                2002 regierte bereits der €

ich war vor ca. drei Jahren dort, wir wurden uns jedoch über den Preis nicht einig da Sie live nicht so erregend auf mich wirkte.
                Ist natürlich rein subjektiv

Kommentar

Zitat von Tim_Taylor Beitrag anzeigen
                  2002 regierte bereits der €

ich war vor ca. drei Jahren dort, wir wurden uns jedoch über den Preis nicht einig da Sie live nicht so erregend auf mich wirkte.
                  Ist natürlich rein subjektiv
                  Danke Anke:p dann war es 2001;)

Kommentar

Sie ist einfach ein MUSS

War kurz vor Weihnachten dann doch einfach mal auf der Durchreise nach Mainz bei den Engel eingekehrt. Von innen ist es sehr gemütlich gemacht. Von außen liegt es in einem nicht sehr ansprechenden Hochaus- Viertel. Vor allem bekommt auch dieses Haus fast alle erreichbaren „Schnüffelpunkte“ für entparfümierte, geruchsneutrale Innenräume.

Nach vorheriger Anmeldung wurde mir von Chayenne geöffnet. Sie erklärte mir das Grobe und danach stellten sich die anderen Damen vor. Samira konnte mir aber keine verleiden und so blieb es dabei. Da für mich der gewünschte Service nicht extrem variiert, kann ich leider nicht alle Preise nennen. Wollte GF6 mit küssen und F ohne, was den Preis der halben Stunde von 80 auf 130 (oder 120) hochschnellen ließ. Samira nannte das „tabulos“. Ich schlug ein, weil geil. Später, viel später, nahm ich mir vor, beim nächsten Mal aber die Definition „tabulos“ neu zu diskutieren und einen üblichen Preis zu verhandeln.

Nach dem wir beide (leider getrennt) im Bad waren, kam es zur Kuschelrunde. Es war himmlisch. Samira streichelte und blies, wie ich es liebe. Der gesamte Körper kam dran und da wo es am schönsten ist, mit viel Liebe zum Detail. Es war einfach der Hammer. Die Küsse waren ebenso absolut aufgeilend. Bevor ich dann explodierte, ging ich zum aktiven Teil über und verwöhnte sie ebenfalls. Das Ende war von vielen Küssen begleitet und mir war klar, warum alle nur positives zu berichten haben.

Es ist einfach geil mit ihr. Volle Punktzahl erreicht. Wir werden uns sicher wieder sehen, zumindest wird es nicht an mir liegen, falls doch nicht.

Die Zeit wurde auch mehr als eingehalten. Auch das „Vorspiel“ mit Geldübergabe und Saubermachen ging recht fluggs über die Bühne.

Sie ist immer Mo und Sa in Mz- Marienborn.

Homepage:
                    Rassiger-Engel

Kommentar

Hallo,
                      geht da auch schon was für 50 Euros....?
                      Pierre

Kommentar

Hi Pierre,

also soweit ich weiß, geht bei den Engeln nichts für 50€, ausser sie hätten ihre Preise geändert und auch einen Quickie für 50 Schleifen in ihr Repertoire aufgenommen.
                        Wenn du das in einem guten Ambiente haben willst, musst du zu den Sugarbabes in Wiesbaden gehen. Die bieten Quickies zum kleinen Preis an.

Kriss

Kommentar

Könnte sein das du für 50 einen geblasen bekommen kannst von ihr, eventuell sogar nackt, aber mehr bestimmt nicht!

Ich als einer ihrer stammkunden kann nur sagen das es nix besseres im umkreis von 100km gibt !
                          Bei Ihr hab ich sogar schon bis in die Steckdose hinterm bett gespritzt ;)

mfg
                          euer sexmaster

Kommentar

Alles kompletter Unsinn

Sorry. Jungs, aber das ist Müll!

Es gibt bei den Engeln definitiv eine 50 Euro-Nummer: 15 Minuten (sog. Quickie) mit franz. oder Verkehr, jeweils mit Gummi. Ohne jegliches sonstige Extra.

Aber das kann ja mal reichen...

Ich war am Montag dort (siehe auch Bericht Aurelie), da nannte sie mir diese Option.

Kommentar

... Samira zum 2ten ...

Und so war ich dann ein zweites Mal bei ihr und sicherlich nicht zum letzten Mal. Sie ist einfach unglaublich geil. Nur der Preis stört mich. Letztes Mal 120 die halbe Stunde, jetzt in Mombach 130. Bei den meisten anderen Frauen würde ich wieder gehen. Nicht bei ihr.

Es ist himmlich, ihr beim ausziehen zu helfen und nach dem Vergnügen ihr beim Betten machen zuzusehen. Diese Figur ist von Gotteshand gemacht. Der Service ist über alle Zweifel erhaben: Liebevolle Küsse, wie von keiner Freundin besser zu erwarten. Ein F mit vielen Spielvarianten an und um den kleinen Freund mit Eierlut... etc. Dann ihre wohlschmeckende M... zu genießen und zu erleben, wie sie selbst entzückt zuckt (tolles Wortspiel oder?). Das ganze in einem Wechselspiel, als würde man sich ewig kennen. Kein Anstoßen oder kneifen oder rempeln. Wie schon tausend Mal gemacht, nur viel prickelnder. Zum Ende dann ein wundervolles warmes, weiches Pförtchen finden, in das man gaanz langsam einkehren kann und sich dann gemeinsam in wilder Extase zum Finale steigert.

Zum Schluss dann noch einige Minuten der Ruhe, schmusend und kraulend an dem wunderschönen Busen verbringend und nichts zu sagen.

DAS IST WAHRER HOCHGENUSS!!!

Ich wär jede Woche da, wenn es ginge. Zum Glück geht es nicht und zum Glück suche ich immer weiter nach dem absoluten Giga-Mega-Ultra-Girl. (Muss aber sagen, 1,2 sind schon extrem nah dran).

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X