Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kickbox-Francesca

    www.alexandra-francesca.de
    Ab Montag ist Francesca für ne Woche in Marienborn zu treffen.
    Ich kenn sie ja vom Sport und sie hat ein neues Tattoo und so...lohnt sich bestimmt :)
    Viele Grüsse

    #2
    Danke Geniesser - für die Info

    also - nächste Woche gibt es im Mediamarkt tolle Flachbildschirme für 149 EURO! Echt, Du! Das lohnt sich auch ganz bestimmt...ich kenn die Dinger aus unserem Kinderzimmer - voll doppeltgeil! Und soooo günstig...

    Kommentar


      #3
      sparsam.....sparsamer.....Geniesser

      Zitat von Geniesser
      www.alexandra-francesca.de
      Ab Montag ist Francesca für ne Woche in Marienborn zu treffen.
      Ich kenn sie ja vom Sport und sie hat ein neues Tattoo und so...lohnt sich bestimmt :)
      Viele Grüsse
      contra
      Zitat von fabolino
      also - nächste Woche gibt es im Mediamarkt tolle Flachbildschirme für 149 EURO! Echt, Du! Das lohnt sich auch ganz bestimmt...ich kenn die Dinger aus unserem Kinderzimmer - voll doppeltgeil! Und soooo günstig...
      was soll uns dies Omage sagen...?
      Wenig sinnvolle Informationen, in einem ohnehin sparsamen Thread helfen der Gemeinde der Forumsleser nicht wirklich weiter....

      Somit die ernstgemeinte Bitte an GENIESSER: Fülle Deine Kommentare mit nennswerten Informationen: ein Tatoo ist zwar schön, sagt aber über den Service der muskulösen Damen recht wenig aus....

      Mit den besten Empfehlungen ! :p

      Kommentar


        #4
        Sag mal, Geniesser...

        Du hast bis jetzt 12 Beiträge verfasst, und alle promoten diese Dame. Ich will ja nicht miesepetrig sein, aber ich glaube dir kein Wort, darüber hinaus behaupte ich sogar, das du mit deinen Beiträgen ureigenste Interessen verfolgst.
        In der Hoffnung, das du hierzu was sagen kannst oder willst...

        Grüsse
        Dog

        Kommentar


          #5
          naja... die Meldung richtet sich mehr an die, die Francesca schon besser kennen, deshalb sind nicht besonders viel Informationen im Text.
          Ich sag ja, dass ich sie schon lange vom Sport-Studio kenne und mir gefällt sie eben und sie war halt immer sehr nett und so.

          Kommentar


            #6
            Hmmm...

            Ich finds halt nur ein wenig merkwürdig, das du dann in Zeiten ihrer Abwesenheit ihre Wohnung promotet hast. Und wiso dann das? Mach mich schlau, wills auch kapieren. Aber vielleicht bin ich ja der einzige, der das komisch findet.

            Grüsse
            Dog

            Kommentar


              #7
              Naja, lieber Genießer, das ist doch schon mal eine erste Information, dass sie im Sportstudio "nett und so" ist.

              Ehrlich gesagt, interessieren uns hier noch ganz andere Dinge. Probier sie doch mal aus und berichte, oder wäre das auf Grund eurer Bekanntschaft peinlich? Vielleicht bist Du ja wirklich nur neugierig darauf, wie andere Leute auf Francesca abfahren, aber das ist einfach nicht der richtige Weg hier.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Sagt mal, da wir grad von Sportstudio und so............reden.

                Stimmt es eigentlich, dass zuviel Steroide oder wie das Zeug heißt, impotent machen?? Und Kraftsport überhaupt auch???? Ich habe das mal irgendwo aufgeschnappt, konnte das aber irgendwie nicht glauben?????

                Kommentar


                  #9
                  Promoted? Sie war ja immer mal längere Zeit nicht da und da waren zeitweise andere Mädels in dem Apartment. Bei denen war ich nie und die haben mich auch nicht so sehr interessiert. Das ist aber auch schon länger her und jetzt ist das Apartment leer, wenn Francesca nicht da ist, glaub ich...
                  Franci hat halt so Tattoos zb. eines sieht aus wie Strichcode für Ware und so... find ich halt voll abgefahren und wenn sie nicht auf die Bühne gehen muss, hat sie nen sehr schönen muskulösen Body, der nicht so "trocken" ist wie auf den Fotos.
                  Aber wenn jemand noch mehr von mir wissen will, dann ist ne persönliche Nachricht bestimmt besser, denn das interesiert die anderen doch erst recht nicht.
                  Wollte ja nur für die Alten :) , die Franci kennen, sagen, dass sie wieder mal da ist.

                  Kommentar


                    #10
                    ok

                    Sollte ich mich da tatsächlich täuschen, dann bitte ich hiermit um Nachsicht, und weiter um Verständnis dafür, das sich das ganze ein wenig komisch liesst.

                    Gruesse
                    Dog

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt aber raus mit der INFO !!

                      Zitat von Geniesser
                      ....Aber wenn jemand noch mehr von mir wissen will, dann ist ne persönliche Nachricht bestimmt besser, denn das interesiert die anderen doch erst recht nicht.
                      Entschuldigung, aber Du bist seit Mai 2005 Mitglied dieses Forums, schreibst 12 Beiträge die sich immer um die gleiche Dame drehen, ohne intime Details zu nennen, wobei dieses Forum darauf basiert, intime Details der Damen zu veröffentlichen, damit potientelle Kunden neugierig werden und den Dienst dieser Dame in Anspruch nehmen zu wollen....

                      Sicherlich stehen PN zusätzlich zur Verfügung, jedoch zeichnet sich dieses Forum und deren Teilnehmer dadurch nicht aus, Geheimniskrämerei zu betreiben... Also wäre schon interessant zu erfahren, was Du wirklich mit diesen spartanischen Infos bezweckst....

                      Kommentar


                        #12
                        Um hier mal was - im gegensatz zu manchem Genießer - konstruktives beizutragen:

                        http://www.lustscout.to/wbboard/show...ight=francesca

                        vielleicht ist das die dame ???

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Geniesser
                          Wollte ja nur für die Alten :) , die Franci kennen, sagen, dass sie wieder mal da ist.
                          ... genauso konnte man das auch verstehen!
                          Und wenn man(n) mit der Info nichts anfangen konnte, so hätte man(n) sich über die Suchfunktion schlau machen können (handgestoppt: ca. 2 Minuten).

                          Da Francesca nur recht sporadisch auf der bezahlbaren Bildfläche erscheint, ist die Info durchaus brauchbar - für jeden, der schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, Franca zu treffen.

                          ... immer erstmal Meckern... Kleiner Tipp: auf der Homepage vom 1. FC Köln kann man sich das Meckern von Hennes als Klington holen.

                          Kommentar


                            #14
                            Trotzdem Danke!

                            Ich kenne sie als Thekendame vom FKKW und wollte sie immer schon mal besuchen aber ihre Aussage war das sie nicht mehr aktiv ist.
                            Beim letzten Besuch dort kündigte sie mir an das sie bald mal wieder ne Woche in Mainz arbeiten will.

                            Ich bin also für diese Info von ihm ( weiteres wollen wir gar nicht vertiefen) recht dankbar!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ab Morgen ist das Goldstück anzutreffen....

                              Zitat: "Von Montag, den 30.10, bis Freitag, den 3.11., bin ich jeden Tag im Apartment anzutreffen.
                              Von 13:00 bis 19:00 Uhr würde ich mich wirklich sehr über Besuch freuen :)"

                              Dann werden wir uns ja über viele Ereignisberichte freuen können....oder ;)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X