Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bluepearls

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bluepearls

    Palimpalim,

    war die Tage mal dort, weil einige Damen auf der HP recht attraktiv erschienen. Die Bilder hatten wenig mit der Realität zu tun - geschickt fotografiert - fand ich zumindest. jessica z.Bsp, hat durchaus eine attraktive OW (leicht hängend) ist aber sehr klein und stämmig und sex-appeal-faktor Minus 10. Einige Damen kamen sehr nett rüber, aber 100kg+ist nicht mein Ding!
    War jetzt 3 Mal dort - bin immer erfolglos gegangen. Wiederholungsfaktor: 0!

    #2
    Deine Aussagen zu den Bluepearls kann ich nicht ganz so stehen lassen.

    Es gibt da ein paar Pfundige Frauen , aber es gibt ja auch Männer die auf sowas stehen.

    Zu Jessica gibt es eigentlich nur zu sagen, sie ist eine schöne junge Frau mit ein paar Pfunden an den richtigen Stellen. Stämmig würde ich sie nicht nennen. Die Brüste sind super. Klein ist dann auch im Auge des Betrachters.

    Eine Frau zum anfassen.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Ich persönlich kann nur gutes über Sie sagen.

    Schade das für dich nichts dabei war.
    Es ist wie es ist und doch ist es anders

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DesTeufelsHure (14.11.2016), Spritzbub (11.11.2016)

      #3
      Ich liebe die dicken Feisten ....

      Zitat von lechameur Beitrag anzeigen
      Palimpalim,
      aber 100kg+ist nicht mein Ding!
      ...bin auch Koch und kann's mir leisten !! Wer waren die Doppelzentrigen ? Namen bitte - da muss ich hin. VG

      Kommentar


        #4
        HI ledameur,
        Lenka und Pia haben sicher kein Hüftgold und sollen eine gute Performance abliefern....

        Wurden Dir Laura, Lara oder Lena vorgestellt?

        Kommentar


          #5
          Ich war auch einige mal dort, da es gut mit einer Autowäsche zu verbinden ist.
          Ich kann Bestätigen, dass hier leider die Bilder oft weit weg von der Realität sind. Auch oft andere Damen anwesend sind, welche nicht auf der HP sind und wiederum die Damen von der HP nie da sind. War bisher nur mit Pia zufrieden. Meiner Meinung nach die Attraktivste Dame. Performance war auch Super.
          ZK war Super, FO und GV auch. Super Nett und eine der wenigen Deutschen Damen.
          Zwei mal habe ich leider daneben gegriffen. Aber, die Damen waren und sind auch nicht mehr da.

          Kommentar


            #6
            Mit Verlaub die Aussage zu Jessica ist nonsens. Sie ist nicht ansatzweise stämmig. Der Rest ist Ansichtssache.

            Kommentar


              #7
              ..........wie auch immer: Meinen Anforderungen entsprechen die Damen nicht und die Location ist auch nicht sehr einladend. Es ist ganz offensichtlich, dass immer mehr abgeranzte Wohnungen als Betreiberwerkstatt anzutreffen sind um die Marge zu erhöhen. Wenn ich alleine an Treff-Manu denke - durchaus attraktive Damen - aber die Location ist ja wohl der Abschuss! Aber wie gesagt, alles eine Sache des Anspruchs...........

              Kommentar


                #8
                also vom Ambiente her kann man sich hier eigentlich nicht beschweren, die Sarah, ist sie eigentlich immer noch chefin dort, hat doch alles sehr stilvoll eingerichtet. gibt doch sogar einen seperaten Eingang, sodass man nicht den übrigen bewohnern über den weg läuft, das war früher immer was blöd.
                ist halt teilweise ein Taubenschlag und diese Vorführungen der Mädels mag ich auch nicht besonders, aber das ist ja überall so, wo viele mädchen/damen in einer Wohnung sind.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DesTeufelsHure (14.11.2016)

                  #9
                  Ich bin durchaus auch unverrichteter Dinge bei den Bluepearls wieder abgezogen. An sich sind bei den Bluepearls immer 2-3 Mädchen da die ich ansprechend finde, sind diese aber beschäftigt ist das Gefälle doch sehr groß, da gebe ich lechameur recht.
                  Aber auch für diese Damen, die wir nicht ansprechend finden, gibt es Kunden. Was ja OK ist.
                  Kategorisch ausschließen würde ich die Bluepearls aber keinesfalls.

                  Auch die Location finde ich OK, deutlich besser sogar als Treff-Manu z.B., wo es manchmal wie auf einer Mülldeponie aussieht. Die Zimmer sind schön und sauber, die Betten gut (zumindest die in denen ich bisher lag, im Vergleich zum Beispiel bei den Liliengirls hat man Angst das jede Sekunde das Bett kracht).

                  Je nach Tag und Uhrzeit kann der Hühnerhaufen auch ein bisschen unorganisiert sein. Letztens funkgierte Karolina als Hausdame, anscheinend keine Chefin anwesend, und dementsprechend ging es da auch her. Hatte was von einer Mädchen-Universitäts-Verbindung aus einem schlechten US-College-Movie.
                  Aber normalerweise läuft auch das sehr gut IMO.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lechameur Beitrag anzeigen
                    Palimpalim,

                    war die Tage mal dort, weil einige Damen auf der HP recht attraktiv erschienen. Die Bilder hatten wenig mit der Realität zu tun - geschickt fotografiert - fand ich zumindest. jessica z.Bsp, hat durchaus eine attraktive OW (leicht hängend) ist aber sehr klein und stämmig und sex-appeal-faktor Minus 10. Einige Damen kamen sehr nett rüber, aber 100kg+ist nicht mein Ding!
                    War jetzt 3 Mal dort - bin immer erfolglos gegangen. Wiederholungsfaktor: 0!

                    Dann schau doch noch mal rein wenn ich wieder im Haus bin.

                    LG, Suzanne 😊
                    Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                    aber spüren muss er es nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lechameur Beitrag anzeigen
                      ..........wie auch immer: Meinen Anforderungen entsprechen die Damen nicht und die Location ist auch nicht sehr einladend. Es ist ganz offensichtlich, dass immer mehr abgeranzte Wohnungen als Betreiberwerkstatt anzutreffen sind um die Marge zu erhöhen. Wenn ich alleine an Treff-Manu denke - durchaus attraktive Damen - aber die Location ist ja wohl der Abschuss! Aber wie gesagt, alles eine Sache des Anspruchs...........

                      BluePearls - abgeranzt?
                      In welcher Welt? 😲
                      Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                      aber spüren muss er es nicht

                      Kommentar


                        #12
                        .....geht klar Suzanne - alle guten Ding sind dann 4!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lechameur Beitrag anzeigen
                          Einige Damen kamen sehr nett rüber, aber 100kg+ist nicht mein Ding!
                          Nenne doch mal bitte die Namen der Damen die 100kg+ aufgewiesen haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mochte den Laden auch lieber als er noch kleiner war.
                            Damals haben vor allem Deutsche dort gearbeitet, die auch recht hübsch waren. Als noch Sandra die Doktorandin, die blonde Stella, Tiziana u.a. dabei waren, bin ich öfters da eingekehrt.

                            Früher gab es auch Partys mit der gesamten Truppe, die aber mit 400 Euro nicht sehr billig waren. Bisher habe ich noch keine Berichte darüber gefunden, mir war das leider etwas viel Kohle für einen Abend.

                            Trotz allem kann ich mir nicht vorstellen, dass da jetzt Frauen von 100 kg anschaffen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                              Ich war auch einige mal dort, da es gut mit einer Autowäsche zu verbinden ist.
                              Ich kann Bestätigen, dass hier leider die Bilder oft weit weg von der Realität sind. Auch oft andere Damen anwesend sind, welche nicht auf der HP sind und wiederum die Damen von der HP nie da sind. War bisher nur mit Pia zufrieden. Meiner Meinung nach die Attraktivste Dame. Performance war auch Super.
                              ZK war Super, FO und GV auch. Super Nett und eine der wenigen Deutschen Damen.
                              Zwei mal habe ich leider daneben gegriffen. Aber, die Damen waren und sind auch nicht mehr da.
                              Das Angebot klingt verlockend, ich hatte die Da,e auch schon mal auf dem Schirm, macht Pia auch ZK und wo genau kann man denn da sein Auto waschen lassen ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X