Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marisol im TM - hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?

Servus,

beim Stöbern der Anzeigen ist mir Marisol aufgefallen, Ihr Gluteus Maximus hat es mir angetan. Da ich noch keinen Thread über sie gefunden habe, würde ich gerne wissen, ob es hier schon jemanden gab, der sie besucht hat und seine Erfahrungen in Form eines Berichts mit uns teilen würde. Ich hatte in letzter Zeit etwas unzufriedene Treffen gehabt und Lara ist telefonisch sehr schwer zu erreichen...
    Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

- Assi Toni

Adresse für guten Service bekannt

Hallo Mitstecher,
    diese Marisol ist mir zwar nicht bekannt, bin aber bei der Adresse noch nie abgezockt worden. Aber dennoch Vorsicht besser kleines Geld einsetzen und bei Gefallen nachlösen. PS. Gute Fahrt.
    MFG Vorkoster

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1970 (12.03.2017)

Marisol im TM

Liebe Mitstecher,

ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Marisol. Es war mein erster richtiger Besuch im TM. Ich war vorher zwei mal schon dort gewesen, bin aber beide Male unverrichteter Dinge wieder abgezogen, da leider keine geeignete Dame zur Verfügung stand. Beim jetzigen Besuch diese waren sehr viele Damen frei, aber nur zwei - darunter Marisol - kamen in die engere Auswahl. Ich habe mich aufgrund ihres ganz hübschen Gesicht und relativ unkomplizierten Art für sie nach der Vorstellungsrunde entschieden. Sie hat eine durchschnittliche Figur; nicht besonders schlank, aber auch nicht wirklich dick, eher normal weiblich. Leider spricht sie nur Spanisch und wohl auch Portugiesisch; eine Unterhaltung war daher schwer möglich.

Nachdem Sie mich kurz ins Bad begleitet hatte und dort meinen kleinen Freund mit Wasser, Seife und einem Waschlappen gereignigt hatte, begann sie im Zimmer direkt mit einem schönen Blaskonzert. Nach ein paar Minuten zeigte ich ihr dann an sich hinzulegen, und dann begann ich sie eine Weile zu lecken. Sie schmeckte neutral und es schien auch Spaß zu machen. Fingern war leider nicht wirklich möglich. Nach einem Blaskonzert setzte sie sich im Reverse-Cowgirl auf mich, und ritt mich so eine Weile ab. Ich bat sie dann sich umzudrehen, so dass ich sie küssen und ihre Titten vor mir hatte. Abschluss dann im Doggy.

Alles in allem eine solide Nummer, allerdings keine Wiederholungsgefahr bei mir. Ich bin zwar nicht jemand der auf sehr viel Kommunikation mit den Damen steht, aber ein Mindestmaß von Kommunikation ist schon ganz nett.

Zusammenfassend:
      1. Optik: 3 (Gesicht hübsch, aber Figur könnte besser sein)
      2. GV: 3
      3. FO: 2
      4. Wdh-Faktor: 20%

Nicht gut fande ich übrigens das man mich überhaupt zum Duschen einlud. Zudem fande ich das Verrichtungszimmer alles andere als einladend. Auch musste ich nackt vom hintersten Zimmer zum Bad laufen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        klaus1970 (12.03.2017), DirkDiggler (11.03.2017), Move66 (11.03.2017)

Hallo Albster,

vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du dich noch etwas genauer zur Optik äußern? Entsprechen die Bilder auch der Realität?

Ansonsten bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich sie besuchen soll. Scheint ganz solide zu sein, mehr aber auch nicht. Ich bin mal gespannt, ob noch jemand anderes sich zu ihr äußert.

VG

Dirk Diggler
        Zuletzt geändert von DirkDiggler; 11.03.2017, 23:10.
        Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

- Assi Toni

Kommentar

Lädt...
        X