Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Hesse,

    ich glaube ich kann Dir helfen. Es war wirklich nicht einfach im www eine Frau zu finden, die wie du ebenfalls sex sucht. Ich kenne zig Seiten auf denen Frauen ihre Dienste als Köchin oder Hausmädchen anbieten. Hier auf Ladies findest du hauptsächlich Frauen die dir in einer Stunde die Wäsche bügeln oder sogar deinen hund gassi führen wollen.
    Aber nach langer langer Suche habe ich über Google zum Thema "Hausfrau sucht Sex" endlich eine nach Deinem Anforderungs-Profil gerechte Frau gefunden. Sie ist weder dünn noch mollig und (zitat)"bestimm fällt uns etwas Interessantes ein, was wir zusammen machen können." Unter uns: Sie meint SEX. (Insider-Tip, so wird Sex hier im Internet umschrieben). Und sie kommt aus Frankfurt-also in der Nähe von Wiesbaden.
    Hier der Link zu Deiner Dame:

    http://home.debitel.net/user/6/stefanie.htm

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Dir geholfen habe eine Frau für Sex zu finden. Als Dank für meine Hilfe reicht mir dann dein Testbericht....und wie du ja jetzt bereits gelernt hast: bitte detail-genau.
    Zuletzt geändert von Leo Lustig; 27.10.2006, 00:38.

    Kommentar


      #17
      Deine Empfehlung...?

      Zitat von Leo Lustig
      Hallo Hesse,.....Hier der Link zu Deiner Dame:

      http://home.debitel.net/user/6/stefanie.htm

      Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Dir geholfen habe eine Frau für Sex zu finden.
      Ich glaube Du hast vergessen zu erwähnen, dass es sich früher um STEPHAN handelte.... :eek:

      Ok....5 € in die Kasse für schlechte Witze !
      Ich bereue in Sacktuch und Asche ! Und gelobe Besserung ! ;)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lakkl
        Mich auch.... ?? (wenigstens ein bisserl...) :p

        LG Lakkl, ohne Träne im Auge.... ;)

        Ich liebe Dich -- ich weiß,daß Hotgirl Dir lieber wäre...aber besser als keine(r),oder??
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Leo Lustig
          Hallo Hesse,

          ich glaube ich kann Dir helfen. Es war wirklich nicht einfach im www eine Frau zu finden, die wie du ebenfalls sex sucht. Ich kenne zig Seiten auf denen Frauen ihre Dienste als Köchin oder Hausmädchen anbieten. Hier auf Ladies findest du hauptsächlich Frauen die dir in einer Stunde die Wäsche bügeln oder sogar deinen hund gassi führen wollen.
          Aber nach langer langer Suche habe ich über Google zum Thema "Hausfrau sucht Sex" endlich eine nach Deinem Anforderungs-Profil gerechte Frau gefunden. Sie ist weder dünn noch mollig und (zitat)"bestimm fällt uns etwas Interessantes ein, was wir zusammen machen können." Unter uns: Sie meint SEX. (Insider-Tip, so wird Sex hier im Internet umschrieben). Und sie kommt aus Frankfurt-also in der Nähe von Wiesbaden.
          Hier der Link zu Deiner Dame:

          http://home.debitel.net/user/6/stefanie.htm

          Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Dir geholfen habe eine Frau für Sex zu finden. Als Dank für meine Hilfe reicht mir dann dein Testbericht....und wie du ja jetzt bereits gelernt hast: bitte detail-genau.
          Ist jetzt aber schon ein wenig gemein von Dir,dem guten Hesse solch eine grazile Elfe zu empfehlen...da wäre es ja ratsam,ihm auch gleich einen guten Arzt für Sportverletzungen zu empfehlen.Für alle Fälle...
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #20
            Du liebst wen.....?

            Zitat von bangkok-gambler
            Ich liebe Dich -- ich weiß,daß Hotgirl Dir lieber wäre...aber besser als keine(r),oder??
            "Frei nach dem Motto": "Wahre LIEBE gibt es sowieso nur unter Männern.!" :eek:
            (Aber nur ohne Anfassen und Küssen) :p

            Kommentar


              #21
              Gut, das mit der Liebe war vielleicht ein bisschen übertrieben.......*schäm*!
              ich mag halt Männer die mich zum Lachen bringen (da mögen die meisten Frauen) und das habt Ihr gestern geschafft!
              Aber ich mag Euch........;)

              LG Hottie

              Kommentar


                #22
                Mensch heißes Girl ...

                .... jetzt wollte ich gerade Deinen schönen Satz (der mit der Liebe,Du weißt schon...) für bare Münze nehmen und mit Dir anbandeln....und jetzt dieser Rückzieher,tz,tz.....
                Na gut,dann liebe ich Dich eben auch nicht....aber viellleicht können wir ja trotzdem zusammen Sex haben;was meinst Du??
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #23
                  Nun ja, biste ein bisschen spät dran, ich habe mich doch vor ein paar Wochen aus dem Showgeschäft zurückgezogen und setze mich mit Euch nur noch verbal auseinander. Iss doch auch schön........;)

                  LG Hottie

                  Kommentar


                    #24
                    Verbal??

                    Hottie,

                    ist französisch nicht auch eine Art der verbalen Auseinandersetzung??
                    Siehste...
                    Also:do you have some time to practice a little bit french with me?It doesn`t matter if you do not speak the language;-)
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #25
                      Will mich ja nicht einmisch BG, aber das war englisch.:eek:
                      Und die Technik kenne ich bei dem zugrundliegenden Thema nicht.:rolleyes:
                      Oder hat da jemand praktische Erfahrungen?

                      TM

                      Kommentar


                        #26
                        Selbst James Bond kam zu dem Schluß:

                        Zitat von Hotgirl
                        Nun ja, biste ein bisschen spät dran, ich habe mich doch vor ein paar Wochen aus dem Showgeschäft zurückgezogen und setze mich mit Euch nur noch verbal auseinander. Iss doch auch schön........;)

                        LG Hottie
                        Liebe Hottie: sag niemals nie... :p

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo!

                          Jetzt zerlabern wir zwar alles aber ein wirkliches Thema gab es hier eh nicht!

                          @Lakkl: Für die nächsten paar Jahre iss erst mal gut und danach bin ich einfach zu alt.
                          Meinst Du etwa, ich will hier irgendwo lesen: KENNT JEMAND NE GEILE OMA?
                          Und fünf Leute melden sich die dann sagen: JA, MERCEDES IN SAARBRÜCKEN, DIE BLÄST AUCH OHNE...........ZÄHNE!
                          Nee, ne!

                          LG Hottie

                          Kommentar


                            #28
                            Och Hottie net so pessimistisch !!

                            Zitat von Hotgirl
                            ...Meinst Du etwa, ich will hier irgendwo lesen: KENNT JEMAND NE GEILE OMA? Nee, ne! LG Hottie
                            Leider kann ich mir kein Urteil darüber erlauben, wie alt Du bist, wenn man Deinem Bild glauben kann; kann es noch nicht so schlimm um Dein Alter bestellt sein....

                            Ferner gibt es hier für alles einen Markt; auch für Omi`s.....(ob ohne Zähne....weees ick net...? :p) Ob Du das natürlich dann noch lesen willst; naja dat is ja ne janz andere Fraaage...! :confused:

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo!

                              Zitat von Lakkl
                              Ob Du das natürlich dann noch lesen willst; naja dat is ja ne janz andere Fraaage...! :confused:
                              Boah nee, bestimmt nicht!
                              Ältere Frauen gehören nicht auf solche Seiten, wenn ich sowas lese krieg ich immer irgndwie Mitleid.....!
                              Ich habe das jetzt natürlich auch etwas überspitzt dargestellt, so alt bin ich ja noch nicht.
                              Ich hoffe jedenfalls das man von mir keine Anzeige mehr sieht, ist ja ne Entscheidungsfrage und ich habe mich entschieden auch wenn das finanziell der reinste Selbstmord ist aber es zählen ja bekanntlich andere Dinge im Leben und die sind mir viel wichtiger!

                              LG Hottie

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Leo Lustig
                                Hallo Hesse,

                                ich glaube ich kann Dir helfen. Es war wirklich nicht einfach im www eine Frau zu finden, die wie du ebenfalls sex sucht. Ich kenne zig Seiten auf denen Frauen ihre Dienste als Köchin oder Hausmädchen anbieten. Hier auf Ladies findest du hauptsächlich Frauen die dir in einer Stunde die Wäsche bügeln oder sogar deinen hund gassi führen wollen.
                                Aber nach langer langer Suche habe ich über Google zum Thema "Hausfrau sucht Sex" endlich eine nach Deinem Anforderungs-Profil gerechte Frau gefunden. Sie ist weder dünn noch mollig und (zitat)"bestimm fällt uns etwas Interessantes ein, was wir zusammen machen können." Unter uns: Sie meint SEX. (Insider-Tip, so wird Sex hier im Internet umschrieben). Und sie kommt aus Frankfurt-also in der Nähe von Wiesbaden.
                                Hier der Link zu Deiner Dame:

                                http://home.debitel.net/user/6/stefanie.htm

                                Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Dir geholfen habe eine Frau für Sex zu finden. Als Dank für meine Hilfe reicht mir dann dein Testbericht....und wie du ja jetzt bereits gelernt hast: bitte detail-genau.
                                Geholfen:rolleyes: , ich denke die wäre eher was für dich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X