Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Party bei Femme Fatale am Freitag

Mahlzeit!

Wie ich bei Hessenladies.de (unter http://www.hessenladies.de/HTML/Meldungen/einzel.asp?LdGb=62&AZ=B&FP=0&AID=1274025&ppic=X ) nachlesen konnte, gibt sich Chanel von FF am kommenden Freitag wieder die Ehre mit einer kleinen „Party“. Ein solches „Event“ gab es meines Wissens schon einmal im September. Ich beabsichtige am Freitag dort mal vorbeizuschauen um den nubischen Kulturschock durch etwas körperliche Nähe und sinnlicher Zärtlichkeit zu überwinden. Kann jemand von Euch – der schon auf der letzten Party war – mal ein paar Zeilen zum Ablauf und zur Ergiebigkeit des Events berichten? Würde ich freuen :)

Gruß von Sir Thomas – der dazu bislang nichts Nennenswertes gefunden hat…

Wie vorbeischauen? So einfach geht das nicht! Du must dich für einen Stundenservice ohne GV anmelden, in legerem Hemd und barfuss erscheinen, dann fleissig mit dem Bauch beim orientalischen Tanz wackeln und dabei massenhaft Champagner vertilgen.:rolleyes: Für mich ist das nichts (mir fehlt der Bauch), aber frage doch mal TM, vielleicht hat der Lust.:p
    Die Beschreibung der Party kommt mir ehrlich gesagt etwas abgehoben und eingebildet vor. Vor lauter Elitärität hat man doch gar keinen Spass mehr (von Dünkel lässt grüßen).:o
    Ich denke, ich werde am Freitag mal zur Cocktail-Party (siehste, auch 'ne Party) ins Malibu reinschauen.:)

Kommentar

Zitat von Wonderer
      Für mich ist das nichts (mir fehlt der Bauch), aber frage doch mal TM, vielleicht hat der Lust.:p
      Danke dass Du an mich gedacht hast, sehr lieb.:) Aber leider Kann ich Freitag abend nie (Familie und so).
      Außerdem hat mir das schon beim ersten lesen nicht gefallen
      Zitat von Chanel
      Zur Wahrung von Atmosphäre und Stil wird das Verhältnis 1:2 nicht überschritten.
      Wenn ich in der einen Hand den Champus habe, kann ich unmöglich auch noch 2 Frauen tätscheln. Wie stellen die sich das denn vor.:(

TM

Kommentar

was net geht, dat geht net !

Zitat von Taunusman
        Wenn ich in der einen Hand den Champus habe, kann ich unmöglich auch noch 2 Frauen tätscheln. Wie stellen die sich das denn vor.:( TM
        Für wahr, mein Feund und Kupferstecher.... :D

Kommentar

Leider Fehlanzeige!

Zitat von Wondi
          Ich denke, ich werde am Freitag mal zur Cocktail-Party (siehste, auch 'ne Party) ins Malibu reinschauen.
          Stop, Wondi! :D

Leider gibt es am kommenden WE keine Cocktailparty im Malibu, da Marco & Anett, (die Cocktailpartyausrichter), an diesem WE einen Stand auf dem "Kalten Markt" in Ortenberg / Wetterau betreiben und deshalb keine Zeit für's Malibu haben.

Alternativvorschlag:

Ich werde am Freitagabend mal wieder im Atlantik reinschauen, die Damenriege soll da seit dem Betreiberwechsel im vorigen Monat sehr aufgewertet worden sein und außerdem sind dort auch mit Anita, Miriam, Kinga & Maya ein guter Teil der alten Malibubesatzung nun dauerhaft angekommen.

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Nun denn...

Besten Dank für die Antworten – die mich aber leider auch nicht wirklich weitergebracht haben…bleibt mir wohl nur auf Chanels gutes Gefühl für „Stilvolles“ und „Exklusives“ zu setzen und den Freitagabend gespannt abzuwarten…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
            X