Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tatjana in limburg

    Hallo,

    ich habe gestern das zweite mal tanja in limburg besucht. die fotos sind real und aktuell.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B
    sie öffnete in roten dessous und schwarzen halterlosen strümpfen die tür :-)
    kurzer smalltalk, intensivere begrüßung ;-), sie erinnerte sich sogar noch an mich, obwohl schon einige zeit seit meinem letzten besuch vergangen war (ergab sich aus gespächdetails). hat mich selbst überrascht.
    danach die übliche waschung im bad, ich war bereits geduscht, allein das ist schon ein erlebnis, sie hat wundervolle hände.
    anschließend ins zimmer, habe sie langsam vor dem spiegel ausgezogen, ihre hände erkundeten meinen körper, meine ihren. anschließend setzten wir unser spiel auf dem bett weiter wo ich ihre wohlriechende und -schmeckende lustgrotte verwöhnen durfte, (auch sonst roch sie gut und sie hatte keinerlei parfum aufgetragen), was ihr nicht unangenehm war. meine wenigkeit wurde dabei auch nicht vergessen, kein zahn- oder handeinsatz, die "glöckchen wurden auch nicht verschont, hatte mühe, dass hier noch nicht alles beendet war. danach verkehr in verschiedenen stellungen bis zum krönenden abschluss. wir kuschelten noch etwas auf dem bett und unterhielten uns noch einen moment, sie beseitigte das gummi und nahm auch die anschließende waschung wieder selbst in die hand.
    es kam nie zeitdruck auf, das störenden telefon wurde abgestellt.
    soweit ich weis arbeitet sie nur mit, achtet auch sehr darauf, das kein "unfall " passiert, jedoch so dezent, das ich es nie als störend empfunden habe, brauchte so nicht selbst aufzupassen.
    ich kann einen besuch bei ihr nur empfehlen, ich selbst war nicht das letzte mal bei ihr.
    viele grüße
    samson
    PS: kondome gibt es auch in verschiedenen größen ;-))
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
Stichworte:
Lädt...
X