Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vive la difference - Erst Oranien dann Kaiser-Friedrich

Palimpalim liebe Forengemeinde,

als bisher passiver Mitleser heute mein erster Bericht:
    War gen 14:00 erstmalig in der Oranienstrasse aufgeschlagen - 2.Stock Massage! Treppenhaus hochgegangen, an der Wohnung im ersten Stock ein Schild: "Hier nix ficken" - ich musste innerlich lachen und ging einen Stock höher. Eine hochgewachsene Russin, mit aufgespritzten Lippen lies mich rein zum line-up. 1-2 durchaus interessante Damen waren dabei -die Location o.k - Ihr werdet sie kennen. Hatte noch ein paar Fragen, wie ob Whirlpool vorhanden, da wurde ich angeblafft wie ich mir erlauben könnte so eine Frage zu stellen. Ich verließ hierauf sofort das Etablissement um en passant noch der Hausdame mitzuteilen, dass mein negativer Eindruck von Russinnen, primtiv, kalt und ungebildet, sich weiter verfestigt hat. Die Tür wurde mit voller Wucht und lautem Knall hinter mir ins Schloss geworfen und ich musste lachen - im 1.OG angekommen öffnete sich die Tür und man fragte vorwurfsvoll, warum ich die Türe so knalle. Ich antwortete: "Das war die Russin" worauf man mir nachrief: ".....das die noch nicht mal f.....kann ist uns bekannt, aber nicht, dass sie noch nicht mal Türe ordentlich schließt". Es gibt Tage, die sind einfach Realsatire.............
    Unten noch schnell im EG reingeschaut. Machte sehr muffigen Eindruck, Menge Mädels mit "totem-Fisch-Händedruck" und die meisten unmotiviert bis zum Anschlag. Nach 5 Minuten wieder draußen und zur Kaiser-Friedrich 42 zuhttp://www.traum18.com um die Ecke.
    Auf mein Klingeln keine Reaktion - da kam eine junge Dame auf mich zu, die gerade ihr Auto geparkt hatte. Unter ihrer Jacke erahnte man gewaltige Brüste und sie fragte mich, ob ich zu Träume 18 wollte was ich bejahte und so stiefelten wir beide rein und ab mit dem Aufzug nach oben - was für ein Glück dachte ich.
    Die Wohnung ist sehr ansprechend, renovierter Altbau, sauber , hell, freundlich, schön eingerichtet, dunkles Parkett.
    Die Dame entpuppte sich als Darija aus Tschechien. Die Bilder sind natürlich etwas älter, ich schätze sie Mitte 30, die Dame hat einiges mehr auf den Rippen aber ihr Naturbusen DD war immer noch sehr attraktiv trotz einsetzender Schwerkraft. Sie war sehr bemüht, sehr freundlich und es stimmte zwischen uns seit dem Aufzug und so buchte ich 30 Min für 80 Kronen. Sie spricht sehr gut Deutsch und machte nicht nur einen fröhlichen sondern auch durchaus intelligenten Eindruck.
    Zuerst ins Bad, recht sauber, Handtuch könnte etwas größer sein.
    Die Performance war sehr gut, ich war sehr zufrieden, Französisch und GV in verschiedenen Stellungen im und außerhalb des Bettes, gekonnte Verbalerotik und mit Sahne zum Abschluss auf ihre gewaltigen Brüste.
    Mein Problem: Ejakulat ist sehr voluminös, viele Damen reagieren hierauf sehr angewidert, bzw. holen sofort Handtuch oder meckern mich an was das soll....schon einiges erlebt. Sie hingegen meinte nur, nachdem ich ihren Oberkörper komplett eingekleistert hatte : "Endlich mal ein Mann der was hergibt".....

Leider waren die anderen Girls nicht da - hätte ich auch gerne mal gesehen.
    Fazit: Gute Location, die Dame sehr freundlich, sehr ambitioniert und bemüht und guter Service da schaue ich bestimmt wieder mal rein
    Oranienstrasse bestimmt nie wieder trotz Realsatire
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.10.2016, 18:10. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (30.10.2016), Slush92 (28.10.2016), Move66 (28.10.2016)
Stichworte:
Lädt...
X