Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Harz4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harz4

Wer kennt Mädels die ihre dienste Günstiger anbieten
    als normal ??????????

t

es heißt Hartz 4

Kommentar

Ich glaube da hilft nur noch Taschenbilliard !

Du meinst, wenn Du Deine Arbeitslosenbescheinigung, oder Deinen Hartz 4 Antrag vorlegst ??

Nun....., da sind mir leider KEINE Damen bekannt... ;)

Kommentar

günstiger als 50.- wird sicher schwierig, in den laufhäusern wird wohl schon z.t. für 30,- angeboten aber dann wohl nachgekobert.
        aber wir sollten schon darauf achten, dass der einstandstandspreis so um die 50 bleiben sollte, und da gibt es ja doch eine menge nette mädels....

gruss ms

Kommentar

oder Frl. Ona Nie

Kommentar

Es gibt in anderen Regionen so ne Art " Geiz ist Geil " Häuser mit Service
            ab 39 Euro in Rhein Main denke ich unter 50 Euro wirste Nichts kriegen,
            wenn man Mal von den Laufhäusern in Ffm. absieht in die mich keine 10 Pferde bekommen.

Kommentar

Ja ja, das liebe Geld

Zitat von einmalgehtnoch
              Es gibt in anderen Regionen so ne Art " Geiz ist Geil " Häuser mit Service
              ab 39 Euro in Rhein Main denke ich unter 50 Euro wirste Nichts kriegen,
              wenn man Mal von den Laufhäusern in Ffm. absieht in die mich keine 10 Pferde bekommen.
              ...und in den Laufhäusern, insbesondere Bereich "BreiteGasse" ist das Niveau zuweilen unterirdisch. Lauter un-Frauen ! (UNfreundlich, UNhöflich, UNgepflegt) Komisch häßlich fängt gar nicht mit UN an...?!

Kommentar

wie wärs mit UNschön?

Kommentar

Spaß muß sein....

Zitat von Hans
                  wie wärs mit UNschön?
                  He, dann wär ja mein Gag weg.... ;)

Kommentar

Sorry,

allerdings kann ich dir zum Thema Breite Gasse nicht zu 100% recht geben. Besonderst in der Pension Herzlich gibt es ein paar wirklich hübsche Mädels. Die sind eigentlich auch sehr höflich. Kommt wahrscheinlich auf die Tageszeit an.

Kommentar

Ausnahmen bestätigen die ..... !

Zitat von Hans
                      Sorry,

allerdings kann ich dir zum Thema Breite Gasse nicht zu 100% recht geben. Besonderst in der Pension Herzlich gibt es ein paar wirklich hübsche Mädels. Die sind eigentlich auch sehr höflich. Kommt wahrscheinlich auf die Tageszeit an.
                      War letzten Freitag mal dort, da ich geschäftlich in der Nähe war, Parkplatz war komischerweise auch gerade frei...ein paar Schritte durchs kleine Viertel...ich sag Dir...uff jeder Schritt war zuviel !! Nix gegen ältere Baujahre; absolut KEIN PROBLEM, aber da blieb mir so manches mal einfach die Luft weg, was sich mir da in den Weg stellte !! ..Und dann die obengenannte Frage: Preisgünstig schnackseln...net für 5 Euro !!

Kommentar

also ich hatte schon so manchen FO für 20 Euronen bei wirklich hübschen Latinogirls und war immer zufrieden.

Kommentar

Hans im Glück !!

Zitat von Hans
                          also ich hatte schon so manchen FO für 20 Euronen bei wirklich hübschen Latinogirls und war immer zufrieden.
                          Kunststück, bei dem Namen !! ;)

Kommentar

Ich hoffe das waren keine " Glory Holes " ;)
                            weil da weisste net , wer auf der anderen Seite steht für 20 Euronen:D

Kommentar

nein nein, alles vorher abgetestet.

Kommentar

Lädt...
                              X