Da war ich gestern zum "Vorstellungsgespräch":D , ging aber dann lieber wieder:(
siehe unten in rot
ANNABELLE
Ich bin Annabelle klingt gutund habe ein schlanke Figur stimmt
mit einer KF 36 stimmt auch
Ich bin 1,78 m, blaue Augen und
habe lange blonde Haare - alles nicht gelogen.
Erlebe mit mir eine elektrisierende Begegnung durch
zarte Berührungen oder knisternde Erotik. Das wird schwierig, es sei denn, sie verändert sich nach Geldübergabe grundsätzlich
Ich werde Dich verführen mit dem Glanz meiner Augen,
dem lächeln meines Mundes (welches Lächeln, sie grinste die ganze Zeit nur dümmlich) und dem Duft meiner Haut (der Super Abtörner - die Dame roch nach allerübelstem Billig-Parfum:eek: . Das aber hochkonzentriert.
Sie wollte für 30 Minuten (franz. mit und normaler GV) 120 EURO.
Ihre Art und vor allem der Geruch hielten mich ab, obwohl sie zugegebenermassen sehr gut aussieht. Und eine tolle Figur hat.
siehe unten in rot
ANNABELLE
Ich bin Annabelle klingt gutund habe ein schlanke Figur stimmt
mit einer KF 36 stimmt auch
Ich bin 1,78 m, blaue Augen und
habe lange blonde Haare - alles nicht gelogen.
Erlebe mit mir eine elektrisierende Begegnung durch
zarte Berührungen oder knisternde Erotik. Das wird schwierig, es sei denn, sie verändert sich nach Geldübergabe grundsätzlich
Ich werde Dich verführen mit dem Glanz meiner Augen,
dem lächeln meines Mundes (welches Lächeln, sie grinste die ganze Zeit nur dümmlich) und dem Duft meiner Haut (der Super Abtörner - die Dame roch nach allerübelstem Billig-Parfum:eek: . Das aber hochkonzentriert.
Sie wollte für 30 Minuten (franz. mit und normaler GV) 120 EURO.
Ihre Art und vor allem der Geruch hielten mich ab, obwohl sie zugegebenermassen sehr gut aussieht. Und eine tolle Figur hat.
Kommentar