Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist SIE eine, oder ist SIE keine...? >> Thai ?

    Hallo Leute, Hallo B.G....!

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Beim stöbern bin ich gestolpert....neue Anzeige, NEUES Gesicht....B.G. was denkst DU ??? So gewisse Ahnlichkeiten zu "unserem" favorisierten Beuteschema sind doch unverkennbar !!??

    Bin gespannt DEINE Meinung zu "hören" !

    P.S. Habe keine Ahnung was "sie" wie und für wieviel anbietet....

    Einen hab ich noch....einen hab ich noch...

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    HIER ist wohl jeder Zweifel ausgeschlossen...Auch hier gilt der obige Leitsatz.....Service und Preis....keene Ahnung !!
    Zuletzt geändert von Lakkl; 18.10.2006, 18:49.

    #2
    Diese Adresse hatte durchweg schlechte Kritiken in letzter Zeit

    Kommentar


      #3
      Einmalgehtnoch

      Hallo Einmalgehtnoch,
      sag mal, magst du an irgendjemand auch mal ein gutes Haar lassen?
      Sorry, bin auch mal kiebig heut
      Dog

      Kommentar


        #4
        Warst du schon mal dort (2. Link) HotDog?

        Ich wars. Leider. Damals wurde mit einem absoluten Traumgirl (Thai hin oder her) gelockt. So schnell war ich noch nie wieder aus einem Schuppen draußen wie dort. Das allerletzte. Ich habe mir das Mädel erst gar nicht angeguckt.

        Aber fahrt halt mal hin wenn du es nicht glaubst.

        Kommentar


          #5
          Auf dem Holzweg

          Zitat von einmalgehtnoch
          Diese Adresse hatte durchweg schlechte Kritiken in letzter Zeit
          Meine Blicke sind zwar auch an dem Mädel hängen geblieben, als ich die Anzeige geöffnet habe, doch die Maus hat ganz schnell wieder "klick" gemacht, als ich die Adresse gesehen habe. Ich habe da in der Tat keine guten Erfahrungen gemacht und bin damit, egal um welches Girl es geht, wohl nicht der Einzige.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Nettes Rätsel,mein Lieber....

            Zitat von Lakkl
            Hallo Leute, Hallo B.G....!

            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

            Beim stöbern bin ich gestolpert....neue Anzeige, NEUES Gesicht....B.G. was denkst DU ??? So gewisse Ahnlichkeiten zu "unserem" favorisierten Beuteschema sind doch unverkennbar !!??

            Bin gespannt DEINE Meinung zu "hören" !

            P.S. Habe keine Ahnung was "sie" wie und für wieviel anbietet....

            Einen hab ich noch....einen hab ich noch...

            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

            HIER ist wohl jeder Zweifel ausgeschlossen...Auch hier gilt der obige Leitsatz.....Service und Preis....keene Ahnung !!
            ...aber ich tippe hier eher auf südeuropäische Gefilde ohne asiatischen Einschlag.Sieht aber nicht uninteressant aus;-)

            Die Süße in der Reisstr.hatte mein Auge auch schon erspäht...ein ausgesprochenes Leckerli fürwahr...aber die Kritiken betreffs Thais in der Reisstr.sind allerdings nicht sehr ermutigend.Andererseits ist WI-Kohlheck für mich wesentlich näher als Frankfurt,vielleicht sollte ich einfach mal reinschauen und testen...
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Taunusman
              Warst du schon mal dort (2. Link) HotDog?

              Ich wars. Leider. Damals wurde mit einem absoluten Traumgirl (Thai hin oder her) gelockt. So schnell war ich noch nie wieder aus einem Schuppen draußen wie dort. Das allerletzte. Ich habe mir das Mädel erst gar nicht angeguckt.

              Aber fahrt halt mal hin wenn du es nicht glaubst.

              Dein Faible für "Schöner Wohnen" in allen Ehren,aber willst Du poppen oder Häuser besichtigen?
              Nee,mal im Ernst:So schlimm kann`s doch net sein,oder? Was hat dich denn veranlaßt zu flüchten,noch bevor Du überhaupt das Mädel in Augenschein genommen hast??
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Was lamentierst Du denn hier rum. Du hast hier 3 User lesen dürfen die davon abraten. Wieviele brauchst du noch. :rolleyes:
                Fahr halt hin zum "poppen". Ich für meinen Teil mach das nun mal nicht überall.
                Aber du kannst dich ja suhlen wo du magst.*kopfschüttel*

                Kommentar


                  #9
                  was die erste adresse angeht, da werkelt ausser der cici noch ne ts. die stunde gibts wie immer dort für 150 €. Anal kostet 50 € extra. cici wirkte etwas schüchtern. bin aber wieder gegangen, weil ich keine 200 € zahlen wollte und vor allem nachdem sie fragte wieviel ich dabei hätte.

                  Kommentar


                    #10
                    Reisstr.

                    Also ich kann dem TM nur zustimmen, die Wohnung in der Reisstr. ist dringend renovierungsbedürftig und muffig :eek: ich war einmal dort und nie mehr wieder für mich aber wer will kann ja auch für 150 Euro im Dreck p*****

                    Kommentar


                      #11
                      Zustimmung Bergler und Taunus

                      ich ging auch unverrichteter Dinge. In so ein Bett :eek: würde ich mich nicht nach 12 Jahren auf einer einsamen Insel legen...

                      Kommentar


                        #12
                        unsauber??? Brrrrr...

                        Nun, wo es unsauber ist gehe ich auch nicht hin, zahle lieber bissl mehr. Dachte nur, das man die Adresse nicht am Mädchen festmachen kann.
                        Grüsse
                        Dog

                        Kommentar


                          #13
                          Adresse und Mädchen!

                          Ich für meinen Teil mache die Adresse an den Mädchen fest -
                          wer als Mädel in solch einem Loch arbeitet?
                          Ich habe es damals auch nur zu Tür geschafft um nach dem Preis zu fragen.
                          Brrrrrrr!

                          Kommentar


                            #14
                            ...ich habe verstanden....

                            ....die überwältigende Mehrheit hat sich gegen diese Mädels`s, bzw. deren Verrichtungsstätte ausgesprochen ! Dieses Voting ist mehr als eindeutig !!

                            Somit werde ich mich erst gar nicht auf den Weg machen, um das vorzufinden was mir hier so anschaulich beschrieben wurde !!

                            Vielen Dank allen Teilnehmern, ihr habt mir 70 Km. erspart !!

                            Kommentar


                              #15
                              Reisstr.

                              Hallo,
                              war vor einiger Zeit dort. Ich habe mit der hübschen 'Kleinen'
                              gesprochen. Sie war nicht gerade freundlich, wollte 100 für eine halbe Stunde ohne frz. mit Aufn.
                              Da bin ich gegengen! Und das war gut so. Da haben die mir doch für frz. die 'Alte' , die die Tür öffnet angeboten. WOW. Nie wieder sieht mich einer da.
                              Am Telefon sagen sie aber immer, machen alles. Wie alles, fragte ich.
                              Da kam nur eine blöde Antwort. Die haben auch auf 100.- Euros erhöht für 30minuten. Seh ich nicht ein, für den Service und die Raümlichkeit.
                              Nur zur Erklärung ich mag Thais sehr gerne, die sind zum Beispiel im Fox viel netter. Und ich bin auch sehr freundlich. Deswegen war ich in der Reisstr. angesäuert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X