Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Fox Haus

Möchte an dieser Stelle noch kurz von meinem letztwöchigen Besuch bei Julia im Fox erzählen.
    Julia ist ne 32 Konf, eine hübsche Italienerin mit wahnsinnig tollen Augen.
    Vom Sex her kann ich sagen, das sie echt toll bläst, sich wiilig in allen Stellungen ficken lässt und vor allem hat sie eine sehr leckere und erotische Muschi. Sie küsst sehr leidenschaftlich und intensiv, allerdings hat sie nicht die schönsten Zähne.
    Auch riecht sie irgendwie voll lecker unnd sie ist auch sehr nett und ziemlich lustig.
    Also habe ich wider Erwarten im Foxhaus ne tolle Nummer bekommen und preislich war das etwa bei 100/halbe Std.
    Zum Ambiente muss ich allerdings nix sagen, ne? Aber sonst ok.

Grüsse
    Dog

allgemeine frage zu dem fox (war da noch nie):

100 für ne 1/2 std. ist für den laden doch eher viel (bei relativ gängigen servicewünschen), oder?

Kommentar

100€

Yepp, fands auch etwas viel, aber der Service war geil und es ging ok...

Grüsse
      Dog

Kommentar

Was geht da eigentlich ab. Scheint sich eine Preiserhöhung von 25 % durchgesetzt zu haben. Ist doch etwas gegen den Trend der allgemeinen Wirtschaft. Vor einigen Monaten gab es noch 30 Minuten für 80 €. Und da gab es noch Ruslana (wer auch immer hab sie selig)
        Zuletzt geändert von FOX; 18.10.2006, 09:47.

Kommentar

Julia ist ein FC Tipp. hast wohl ein wenig viel bezahlt oder wolltest Du mehr als FO?

Kommentar

Yepp

Ja, Romeo, ich wollte mehr, und bekam mehr

Kommentar

Yieppieh.....Julia ist doch wieder da

Habe gerade eben meinen freitäglichen Rundgang durch die Gemeinde gestartet und bin im Fox Haus hängen geblieben und just in diesem Moment ist mir eine wohlbekannte Maus über den Weg gelaufen. Julia (...und Freundin Laura) sind dort gerade wieder eingezogen. Kurze Begrüßung und lange nicht mehr gesehen blabla....eigentlich wollte ich mich direkt bei den 2 Süßen einladen aber anscheinend sind sie noch müde von der Anreise und wollen aber wieder ab morgen ihre Dienste anbieten.

Ciao

Kommentar

..

Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
                Ja, Romeo, ich wollte mehr, und bekam mehr
                probier mal die hagenauer in biebrich..
                2 for 1 = 25min. - NUR 70 E !

Kommentar

mann mann mann

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                  probier mal die hagenauer in biebrich..
                  2 for 1 = 25min. - NUR 70 E !
                  in jedem 3 Posting (egal welches) sprichst du die hagenauer mädels an, egal obs zum posting passt oder nicht.

wenn dir die so gefallen dann geh doch hin und amüsier dich, das nervt zu lesen.

Kommentar

Hagenauer Strasse

Sag, wie ist das gemeint mit 70 Euro für 25 Minuten mit 2 Mädels? Was ist denn da für eine Leistzung enthalten? Oder versteh ich dich @Coolcruise richtig, das ich für 70 Euro 25 Min tabulosen Service mit 2 Mädels bekomme?

Grüsse
                    Dog

Kommentar

Bitte beim Thema bleiben!

Die Informationen zur Hagenauerstr. (2 für 1) findet Ihr in einem anderen Thread – bitte stellt Eure evtl. dann noch vorhandenen Fragen dort.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

...

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
                        in jedem 3 Posting (egal welches) sprichst du die hagenauer mädels an, egal obs zum posting passt oder nicht.

wenn dir die so gefallen dann geh doch hin und amüsier dich, das nervt zu lesen.
                        du hast doch nur probleme...vorallem anscheinend mit dir selber.

ich gebe nur ein TIP ab- damit der gude mann nicht soviel geld verliert und vielleicht woanders mehr davon hat als in dem Schuppen wo er gewesen war..

aber du hast ja immer probleme...

such dir ein leben!

Kommentar

Julia ist jetzt in Rüsselsheim erreichbar

Ich wollte heute Julia besuchen und mußte feststellen das sie leider nicht mehr da war im Fox Haus. Stattdessen hat mir zwar eine bildhübsche Blondine geöffnet die im gleichen Appartement zusammen mit einer Kollegin werkelt. Da ich aber nun mal auf den service von Julia stehe bin ich wieder gegangen. Zum Glück haben die Kolleginnen mir die Adresse von Julia mit gegeben. Sie ist jetzt in RÜ, Hans-Sachs-Straße 5 (App 39).

Hingefahren.....und Spass gehabt

Ciao

Kommentar

..

Zitat von luigi Beitrag anzeigen
                            Ich wollte heute Julia besuchen und mußte feststellen das sie leider nicht mehr da war im Fox Haus. Stattdessen hat mir zwar eine bildhübsche Blondine geöffnet die im gleichen Appartement zusammen mit einer Kollegin werkelt. Da ich aber nun mal auf den service von Julia stehe bin ich wieder gegangen. Zum Glück haben die Kolleginnen mir die Adresse von Julia mit gegeben. Sie ist jetzt in RÜ, Hans-Sachs-Straße 5 (App 39).

Hingefahren.....und Spass gehabt

Ciao
                            war die blondien im fox eine sünde wert oder sag es nach nepp aus??

Kommentar

@coolcruise

also beide Mädels sehen absolut appetitlich aus und ich werde heute abend einen Versuch starten und morgen berichten

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X