Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18 jährige Jungfrau

    Hallo liebe Leute,
    habe da in meinem Beitrag über Nelly doch noch was wichtiges vergessen, was womöglich viele interessiert.
    Und zwar ist bei Nelly ganz neu(hat noch nicht mal Reklame) ein Mädchen das 18 Jahre alt und noch JUNGFRÄULICH !!!
    Sie ist ein amerikanisches Mischlingsmädchen, sowas von bildhübsch habt ihr ewig nicht gesehen. Sieht echt aus wie 16.
    Nur leider ist sie nix für mich, da sie als Verkehr nur AV macht, und das ist nicht wirklich meins, sie sagt, sie macht ausser GV aber alles.
    Habe ihre Nummer ergattern können: 0162/8059844
    Aber wie gesagt, poppen in die Muschi lässt sie sich nicht.
    Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.

    Grüsse
    Dog

    #2
    Hallo,
    ist ja ok und auch außergewöhnlich, dass sie nix vaginal macht, aber ne Jungfrau??? In dem Gewerbe - gibtesnich! Bestimmt nicht...
    Aber sowas treibt den Preis schön hoch, auch für alle andren Dienstleistungen.

    Gruß Pierre

    Kommentar


      #3
      Kein Zweifel

      Du, wenn du sie siehst, glaubst du ihr das ganz sicher. Gestern sagte sie mir, das sie den ersten Tag überhaupt in dem Gewerbe arbeitet. Ausserdem ist sie vor 4 Wochen erst 18 gewordenUnd preislich sieht es bei ihr glaube ich genauso aus, wie bei den anderen Mädels auch. Und da AV nicht so meins ist, werde ich mir die Tage auf jeden Fall mal einen blasen lasse.
      Schauts euch halt selbst an, spekulieren macht da keinen Sinn.
      Grüsse
      Dog

      Kommentar


        #4
        jungfrau

        ich glaube das ist das monica-lewinsky- bill-clinton geschwätz:
        mache keinen sex
        bin keusch und jüngfräulich
        aber AV, Bl*sen und und und leib ich über alles...

        HAHAHA, sag ich da nur

        Kommentar


          #5
          das lebe ist schön!

          immer wieder herrlich, wenn wir uns durch vermeintlich einfache dinge so schön aufheitern lassen können...

          die kleine muss das "häutchen" wohl für den herrn papa aufheben, wa? :D

          gruß vom riesling, amused:)

          Kommentar


            #6
            Häutchen

            Jungs, ich denke, sie ist Muslimin und wird womöglich getötet wenn sie nicht mehr unbenutzt ist*grins*

            Kommentar


              #7
              jungfrau

              mal was anderes:
              ist sie das auf dem bild in der anzeige,
              die auf dem bullen reitet?
              (wenn dabei mal nicht seine unschulkd verliert....)

              Kommentar


                #8
                Zitat von HotDog
                Jungs, ich denke, sie ist Muslimin und wird womöglich getötet wenn sie nicht mehr unbenutzt ist*grins*

                schön, dass du wenigstens selbst grinsen musst....:) , dann hätten wir das ja auch erledigt!

                Kommentar


                  #9
                  :-)

                  Könnt mich grad mal schlapplachen, aber ich glaub ihr das echt, war ich womöglich der einzige, der sie gesehen und gesprochen hat?
                  Bitte schau sie sich einer an, und sage er dann, wie er dann darüber denkt...

                  Grüsse und nochmal grins
                  Dog

                  Kommentar


                    #10
                    hotdog

                    geh noch 2 mal hin und beim dritten mal erzählt sie dir immer noch,
                    dass sie jungfrau ist, aber das DU
                    der erwählte bist,
                    der sie
                    - zum very sonderpreis -
                    öffnen/stechen
                    darfst...

                    carpe diem!

                    Kommentar


                      #11
                      Yepp...

                      Hmmm, das dachte ich auch erst, und habe nach nem Angebot gefragt, aber den Zahn hat sie mir gleich gezogen, sie sagt, das Stückchen Haut hätte kein Preisschild.
                      Aber mal ohne Jux, sie hat mir schon unmissverständlich klargemacht, das das auf gar keinen Fall zur Disposition steht. Egal zu welchem Preis . Und das hat mich doch so beeindruckt, das ich ihr glaube.
                      Aber grundsätzlich ist es mir egal ob oder ob nicht. GV geht nicht, und auf AV steh ich nicht, werde mir aber, wie oben bereits erwähnt mal von ihren geilen dicken Lippen einen blasen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xaver3p
                        ist sie das auf dem bild in der anzeige,
                        die auf dem bullen reitet?
                        Das hoffe ich ja nicht, denn unter bildhübsch verstehe ich was anderes!

                        Nelly paßt jedenfalls nicht in mein Beutschema, hoffe die beiden anderen die dort werkeln sind ein anderes Kaliber. Laut telefonischer Auskunft würde das Team dort übrigens angeblich auch Französisch mit Schlucken anbieten.

                        Bubi

                        Kommentar


                          #13
                          Jeden Tag eine gute Tat!

                          @ heißer hund

                          schön, dass wir dir mit somit eine freude machen konnte.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            mittlerweile hat sie tatsächlich als JUNGFRAU ne eigene Anzeige mit Fotos:

                            http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...9715&FP=0&AZ=B

                            Gruß Pierre

                            Kommentar


                              #15
                              Ein Schelm der schlimmes denkt...

                              "...jungfrau ick hör dir trapsen...."

                              als 18. jährige Jungfrau lass ich mich durch die Hintertür rammeln....alles klar ?! Sie ist wahrscheinlich auch noch sexuell unerfahren und denkt die Kinder kommen mit dem Stroch und nach dem ersten Kind ist man automatisch wieder Jungfrau.... (...gab`s ja schon mal bei einer Maria...)

                              Das ist wohl der neuste Werbegag....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X