Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... egal

na ob werbegag oder nicht
    nachdem ich die bilder gesehen habe
    bei ladies.de
    ist mir klar
    dass ich da nicht hin muss...
    0% mein Typ, sorry jungs

Kommentar

...ich seh schon, demnächst spriessen hier die Jungfrauen aus dem Boden, wartets mal ab... was bringt dir wenn du eine Jungfrau heiratest und die Rosette ist ausgeleiert ;-)) Das Gesicht will ich von dem Typen sehen wenn sie sagt: Schatzi, ich bin unberührt und hab mich für dich aufgehoben...
      Zuletzt geändert von Meenzer; 18.10.2006, 11:46.

Kommentar

Zitat von Lakkl
        Sie ist wahrscheinlich auch noch sexuell unerfahren und denkt die Kinder kommen mit dem Stroch und nach dem ersten Kind ist man automatisch wieder Jungfrau.... (...gab`s ja schon mal bei einer Maria...)
        Sag mal Lakkl, du bist wohl mit 14 aus dem Religionsunterricht freigestellt worden oder? Ansonsten könnte ich mir dieses sehr naive Verständnis der jungfräulichen Empfängnis unserer Heilandsmutter nicht erklären.:o

TM:p

Kommentar

Komisch

Sagt mal, kann sich hier eigentlich keiner vorstellen, das das Mädchen die Wahrheit sagt?
          Normal würde ich das ja auch als Quatsch abtun, habe jedoch den persönlichen Eindruck gewonnen, das sie nicht lügt.
          Man stelle sich einmal die Frage, warum sie AV macht, GV jedoch nicht. Und nach dem ganzen Blödsinn(muss ja auch sein, und manches war ja lustig), den ich jetzt hier so gelesen habe, tuts mir fast leid, den Beitrag ins Forum gestellt zu haben.
          Zumal man uns die witzigsten Ideen wegen Ekelhaftigkeit bzw Geschacklosigkeit gelöscht hat.
          Aber meine geschätzten Forumskollegen, bei allem gebotenen Respekt, bevor ihr jede Ladie vorverurteilt, solltet ihr diejenige mal gesehen, bzw gesprochen haben.
          Aber vielleicht bin ich ja total daneben.

Nette Grüsse an alle
          Dog

Kommentar

Zitat von HotDog
            Aber vielleicht bin ich ja total daneben.
            Dog
            Echt? Haste da auch schon drüber nachgedacht?:eek:

Kommentar

Ja Dog, das stimmt

Dein Zitat: "Zumal man uns die witzigsten Ideen wegen Ekelhaftigkeit bzw Geschacklosigkeit gelöscht hat".

Das kann selbst ich sehr gut nachvollziehen, fand´ ich - wie Taunusman übrigens auch - mehr als erbärmlich, Eure Kommentare zur Jungfernhautwiederherstellung:mad:

Und zu Deinem Ausklang weiter oben: "Aber vielleicht bin ich ja total daneben."

Wer weiss...:confused: Da könnte was dran sein.

Ich grüsse herzlichst

Kommentar

@Fabolino

Du Fabo, ich denke mal, das weder Sucher noch ich ernsthaft in Betracht gezogen haben, ihr diesen Vorschlag zu unterbreiten.
                Aber sag mal ehrlich, fandst du es nicht auch ein wenig zum schmunzeln, als du den Link von Sucher aufgemacht hast? Also ich musste mal herzlichst gackern und habe doch gestaunt, auf welche Ideen manche doch kommen. Klar, wenn man es ernst nimmt ist es natürlich geschmacklos. Aber auch dazu muss ich sagen, das mir hier schon schlimmere Geschmacklosigkeiten begegnet sind, die auch nicht wirklich Witz hatte.
                Aber wie von euch bereits gesagt, bin wohl voll daneben. Danke auch dafür*g*
                Nette Grüsse
                Dog

Kommentar

was ist denn daran geschmacklos , daß die im Orient inzwischen auch
                  oft poppen wie wir Alle und dann eben beim Doc für die " Familienehre "
                  ( was Immer das sein soll ) das Hymen wieder herstellen lassen :confused:
                  Zeigt was es für ne Doppelmoral ist ..... aber das wir hier ne echte Jungfrau im Gewerbe haben glaub ich nicht ....
                  Wir hatten Mal so ein obskures Angebot .... da wurde in Ladies ne Anzeige geschaltet und die Entjungferung meistbietend angeboten ... wurd aber
                  zum Glück bald gelöscht.
                  Zuletzt geändert von einmalgehtnoch; 18.10.2006, 17:42.

Kommentar

grmpf

Kann mich echt nur wundern, was ich manchmal hier für einen Mist lese.

Sorry
                    Dog

Kommentar

ja hotdog

ich mich auch. In diesem konkreten Fall kam der Mist von Dir und Sucher:(

Und der fleissige Beitragssammler emgn (PS für emgn: an Taunus, Riesling, Wonderer und Co. kommst Du eh nicht ran, vergiss es, die haben Vorsprung und auch viel Zeit:p ) haut jetzt in die gleiche Kerbe...

Hier also die Warnung (ich weiss aus eigener Erfahrung, was passiert, wenn ihr hier so weitermacht...): Achtung, Leute, Schneewittchen wird Euch heut nacht wieder rasieren, genauso wie gestern...Ihr (Sucher und Heissköter) hattet garantiert eine PN von ihr:rolleyes:

Kommentar

Zitat von fabolino
                        Und der fleissige Beitragssammler emgn (PS für emgn: an Taunus, Riesling, Wonderer und Co. kommst Du eh nicht ran, vergiss es, die haben Vorsprung und auch viel Zeit:p )
                        Wir haben das Forum -im Gegesatz zu vielen anderen- immerhin bis heute überlebt.:o Und wenn ich mir dein Mitgliedsdatum anschaue und deine postings in dieser Zeit hochrechne, hast du uns schon weit überholt.:p

Kommentar

Der liebe Fab hat eben viel zu sagen .....:rolleyes:
                          Mal sehen ob Maya so ne Labertasche haben mag :cool:

Ich Selber habe vermutlich 160 Maya Beiträge und 15 Andere ...grübel

Kommentar

@Fabolino

Klar war das Blödsinn, was Sucher und ich da verzapft haben. Und Bingo, hatte ne PN von Schneewittchen.
                            Aber mir geht es sicher nicht darum, möglichst viele Beiträge zu verfassen, ich surfe hier mehr, wenn ich langeweile habe, und das war halt die letzten Tage öfter. Normal habe ich, im Gegensatz zu dir, lieber Fabo nicht soviel Zeit fürs Web. Denn manchmal muss ich die Mäuse auch verdienen, die ich bei unseren tollen Mädels verprasse.
                            Und mit meinem Beitrag hier wollte ich nicht so eine stellenweise blöde Diskussion auslösen, wollte doch nur mal was neues gewusst haben, und meine verehrten Kollegen auf eine absolut süsse Maus hinweisen.
                            Das ich dafür jetzt der Badboy bin ist dann natürlich ein wenig doof.
                            Und Mutmassungen über das Sexualverhalten von Moslems wollte ich erst recht keine Plattform schaffen.
                            Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das ich ein gläubiger Christ bin, und mich auch nicht über andersgläubige lustig mache.
                            Ich hoffe, ich bin jetzt niemand zu nahe getreten.
                            Nette Grüsse
                            Dog

Kommentar

Zitat von HotDog
                              Sagt mal, kann sich hier eigentlich keiner vorstellen, das das Mädchen die Wahrheit sagt?

Nein, wenn schon die Agenturvermittlung Lügt wie gedruckt, glaub ich es sicher nicht. Beweise, also wir sollten mal hinfahren und reinschauen dan wissen wir´s bestimmt.

Gruss
                              R.

Kommentar

Bingo

Sach ich doch, am besten selbst mal auf den Zahn fühlen

Kommentar

Lädt...
                                X