Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HotDog
    Du Fabo, ich denke mal, das weder Sucher noch ich ernsthaft in Betracht gezogen haben, ihr diesen Vorschlag zu unterbreiten.
    Aber sag mal ehrlich, fandst du es nicht auch ein wenig zum schmunzeln, als du den Link von Sucher aufgemacht hast? Also ich musste mal herzlichst gackern und habe doch gestaunt, auf welche Ideen manche doch kommen. Klar, wenn man es ernst nimmt ist es natürlich geschmacklos. Aber auch dazu muss ich sagen, das mir hier schon schlimmere Geschmacklosigkeiten begegnet sind, die auch nicht wirklich Witz hatte.
    Aber wie von euch bereits gesagt, bin wohl voll daneben. Danke auch dafür*g*
    Nette Grüsse
    Dog
    Danke dir und anderen, mehr fällt mir im moment nicht ein.

    Und all diejenigen, die den Vorschlag für bare Münze genommen hatten, tut mir leid, euch ist echt nicht mehr zu helfen - glaubt ihr es auch, wenn ich sage, der main ist gestern rückwärts geflossen ?

    Und Fabo,

    ich bin bisher noch nicht ausgesperrt worden wegen meiner Beiträge, da ich versuche, keinen mit meinen Beiträgen direkt anzugreifen oder zu beleidigen, sondern nur - manchmal auch überspitzt - an der Sache rumzumäkeln. Das darf aber wohl erlaubt sein, oder ?

    Kommentar

    Lädt...
    X