Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
    Wie gesagt meine Preise sind nicht überzogen sondern immer noch für den gebotenen Service,der auch eingehalten wird,Top.
    Sowieso, dabei muß man noch die Inflation beachten. Diesbezüglich gehen die Preise schon in Ordnung, wenn der Service stimmt.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
      Was mein Service angeht ist es mir wie gesagt fast egal was so einige Trittbrettfahrer hier berichten.
      Ich gebe immer mein Bestes wem das zu wenig ist der hat genug andere Auswahl.
      Wie gesagt meine Preise sind nicht überzogen sondern immer noch für den gebotenen Service,der auch eingehalten wird,Top.
      Frag mich nur was die Leute davon haben schlechte berichte über dich zu erfinden. Bei anderen Damen ist das nicht der Fall..ich hab nicht gesagt das die Preise maßlos überzogen sind, sondern die frage gestellt wieso es regelmäßig teurer wird.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast16433 (19.05.2019)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
        Sowieso, dabei muß man noch die Inflation beachten. Diesbezüglich gehen die Preise schon in Ordnung, wenn der Service stimmt.
        Naja gibt dls die seit 10 Jahren denselben Preis haben. Die Inflation trifft ja den Kunden. Gleiches Gehalt, Einkauf teurer, Benzin teurer und dann noch dl teuerer. Dein Argument hinkt.

Kommentar

Guten Morgen,

die unsägliche Preisdiskussion ist hier im Thread ab sofort als beendet erklärt.

VG Bastian
          Moderator

Kommentar

Runner (28.02.2017), nala (28.02.2017), scholli (28.02.2017)

Susanne AV

Moin da die **blockierter Link** mal der Link!
            Zuletzt geändert von Chromstange; 17.05.2019, 07:57. Grund: Beitrag hierher verschoben. Für sowas muss man keinen neuen Thread aufmachen!

Kommentar

die Wachtel (17.05.2019)

Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
              Moin da die **blockierter Link** mal der Link!
              Sorry ich fand nur einen geschlossenen Thread zu der Dame, falscher Suchbegriff

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X