Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly Hechtsheim mit big Boops

    Hallo ihr netten,
    also, ich komme gerade von Nelly. Fakt ist, sie war wirklich ne zeitlang nicht da, und ich weiss jetzt auch, warum.
    Sie hatte ja ein kleines Problem mit der Erdanziehungskraft, die ihre Titten etwas hängen liess. Das Problem hat sie lösen lassen. Und wie!!!
    Sie hat jetzt ein Paar dermassen geile und dicke Titten, das mir fast schwindelig geworden ist. Total klasse. Und auch nicht so steinhart, wie ich so manche Silititten kenne. Und hübsch und knackig wie sie ist, macht das aus ihr die totale Sexbombe.
    Über ihren super Service brauchen wir ja nicht lange reden und ich finde, sie ist jetzt der Knaller. Sieht ja schon geil aus, wenn man so ne süsse mit so dicken Titten bumst.
    Hats ausser mir schon jemand getestet? Oder war ich der erste?(hihihi) Denn sie ist heute den ersten Tag wieder da.
    Ach so, ja, ihre Kollegin, sie ist durchaus attraktiv, mir jedoch ein wenig zuuu griffig. Aber ich denke, da stehen auch ne ganze Menge Kollegen drauf.
    Schreibt doch mal, wie ihr sie jetzt findet...
    Grüsse
    Dog

    #2
    Hi, klingt ja alles super. Wie ist dort das Preisgefüge?

    Gruß Pierre

    Kommentar


      #3
      Hallp Pierre

      so wie immer (Suchbegriff Nelly)
      Gääääähn!

      Kommentar


        #4
        OK, 130 für 30 min ist aber definitiv zu teuer!

        Gruß Pierre

        Kommentar


          #5
          Ja Pierre

          zumindest für das Gebotene. Siehe auch meinen "Erlebnisbericht"

          Kommentar


            #6
            130?

            Häh??? 130 für ne halbe Stunde? Wer sagt denn sowas? Also, ich bezahle immer für ne halbe Stunde inklusiv allem ausser AV 100 Euro, und das beinhaltet das volle Programm inkl Aufnahme, geilste Zungenküsse und alles drum und dran. Ausserdem hat sie die leckerste Muschi die ich kenne.
            Und das mit dem Preis, da gibt es eine Preisliste, bin sicher, das da alle das gleiche bezahlen, und der Service ist unvergleichlich gut und zärtlich für das Geld. Also ich gehe schon lange hin und werds auch nicht lassen.
            Grüsse
            Dog

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch Dog

              dann geniesst Du Sondertarife. :) Ich habe auch mehr gelöhnt...so wie Pierre

              Kommentar


                #8
                Preise

                Du Fabo,
                am Anfang(gehe schon länger zu ihr) hab ich auch mehr bezahlt, doch nun hat sie eine Preisliste, die gilt auch für ihre Kolleginnen, und sie hat ihre Preise gesenkt, denke, sie hat bemekt, das sie ein Bisserl teuer war.

                Grüsse
                Dog

                Kommentar


                  #9
                  Nelly

                  Hallo und guten Tag,
                  ich war vor längerer Zeit mehrmals bei Nelly. Wenn ich das hier so lese muss ich sagen, ihr muss ich mal wieder einen Besuch abstatten. So niedlich wie sie ist, und dann noch mit Riesenbrüsten, das ist was für mich.
                  Wenn ich mich recht erinnere ist sie sehr zärtlich und leidenschaftlich. Und wenn sie dazu auch noch die Preise angepasst hat... das ist dann doch was für meines Vaters Sohn.
                  Bis dahin...
                  Rudi

                  Kommentar


                    #10
                    @Rudi

                    Ich finde auch, das sie ein guter Deal ist, gehe gerne und regelmässig zu ihr.

                    Kommentar


                      #11
                      Das einzige was mich gestört hat ist weg ? Nun hängen die Brüste nichtmehr in der Gegend rum sondern stehen geil wie ne Eins ?

                      Da muss ich doch glatt hin... hoffe sie lässt sich auch schön kneten und anfassen und macht nun nicht son Aufstand wie andere Damen in dem Gewerbe ?

                      Kommentar


                        #12
                        Titten

                        Du, sei nicht enttäuscht, sie lässt sie zärtlich anfassen, aber mit kneten müssen wir leider noch 2 Wochen warten, aber hast recht, sie stehn wie ne eins...

                        Gruss
                        Dog

                        Kommentar


                          #13
                          es geht bergauf !!

                          ...und dann hört man immer, dass es mit der Wirtschaft bergab geht...Hier wird eindeutig dagegen gesteuert....INVESTITION ist das Schlagwort meine Herren...

                          Aus laschen Quarktaschen entstehen stehen Overtüren....und das alles für ein paar lasche Tausender...und das alles nur zu unserer Freude !!

                          Ich liebe die Marktwirtschaft.... ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Da sind mir Hängetitten aber hundertprozentig lieber als getunte Silikonmöpse,auch wenn die noch so sehr stehen...und gefakte Dinger sehen niemals echt aus,da kann der Doc sich noch soviel Mühe geben...ich erkenne Silikontitten immer...kein Vergleich zu dem,was Mutter Natur uns beschert;-)
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Entschuldigt, dass ich mich in Eure Sachthemen-Diskussion einmische. Ich hätte da nur mal eine Frage. Mal abgesehen von den Titten oder Quarktaschen oder Möppsen und der ganzen Kneterei. Hat Nelly auch noch etwas an sich, was Sie als Mensch interessant macht, oder wars das dann auch schon. Oder frage ich da die Falschen?

                              TM

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X