Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olympia und Hofheim und so... und Wellness

    Also in den neuen Annoncen heißt
    Olympia Wellness
    nun
    Hofheim Wellness

    verspricht neue Mädels ... und zeigt die alten Bilder

    hat einen neuen Namen und die alte Website, die nicht mehr erreichbar ist...


    Umstrukturierungsprobleme...oder um in der Verkehrssprache zu bleiben: UMLEITUNG....

    Wer weiß mehr...
    oder war da??

    #2
    Also bis auf den Namen ist fast alles gleich geblieben, Hofheim liegt weiterhin an der A66 und die Adresse und Ausstattung der Wohnung hat sich auch nichts geändert. :D War heute morgen bei Svenja schöne schlanke Frau, die es eigentlich nicht nötig hätte einen BH zu tragen wenn es denn nicht so verführerisch aussehen würde und ohne die spärlichen Dessous sah sie auch sehr gut aus:o ; eine Stunde Entspannungsmassage vom Feinsten unter Einsatz von jedem Quadratzentimeter Haut den sie hat:o, mit anschließender Waschung, sagenhaft zärtlich die ganze Massage, Preis für eine Stunde im üblichen Rahmen von 100 €

    Für Hintergründe müßt ihr Euch hier an das einschlägige "Publikum" wenden.:cool:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bergler
      War heute morgen bei Svenja schöne schlanke Frau, die es eigentlich nicht nötig hätte einen BH zu tragen wenn es denn nicht so verführerisch aussehen würde und ohne die spärlichen Dessous sah sie auch sehr gut aus:o ;
      Als ich das letzte Mal dort eingelaufen bin (vor exakt einer Woche) und unverrichteter Dinge wieder ging, waren alle Damen besetzt, ausser besagter Svenja, der Neuen.
      Bei allem Respekt, mein lieber Bergler. Svenja mag einen guten Service leisten, das kann ich nicht beurteilen, da ich ihre Dienste nicht in Anspruch genommen habe (was mir durchaus unangenehm war, da es eine glatte Ablehnung bedeutete), und über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber sie als schöne Frau zu bezeichnen führt nun objektiv in die Irre. Und objektiv sollten wir hier schon berichten. Manch einer verläßt sich drauf.

      Im Übrigen würde ich das Attribut mit Abstufungen (je nach Geschmack eben) aber gerne für alle dortigen Ladies gelten lassen.

      Gruss TM
      oder meintest Du "schön schlanke Frau";-)
      Zuletzt geändert von Taunusman; 16.10.2006, 14:14.

      Kommentar


        #4
        @TM nun jetzt hab ich auch endlich eine Anmerkung von Dir:D

        Schöne schlanke Frau ist bei mir eine Frau in ihrer Gesamterscheinung; es sollte nicht so verstanden werden, dass sie die nächste Miss World wird. Und bei dem was hier teilweise als attraktiv und schön hingestellt und gezeigt wird muss ich mich auch ab und zu abwenden;) Aber Schönheit ist immer relativ. Aber wenn Du gern ein Manko an ihr hören möchtest nun gut: Das Piercing unterhalb der Unterlippe ist überhaupt nicht meins, Aber sie soll a) nicht meine Freundin werden und b) sind die Künste ihrer Hände gefragt gewesen und die Gesamterscheinung war für mich attraktiv:p :cool:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bergler
          @TM nun jetzt hab ich auch endlich eine Anmerkung von Dir:D
          Gerne;) , allein dies war Sinn meines Postings, eben Dich nicht ganz allein in den Sphären des WWW zu lassen. Gleichwohl du natürlich recht hast mit deinen Nachsätzen, hat die gute Svenja halt leider so gar keinen Reitz auf mich ausgeübt.

          TM

          Kommentar


            #6
            Na dann bin ich ja froh, dass ich hier nicht alleine bin;) . Dachte schon ich wäre allein den sexhungrigen Ladies hier ausgesetzt:D

            Mit dem Reiz kann ich gut verstehen, da wir aber jeder von uns eine andere Abfolge der Entscheidungskriterien haben, wenn man die Wahl der Qual hat. Ich bevorzuge erst ein Blick ins Gesicht und in die Augen, dann die Gesamterscheinung und anschließend die Einzelheiten, Kleidergröße ist weniger Ausschlag gebend. Aber der Vorzug liegt bei Gr. 36 bis 40 unter 36 ist für mich der Reiz der Weiblichkeit meistens weg und über 40 sollten sie schon eine angepaßte Körperlänge haben und sportlich sein:)

            So hoffe nun, Du kommst mit meiner Definition von schön, hübsch, attraktiv und interessant zurecht.

            P.S. Wenn man(n) sich dann auch noch nett unterhalten kann mit der Hübschen (es muss ja keine Uni Vorlesung werden) wird die ganze Sache rund. (du.. fi..gut; ist nichts für mich) :cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bergler
              1. Ich bevorzuge erst ein Blick ins Gesicht und in die Augen,......................
              2. Vorzug liegt bei Gr. 36 bis 40 unter 36 ist für mich der Reiz der Weiblichkeit meistens weg .........:)
              1. Mache ich genauso, es sei denn es sprechen gewisse vorstechende Argumente dagegen.;)
              2. Dann hoffe mal das maya hier nicht mitliest, sonst kannst du deine Bewerbung gleich verbrennen:D

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                @TM

                Na das sehe ich anders,

                a) das gezeigte Foto ist durchaus ansehnlich, da würde ich mich schon anstrengen:D

                b) da die meisten Fotos nie so ganz mit der Realität übereinstimmen, hat sie bestimmt Kl-Gr. 36:p

                Ich bin alseits bekannt für meinen Service:p :rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bergler
                  @TM
                  Na das sehe ich anders,
                  Ich bin alseits bekannt für meinen Service:p :rolleyes:
                  Ich fürchte ich auch:o
                  TM

                  Kommentar


                    #10
                    Kinder, jetzt ist gut....

                    wollt ihr zusammenziehen? Nein? Also - gut jetzt. Und Maya liest garantiert mit Bergler. Dicker Minuspunkt:p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino
                      ........... Und Maya liest garantiert mit Bergler. Dicker Minuspunkt:p
                      Na mach Dir mal keine Sorgen, wenn Sie erst einmal in meine tiefdunklen Augen schaut:cool:

                      Und Sie wird es zu schätzen wissen das ein Bergler zwar Berge mag aber nicht immer nur drauf schielt:D Sondern nach dem Motto " Der Weg ist das Ziel lebt.

                      Und da sie bestimmt eine selbstbewußte Frau ist wird sie ihre Wahl alleine treffen.

                      Falls ich keine PN bekomme brauch ich mir ja nur die Handy Nr. besorgen, und dann sieht man(n) weiter.:p

                      Kommentar


                        #12
                        Das kam mir vor wie die ehrwürdigen denkwürdigen Matches zwischen Björn Borg und John McEnroe - keiner wollte nachgeben und jeder weiß es besser !!!
                        Aber kann mich Fabo nur anschließen, es reicht bitte !!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Bilder lügen nicht !

                          @Bergler
                          ich fürchte mit KF 36 kann ich nicht dienen, es sei denn ich melde meinen Wohnsitz für die nächsten 8 Wochen in die nächste McDon..ds Filliale um.
                          Die 32 stimmt, absolut !

                          Maya

                          Kommentar


                            #14
                            Daaaa. Bergler. Hab ichs nicht gesagt.:eek:
                            Jetzt haste den Salat. Aus die Maus.:p

                            Kommentar


                              #15
                              @Mayasweet

                              Na dann lass ich mich gerne davon überzeugen das die Realität super aussieht. :p Der Rest im Cafe sonst hagelt es wieder Beschwerden:eek:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X