Ich war Anfang des Jahres mal wieder geschäftlich in hessen unterwegs und hatte etwas zeit, also schaute ich mal was es so im Umfeld so für Damen gibt.
Wer meine Berichte schon gelesen hat weiß das ich auf pegging stehe.
Also kein wunder das meine Aufmerksamkeit auf die anzeige von "strap*n Lady lea" fiel.
Also kurz mit ihr telefoniert.
Adresse bekommen und mich auf den weg zu ihr gemacht.
Angekommen bei ihr in der Siedlung problemlos Parkplatz gekriegt genau gegenüber dem wohnhaus.
Privates Mehrfamilienhaus in einer wohnsiedlung.
Sie öffnete die tür in einem gekonnt leicht sexy,leicht dominanten outfit.
nicht nutzen sondern eher ladylike.
Nettes Gespräch über meine vorstellungen,ihren service,ihre preise.
120460 ist ok wenn der Service passt dachte ich.
Ich durfte duschen um bißchen zur ruhe zu kommen.
Dan wurde mir ein Getränk serviert.
Lea ist sehr freundlich und nett.
Bißchen Smalltalk und dann fesselte sie mich und dirigierte mich mit ein paar sanften Schlägen durchs Zimmer Richtung bett.
Dort bearbeitete sie mich noch im stehen mit dem ersten dildo.
Dann befahl sie mir mich hinzufügen und bearbeitete mein Hinterteil mit der Hand um zu testen wie geschmeidig mein Loch ist um dann einen dildo in passender Größe umzuschalten und mich in mehreren Stellungen zu ficken.
Sie macht das sehr gefühvoll, könnte für meinen Geschmack jedoch etwas mehr Feuer haben.
Die Verbalerotik kommt Viel zu kurz bei ihr.
Aber so ja jeder halt seinen geschmack.
Alles in allem ein ordentliches date wo ich das bekommen hab was ich wollte.
Nämlich ordentlich gefickt und gefühlvoll gefistet zu werden und meinen schwanz hat sie schön massiert und mich zum abspritzen gebracht.
Ihre Auswahl an dildos sollte sie meiner Meinung stark ausbauen, den als strap*n Spezialistin erwarte ich mehr als nen 20x 5 cm dildo.
wobei sie gekonnt damit umgeht.
nach unserem kleinen Spielchen konnte ich in ruhe nochmal duschen und mein Glas war als ich ins zimmer zurück kam neu gefüllt.
netter Smalltalk noch.
frage wie es mir gefalle hat......
alles ohne jeglichen zeitdruck.
Fazit.
diese date war jeden Euro wert und wenn ich besuche sie bestimmt wieder wenn ich in die Gegend von Mainz komme.
Wer meine Berichte schon gelesen hat weiß das ich auf pegging stehe.
Also kein wunder das meine Aufmerksamkeit auf die anzeige von "strap*n Lady lea" fiel.
Also kurz mit ihr telefoniert.
Adresse bekommen und mich auf den weg zu ihr gemacht.
Angekommen bei ihr in der Siedlung problemlos Parkplatz gekriegt genau gegenüber dem wohnhaus.
Privates Mehrfamilienhaus in einer wohnsiedlung.
Sie öffnete die tür in einem gekonnt leicht sexy,leicht dominanten outfit.
nicht nutzen sondern eher ladylike.
Nettes Gespräch über meine vorstellungen,ihren service,ihre preise.
120460 ist ok wenn der Service passt dachte ich.
Ich durfte duschen um bißchen zur ruhe zu kommen.
Dan wurde mir ein Getränk serviert.
Lea ist sehr freundlich und nett.
Bißchen Smalltalk und dann fesselte sie mich und dirigierte mich mit ein paar sanften Schlägen durchs Zimmer Richtung bett.
Dort bearbeitete sie mich noch im stehen mit dem ersten dildo.
Dann befahl sie mir mich hinzufügen und bearbeitete mein Hinterteil mit der Hand um zu testen wie geschmeidig mein Loch ist um dann einen dildo in passender Größe umzuschalten und mich in mehreren Stellungen zu ficken.
Sie macht das sehr gefühvoll, könnte für meinen Geschmack jedoch etwas mehr Feuer haben.
Die Verbalerotik kommt Viel zu kurz bei ihr.
Aber so ja jeder halt seinen geschmack.
Alles in allem ein ordentliches date wo ich das bekommen hab was ich wollte.
Nämlich ordentlich gefickt und gefühlvoll gefistet zu werden und meinen schwanz hat sie schön massiert und mich zum abspritzen gebracht.
Ihre Auswahl an dildos sollte sie meiner Meinung stark ausbauen, den als strap*n Spezialistin erwarte ich mehr als nen 20x 5 cm dildo.
wobei sie gekonnt damit umgeht.
nach unserem kleinen Spielchen konnte ich in ruhe nochmal duschen und mein Glas war als ich ins zimmer zurück kam neu gefüllt.
netter Smalltalk noch.
frage wie es mir gefalle hat......
alles ohne jeglichen zeitdruck.
Fazit.
diese date war jeden Euro wert und wenn ich besuche sie bestimmt wieder wenn ich in die Gegend von Mainz komme.
Kommentar