Wiesbaden - Traumfrau Francesca
Francesca Wi - privat – Schlossbergstr.
Habe Fancesca im Bluepearl kenngenlernt.
Sie sieht klasse aus, ist nett, sehr sympatisch, mit einem bezaubernden Lächeln.
Wirklich eine Traumfrau.
Jetzt bietet sie ihren Service unter eigener Regie in der Schlossbergstr. an.
Wer auf einen super GF6 steht wird sicher nicht entäuscht werden.
Terminabsprachen werden eingehalten und ein Zusammentreffen mit weiteren Kunden hatte ich nie.
Francesca empfängt mit einem freundlichen Lächeln und begeistert bereits an der Tür mit ihrem tollen Körper.
Der Raum ist sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bad hingegen praktisch aber sauber.
Sie verwöhnt dann sofort mit leidenschaftlichen Zungeküssen.
Ihr Französich ist sehr gut , dabei verwöhnen ihre Zunge und Hände den ganzen Körper.
Der GV, ist sehr gefühlvoll, wechselndes Tempo bzw. Stellung und immer auf mich eingehend.
Sie ist spontan, so z.B. verbinden wir uns auch mal abwechselnd die Augen (kein SM) und geniesen gegenseitig die zährtlichen Berührungen und den Sex. Wann und wie oft man ….. ergibt sich, oder man zeigt ihr dies kurz an.
Abschließend pludert sie noch gerne etwas. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber die Aussprache einfach süss.
Man kann sich ganz gut mit ihr verständigen.
Sie fühlt sich einfach toll an, diese Frau ist echt ne Wucht. Für mich ein absolutes Highlight mit 100%er Wiederholung.
Ich kann Francesca jedem Empfehlen der guten Sex mit viel Gefühl möchte.
1 Std. 100 Euro ist ok.
Hoffe mit meinem ersten Beitrag nichts falsch gemacht zu haben.
Gruß
Francesca Wi - privat – Schlossbergstr.
Habe Fancesca im Bluepearl kenngenlernt.
Sie sieht klasse aus, ist nett, sehr sympatisch, mit einem bezaubernden Lächeln.
Wirklich eine Traumfrau.
Jetzt bietet sie ihren Service unter eigener Regie in der Schlossbergstr. an.
Wer auf einen super GF6 steht wird sicher nicht entäuscht werden.
Terminabsprachen werden eingehalten und ein Zusammentreffen mit weiteren Kunden hatte ich nie.
Francesca empfängt mit einem freundlichen Lächeln und begeistert bereits an der Tür mit ihrem tollen Körper.
Der Raum ist sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bad hingegen praktisch aber sauber.
Sie verwöhnt dann sofort mit leidenschaftlichen Zungeküssen.
Ihr Französich ist sehr gut , dabei verwöhnen ihre Zunge und Hände den ganzen Körper.
Der GV, ist sehr gefühlvoll, wechselndes Tempo bzw. Stellung und immer auf mich eingehend.
Sie ist spontan, so z.B. verbinden wir uns auch mal abwechselnd die Augen (kein SM) und geniesen gegenseitig die zährtlichen Berührungen und den Sex. Wann und wie oft man ….. ergibt sich, oder man zeigt ihr dies kurz an.
Abschließend pludert sie noch gerne etwas. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber die Aussprache einfach süss.
Man kann sich ganz gut mit ihr verständigen.
Sie fühlt sich einfach toll an, diese Frau ist echt ne Wucht. Für mich ein absolutes Highlight mit 100%er Wiederholung.
Ich kann Francesca jedem Empfehlen der guten Sex mit viel Gefühl möchte.
1 Std. 100 Euro ist ok.
Hoffe mit meinem ersten Beitrag nichts falsch gemacht zu haben.
Gruß
Kommentar