Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Vielleicht kann man den Beitrag kürzen ohne die Aussage zu verändern?
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Neue Fotos, neues Thema. Kann man also verantworten.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bin ich anderer Meinung. Selber Ort.
Gleiches Forum. Gehört schon zusammen. Aber, das sollen mal die Moderatoren entscheiden
Bei verschiedenen Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern lassen wir auch mal zwei Threads parallel laufen. Das erhöht die Wiederauffindbarkeit der Damen.
Wenn das wirklich Justyna aus dem KFR 42 ist und sie jetzt mit erweitertem Service loslegt, dann ist das mal eine echte Neuigkeit. Da muss ich schnell hin, sie war schon im KFR Spitze. Wenn sich die Vermutung bestätigt, sollte man die vermutlich nicht gerade spärlichen neuen Beiträge mit dem "alten" Empfehlungs-Thread verheiraten. Auf Grund der Namensänderung tappen sonst viele Neue im Dunkeln.
Grüße, M.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Justyna aus KFR handelt. Justyna war/ist doch deutlich älter als die Dame, die hier auf den Bildern zu sehen ist oder ich täusche mich hier gravierend.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Justyna aus KFR handelt. Justyna war/ist doch deutlich älter als die Dame, die hier auf den Bildern zu sehen ist oder ich täusche mich hier gravierend.
Sie ist es... wir haben uns gleich wiedererkannt. Sie fühlt sich besser an denn je.
Ich habe die Überschrift dem neuen Kenntnisstand angepasst. Damit dürfte der Wiederauffindbarkeit genüge getan sein.
Aufgrund der unterschiedlichen Bilder und Locations bleiben die Threads weiterhin getrennt.
Wenn jetzt einer der begeisterten Wiedererkenner noch etwas Substantielles zum Service der Dame schreiben könnte, könnte das hier tatsächlich nochmal irgendwann ein vernünftiger Thread werden...
da ist mir doch glatt aufgefallen, dass sie beim ersten Fred in 2011 bereits 34 war...nach Onkel Adam wären das jetzt so ungefähr 39 aber das ist auch nur eine vorläufige Hochrechnung
Ich hatte 70 für 30 min hingelegt, incl. FOmA, ZKs waren von ihr unaufgefordert dabei. Das Alter hat mich bei ihr schon immer weder interessiert noch gestört, da sie sich wie gesagt toll anfühlt. Und natürlich auch toll aussieht. Allerdings hat sie vor ca. 2 Jahren mit dem Qualmen aufgehört, wobei sie damals deutlich zugenommen hatte (worauf ich nicht so stehe). Diese Kilos hat sie nunmehr wieder komplett runter, die ZKs haben keinerlei Anlass geliefert, dass sie nun wieder qualmt, sie schmeckt überall, wo meine Zunge hinkam...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar