Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - Erotica Voyage, Mz-Hechtsheim

Hallo zusammen,

kennt jemand diese Dame bzw. war schon bei ihr?

Wenn ich mir die Bilder ansehe, werde ich ganz nervös und kann mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren. Genau der Typ Frau, auf den ich abfahre.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung wenn jemand schon einen Besuch bei ihr abgestattet hat.

Vielen Dank

Wenn sie wieder dort gastiert,werde ich den Weg von Mannheim auf mich nehmen und mal schauen ob Sie den Bilder / Service enspricht.

Gruß experienced

Kommentar

Tina - Erotica Voyage, Mz-Hechtsheim

Hey Roter Skorpion,
      ich war heute bei den Tiffany Girls in Heidelberg um mir Tina anzuschauen.
      Die Bilder entsprechen nicht mal annähernd der Wirklichkeit,ich war enttäuscht wie sie das zimmer verlassen hatte bei der Vorstellung. Und das zweite war wenn dir die Frau vorgestellt wird, du dann eine Lustlose Hand entgegen gestreckt bekommst und noch dazu ein halb herzliches Lächeln.Sagte mein Bauch lass es lieber sein,ich entschied mich für Iness. Sie war von Anfang an mir sympatisch und entsprach auch nahe zu den Bildern http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=791
      Ich hatte die Happy Hour gewählt 65030 sagte ihr auch gleich das die sehr wahrscheinlich ist das ich verlängern würde. Sie hielt alles wie abgesprochen ein und sagte ihr darauf hin das ich gerne noch länger bei sein möchte. Insgesamt war ich bei ihr 1 Stunde und 20 min. und bezahlte 165 € sie ist charmante junge Dame die Figur ist für meine Augen perfekt ein paar kg mehr auf der Hüfte.
      Ich kann sie nur empfehlen 100 % Wiederholungsgefahr

Kommentar

unglücklich

Zitat von experienced Beitrag anzeigen
        Hey Roter Skorpion,
        ich war heute bei den Tiffany Girls in Heidelberg um mir Tina anzuschauen.
        Die Bilder entsprechen nicht mal annähernd der Wirklichkeit,ich war enttäuscht wie sie das zimmer verlassen hatte bei der Vorstellung. Und das zweite war wenn dir die Frau vorgestellt wird, du dann eine Lustlose Hand entgegen gestreckt bekommst und noch dazu ein halb herzliches Lächeln.
        Moin experienced,

da bin ich nur zum Teil deiner Meinung.
        Bei den Fotos in Hechtsheim war sie extrem gut Geschminkt.
        Hier in Heidelberg sind aber noch andere Fotos dabei, bei denen Sie "normal" Geschminkt ist.
        Aber..... hier sieht man, dass bei den "Profi" Fotos auch ihre Brüste größer sind als bei den anderen.

http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=799

Das ist natürlich nicht so gut.

Gruß

Frank

Kommentar

Guten morgen Frank,

es war das Gesamteindruck der mich enttäuschte. Das die Bilder bearbeitet sind war mir klar,ich frage mich warum sie so die Bilder auf der Homepage präsentiert. Ihr auftreten war mir suspekt,das ich es mir anders überlegte ist doch ganz klar.

Gruß experienced

Kommentar

Lädt...
          X