Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist mit Nelly???

Hallo liebe Kollegen,
    weiss nicht vielleicht jemand, wo Nelly sich herumtreibt? War letzte Woch mal da, da hatte sie noch inseriert, war aber nur ihre Kollegin da.
    Jetzt ist auch ihre Reklame weg.
    Es wäre ja jammerschade, wenn sie uns verlassen hätte. Macht sie vielleicht wieder mal Urlaub?
    Wäre nett, wenn jemand was weiss...

Grüsse
    Dog

Hi Dog,
    das ist Nellys Vertretung.
    Nelly wird schon dafür gesorgt haben,
    dass der Service ihrer Vertretung
    ebenso gut ist.
    Die gute Nelly ist nächste Woche
    wieder im Lande.
    Gruß
    WI-MZ

Kommentar

Hallo MZ-WI

danke für die doppelt falsche Info. Ihre Vertretung bietet einen grundlegend anderen Service an :mad: und Nelly ist nicht wieder da. 2 mal Minus. Setzen:p

Kommentar

:-)

Und Nelly ist ganz sicher doch wieder da, selber setzen :-)

Grüsse
        Dog

Kommentar

ich sitze!

vielleicht heute, gestern (zum Zeitpunkt meines Beitrages respektive in der Mittagszeit) nur die Kollegin. Sicher!

Gruß

Kommentar

Na dann hätten wir das ja auch endlich geklärt:cool:

Kommentar

Rrrrrrichtich

Taunusman, und Du es abschliessend kommentiert:p . Danke dafür.

Kommentar

mir fallen da die 2 Tassen ein.

"immer 2 mal mehr wie Du!!"

Kommentar

Nelly

Hallo zusammen,
                  zu dieser Diskussion kann ich sagen, das Nelly wirklich in Hechtsheim wieder anzutreffen ist.
                  Und mit ihren neuen Brüsten hat sie es geschafft, durch ihren blossen Anblick meinen kleinen und alten Gehilfen zum stehen zu kriegen, was bei mir nicht so ganz einfach ist da ich schon 78 Jahre alt bin.
                  Zufrieden mit dem was ich erhalten habe bin ich wirklich glücklich nach hause gefahren.
                  Soviel dazu und einen wunderbaren Tag noch
                  Rudolf

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch,rudi77...

...ist doch echt klasse....da war Nelly mal kurz zum Einkaufen weg,kommt mit neuen Titties zurück und macht Opi damit eine Freude.Das Leben kann so schön sein.Und da sage nochmal einer,bei Aldi gäbe es nur Müll;-)
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Auch Du wirst älter....

Ich weiß nicht was Du uns damit sagen willst. Auch an Dir wird das Alter nicht vorbei gehen es sei denn, Du wirfst vorher das Handtuch. Wenn Du aber mit 78 Jahren es noch einer 19jährigen besorgen kannst, dann kannst Du dich glücklich schätzen....

Gruss
                      Claus

PS: An Rudi78: Schaue mal in Deinen Postkorb....

Kommentar

Kein Grund zur Häme .....Du wirst auch 78 ...schneller als Du denkst.
                        Der einzige Ausweg gegen das altern ist frühzeitiger Suizid :rolleyes:
                        Aber , ich muss da an einen Beitrag denken von Hottie ...
                        Der maximal zumutbare ( für die Frau ) Altersunterschied ist 30 Jahre .....
                        Also , Hure ist 20 Jahre, Freier 50 Jahre.
                        Der Senior findet sicherlich einige Damen von 35-50 im Gewerbe.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X