Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - Anja bei den Poppmodels

    Hallo zusammen.

    Die Suche ergab keinen passenden Treffer, deshalb habe ich mir erlaubt ein neues Thema zu erstellen.

    Ich war heute bei Anja von den Popp-Models in Mz-Mombach. Anja tauchte unvermittelt gestern zum ersten Mal auf der HP des Etablissements auf. Die Bilder haben mich sofort vom Hocker gehauen. Deshalb habe ich geschwind einen Termin für heute Vormittag gemacht.

    Pünktlich an bekannter Adresse aufgeschlagen, wurde ich von der HD direkt in Empfang genommen und in ein kleineres aber ausreichend dimensioniertes Zimmer geführt. Einen Moment später erschien Anja an der Zimmertür. Meine Fresse...was eine bildhübsche Maus! Einfach der Hammer. Die Bilder stimmen sehr gut mit der Realität überein, Größe kommt hin, Alter mag ich mich nicht festlegen. Allerdings bezweifel ich, das Anja eine KF 36 hat. Das war locker eine 34...da beschwere ich mich nicht.

    Anja war vom Fleck weg super gut drauf, hat viel gelacht und erzählt. Es war keinesfalls nervend, falls sich das jemand fragt. Bevor es zur Dusche ging, wurde noch das finanzielle geregelt. 100460 + 50 für Extras. Danach kurze Reinigung im Bad. Anja verschwand dann auch nochmal schnell für 2 Minuten.

    Wieder im Zimmer wurden die Sonderwünsche erfragt: DT mit Schlucken, ZA bei mir, Fingeranal sowie Faustfick bei ihr. Alles wurde von ihr "akzeptiert". Danach ging es los mit leckeren ZK, Anja küsst fantastisch und ihre Haut ist auch spitze. Sie ist sehr gebräunt, steht ich aber. Die Haare sind sehr hellblond und deutlich kürzer als auf den Bildern auf der HP.
    Sie machte sich sofort ans Werk, meine Körpermitte mit ihrem Mund zu erforschen. ZA war zärtlich und echt geil. EL und DT folgten alsbald, auch hier keinerlei Grund sich zu beschweren. Sie dirigierte mich auf alle viere um mich besser bearbeiten zu können. Man merkte sofort, das Anja echt Spaß und Freude an der Sache hat und keinesfalls ein lustloses Programm abspult. Meine Finger suchten ihre Körperöffnungen, was von ihr durchaus mit zufriedenen Lauten kommentiert wurde.
    Anja ist sehr darauf bedacht, Abwechslung in das Liebesspiel zu bringen und dirigiert den Kunden äußerst freundlich in die passenden Positionen. Ich bekam von ihr eine große Ladung Öl in die Hand gespritzt sodass ich mich am Faustfick probieren konnte. Hier ging Anja merklich ab. Hammer geil! Sie scheint wirklich drauf zu stehen!?

    Nach einer Weile wurde dann der Conti mit dem Mund montiert und diverse Stellungen probiert. Die Geräuschkulisse war stets präsent aber nie künstlich/gespielt. Der GV war echt Spitze. Sie fasst sich auch wirklich toll an....Grrrrr! Irgendwann wurde der Conti entfernt und es ging für das Finale in die 69. Hier durfte ich mich auch nochmal oral austoben und sie zum (hoffentlich echten) Höhepunkt bringen. ;-) Danach kümmerte sie sich um mich....der Abschuss wurde mit schönem DT eingeleitet, mein Hintertürchen dabei mit dem Finger stimuliert...WOW! Ich kam heftigst in ihrem Mund. Sie nahm alles auf...leider wollte/konnte sie das Ergebnis nicht vollständig schlucken, da sie nach eigener Aussage gerade etwas gegessen hatte. Sei es drum, mich hat es nicht wirklich gestört.

    Sie verschwand dann kurz zum Frischmachen. Danach gab es noch eine Massage, für eine (von ihr erfragte) 2. Runde war ich irgendwie noch nicht bereit. Während der Massage haben wir nen tollen AST gehabt, super viel gelacht. Anja ist echt eine Frohnatur und super symphatisch.
    Ich habe mich dann geduscht und angezogen und wurde nett verabschiedet.

    Anja war heute den zweiten Tag bei den Models, ich hoffe inständig, das sie für länger dort bleibt!!!

    Für mich mein bisheriges Highlight im Pay6-Bereich! Optik 1, Körper 1, Charakter 1, Performance 1....also eine glatte 1! ;-)

    Habe fertig.

    P.S.: Ich war nicht in der Lage, die Anzeige einzubinden. Vielleicht könnte das bitte ein Mod nachholen?? Danke.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2016, 19:38. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (19.10.2016), Spritzbub (23.09.2016), clitlicker69 (15.09.2016), Ananga (14.09.2016), matze1968 (13.09.2016), hansdampf23 (09.09.2016), Zauderer (08.09.2016), GoldRoger (08.09.2016), Der müde Joe (08.09.2016), Paradiesvogel (08.09.2016), Gast_00036 (08.09.2016), Grinchi (07.09.2016)

    #2
    Servus,

    cooler Bericht! Eine Frage! In Ihrer Anzeige schreibt Sie 75D - die Bilder sprechen nach meiner Meinung eine andere Sprache eher in richtig B/C.

    Wie schätzt du das ein wenn du dich daran überhaupt erinnern kannst :Worn-outnach der Nummer.

    Danke und GRuß


    Tom

    Kommentar


      #3
      Sorry für die späte Antwort, war länger unterwegs.

      Mh...ich würde denken das es in Richtung C geht. Klein sind sie keinesfalls. Auch sie fassen sich super an. Ob bei den Boobies nachgeholfen wurde, vermag ich heute nicht mehr genau zu sagen.... ;-)

      Kommentar


        #4
        unglaublich

        Hallo Stechergemeinde,

        nachdem mir die Bilder der Dame schon länger ins Auge gefallen sind konnte ich mich durchringen und habe mit der Dame einen Termin vereinbar.

        Also was negativ ist, es sind 100 km Anfahrt, wiederum positiv ist das es 100 km Anfahrt sind. Wäre diese Frau ums Eck, ich wäre pleite.

        Nun zu den Fakten. Als Anja mit gegenüber Stand war ich zuerst etwas überrascht. Bilder sind in diesem Fall eher schlechter wie die Realität. Meine Herren, die Dame sieht in natura noch viel besser aus. Also daher musste ich ja logoscher weise bleiben.

        Was aber nun passierte ist mit Worten ja fast nicht zu beschreiben. Mir zittern bei den Gedanken immer noch die Knie und ich war gestern dort . Ich hatte das vergnügen mit einer traumhaften Frau eine wunderschöne Stunde zu verbringen und kann Euch sagen, alles und wirklich alles TOP.

        So nun nehme ich mein Hut, gehe in die Stadt und sammeln damit ich schnell wieder das Geld für diese Traumfrau und die 100 km zusammen habe. Bei weiteren Fragen findet Ihr mich in der Fußgängerzone beim sammeln.

        Bis dahin einen schönen Tag

        Luke
        Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Explorer22 (20.11.2017), HotGun (15.11.2017)

          #5
          Es gibt bereits einen Thread zu Anja

          Sie hieß früher Justina und über sie wird hier schon fleißig berichtet.

          Wahrscheinlich haben die Mods des Forums die Berichte nicht zusammengefügt, da dieser Thread unter der Anzeige mit neuen Bildern von ihr läuft.

          Hier der Link zu den anderen Berichten: https://www.ladies-forum.de/showthre...ach-POPPMODELS

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
            Ich hatte das vergnügen mit einer traumhaften Frau eine wunderschöne Stunde zu verbringen und kann Euch sagen, alles und wirklich alles TOP.
            Ja, wat dann?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Ja, wat dann?!
              geh hin und Test, Sie hält was Sie verspricht
              Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X