Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dayfox
    @ fabolino


    ........
    4. Es gibt eine moderne Version von Dieter Nuhr, der empfiehlt, Sachkenntnis und Stimmbandtätigkeit in einem proportionalen Verhältnis zu halten.

    Es gibt auch eine Mundartversion:

    " Erst denke, dann schwätze":rolleyes: :D

    Kommentar


      #32
      Zitat von dayfox
      @ fabolino



      1. Ist lateinisch.

      2. Ist der erste Teil eines Satzes, der lautet: Si tacuisses, philosophus mansisses.

      3. Heißt übersetzt: Wenn Du geschwiegen hättest, so wärest Du ein Philosoph geblieben.

      4. Es gibt eine moderne Version von Dieter Nuhr, der empfiehlt, Sachkenntnis und Stimmbandtätigkeit in einem proportionalen Verhältnis zu halten.
      Punkt 4 ist mir irgendwie anders in erinnerung:

      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

      So halte ich es hier und würde es begrüssen, wenn andere sich dass auch zu herzen nehmen würden und uns nicht mit ihren verbalen Ergüssen hier zu traktieren...
      Wenn man(n) denkt, wenigstens verbale als garkeine Ergüsse... dann gut nacht !!

      Werde das hier nur noch lesen und mir meinen teil denken, weil es zu anstrengend ist dauernd was zu schreiben....
      :)

      Kommentar


        #33
        Hilfe....

        ...ich will hier raus
        *klick*
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #34
          @ Sucher

          keine Ahnung - kein Sprechen

          Wenn das nicht proportional ist, muss ich mich wohl wieder einschulen lassen.

          Kommentar


            #35
            Hey Fox, cool

            oder aber - für alle anderen hier: wenn man keine Ahnung hat, einfach einmal Fresse halten. :)

            Gell, firlefanz?:D

            Kommentar


              #36
              Geiler Thread

              hihihi!!!:D

              Kommentar


                #37
                Chanel versprüht ihren Charme und schon werden wir alle ein bisschen Bluna.

                :D :D :D

                Kommentar


                  #38
                  Bisschen Bluna - ja!

                  Chanel, ma chère femme fatale - située dans la ville de bière. SVP, melde Dich zu Worte, erklär´ uns Unwissenden Deine Ausführungen und mach uns bitte weiter Bluna.

                  Avec mes compliments

                  Kommentar


                    #39
                    La ville de BIERE??? Wiesbaden? Hab ich da 'was verpasst? Trifft es "vin et crémant" nicht eher?

                    Kommentar


                      #40
                      Nein Dayfox

                      sie residiert in Bierstadt;)

                      Kommentar


                        #41
                        Na Gott sei Dank nicht in Dotzheim, bei den Franzosen unter "le domicile tomber" bekannt.

                        Kommentar


                          #42
                          Bierstadt - la ville de bière, bien sur!

                          :cool:

                          Kommentar


                            #43
                            Die Realität

                            So bin wieder online und als dumm geborene wieder da. War ein harter Tag für mich. Ist nicht einfach dieses Silikon mit mir rum zu tragen geschweige denn es strapazieren zu lassen und es greift irgendwie auch meine Gehirnzellen an.
                            Aber was solls Hauptsache die Kerle sind glücklich und gehen zufrieden zu Ihrer Familie und Frauchen zurück. Der eine meinte doch tatsächlich heute was er für 50 € bekäme?? Ich sagte: Kannst Dir einen wichsen. Er kam ein paar min. zurück und zahlte !! Oh Gott der war anstrengend. Na ansonsten gab es einen der mich fragte ob ich frei wäre?? Ich sagte ja süsser für Dich immer. Ich durfte halbe Stunde auf sein Aktenkoffer aufpassen während er mit meiner blonden Kollegin beschäftigt war. Ich habe es verkraftet ok. Will jetzt nichts mehr darüber hören.
                            Dann kam Boris und fragte Hey süsse willst Du meinen harten Aufschlag natürlich wollte ich endlich mal einen…da nahm er mich und ab durch das Fenster ..während ich flog ..und schrie ..klingelte etwas eigenartiges..mein Todessignal?? Nein es war mein Wecker. Gott bin ich froh, ich bins die sherin die alte mit Ihren Hängebusen und voller Cellulite da wo sie immer waren. So jetzt muss ich was arbeiten und hoffen das niemand mein grinsen erkennt.

                            Eines muss ich euch sagen Ihr seid wunderbar auch die etwas zurück versetzten. Es bringt nichts mich zu misswürdigen ich bin genauso eine Persönlichkeit wie Ihr auch.

                            So long

                            Eure Sherin

                            Kommentar


                              #44
                              " Der eine meinte doch tatsächlich heute was er für 50 € bekäme?? Ich sagte: Kannst Dir einen wichsen. "

                              Sorry .... auf eine wie Dich legen wir hier keinen Wert ...

                              Geh Mal " normal " einen Tag arbeiten als Aushilfsverkäuferin, Tankstelle ,
                              Fabrikhelferin usw. und Du wirst glücklich sein an einem ganzen Tag 50 Euro netto zu verdienen.

                              Für 50 Euro kann er keine Hochzeitsnacht erwarten ....
                              aber sicher auch keine Beleidigung , die Dir richtig Ärger gebracht hätte...
                              wenn Du sie dem Richtigen entgegenet hättest.

                              Kommentar


                                #45
                                Oh, Sherin

                                was bewegt Dich sonst noch so? Mach doch bitte einen eigenen Thread auf. Dann weiss man, wo man nicht reingucken muss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X