Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sherin

    sag mal, menstruierst Du gerade?;)

    Was soll denn der Rundumschlag? Hier alle über einen Kamm zu scheren...Deine pseudofeministischen Kommentare sind hier wirklich genauso fehl am Platze. Das ist hat ein "Fickforum". Nimm Dir mal ein Beispiel an Sina oder Maya oder Hotgirl. Die haben auch ihren Stolz - zurecht - zicken hier aber nicht so rum.

    Na ja, jeder hat mal ein(ige)en schlechte(n) Tag(e)

    Ich wünsche frohes Schaffen....:)

    Kommentar


      #17
      Zitat von sherin
      Wie wunderbar, wieder eine Attacke auf eine Dame.
      Anspruchsvolle Herren, bis auf paar Ausnahmen sind hier sehr rar, wie ich aus manchen Zeilen erkennen kann..... usw. usw....
      Es hat wirklich keinen sinn, sich über solche kommentare aufzuregen, es kommt doch nicht da an wo es ankommen soll....... vielleicht weil zu viel Silikon die Bahnen verstopft hat ??? das war jetzt aber nur eine Mutmaßung...beweisen kann ich das natürlich nicht *g*

      Das beste ist das einfach zu ignorieren, weil jede Erwiderung nur eine neue nicht zu verstehende Antwort nach sich zieht, über die man dann wieder seitenlang spekulieren darf.....

      Kommentar


        #18
        Ich sach mal so, liebe Ladies.
        In einem Forum in welchem die Teilnehmer zu einem noch wesentlich höheren Prozentsatz der Gesamtzeit nur mit dem Schwanz denken als schon im Alltag könnt ihr auch nicht allzuviel erwarten...

        Kommentar


          #19
          Zitat von fabolino
          sag mal, menstruierst Du gerade?;)
          Sehr konstruktiver Kommentar...

          Zitat von fabolino
          Was soll denn der Rundumschlag? Hier alle über einen Kamm zu scheren...
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
          O-Ton Sherin: "Anspruchsvolle Herren, bis auf paar Ausnahmen sind hier sehr rar."

          Zitat von fabolino
          ... Sina oder Maya oder Hotgirl. Die haben auch ihren Stolz - zurecht - zicken hier aber nicht so rum.
          Ich kann natürlich auch nur mutmaßen, da ich nicht inihre Köpfe schaun kann, aber ich denke mal die halten mit ihren Kommentaren einfach nur hinterm Berg und denken sich ihren Teil...
          Zuletzt geändert von firlefanz; 12.10.2006, 10:22.

          Kommentar


            #20
            Zitat von alexprivat
            ich muß dir recht geben , ich schau auch immer mal wieder im forum rein und was da alles fürn blödsinn geschrieben wird ist unglaublich .....
            lg alex
            *Pruuust*
            Und das kommt von einer Dame, die hier unlängst angemeldet als der "alexwi22" den allergrößten Blödsinn geschrieben hat. :o

            @Sherin
            In manch anderen Threads könnte ich ja deinen formulierten Zorn verstehen, aber den hättest du dann auch an der betroffenen Stelle anbringen sollen. Mach ich auch immer gleich:D .
            Hier nun erscheint es -leider- nur als nicht ganz nachvollziehbar und reines Ablassen aufgestauter Agressionen.

            Gruss TM

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sina
              nun seit nicht so garstig ... ;)

              Und eines kann keiner hier leugnen, Chanel's Postings sorgen immer für rege Threadbeteiligung :p
              @sina:

              Kompliment zu Deinem neuen Foto! Kann mich noch nicht entscheiden,welche Ansicht ich favorisiere....vorn oder hinten;-)
              Wenn Limburg doch nur nicht so weit wäre...wir könnten soooo viel Spaß zusammen haben....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #22
                Dumm geboren?

                sherin,

                ich darf Dich mal kurz aus einem anderen thread unter der Überschrift "Wahnsinn" zitieren:
                "Ich bin dumm geboren...." (Zitat sherin)

                Muß es sein,daß Du uns unter dieser Voraussetzung hier belehren willst??
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #23
                  Sag mal Bangkok,
                  muß es sein dass du hier so einen Müll schreibst????

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Taunusman
                    Sag mal Bangkok,
                    muß es sein dass du hier so einen Müll schreibst????
                    Wenn Du findest,daß ich hier Müll geschrieben habe,dann frage ich Dich:
                    Muß es sein,daß Du diese Bemerkung zu meinem Müll abgibst?

                    Muß es überhaupt sein,daß hier irgendjemand irgendetwas schreibt?

                    Na siehste,dann toleriere doch einfach meinen "Müll" oder erkläre doch wenigstens,warum das für Dich Müll ist....
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #25
                      he Taunusmann

                      wenn ich alexwi wäre dann hat ich wahrscheinlich nur scheiß mit geschrieben und dann hat der denn net geschrieben das er nicht mehr hier schreiben möchte

                      lg Alexandra

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von alexprivat
                        wenn ich alexwi wäre dann hat ich wahrscheinlich nur scheiß mit geschrieben und dann hat der denn net geschrieben das er nicht mehr hier schreiben möchte

                        lg Alexandra
                        Sorry, aber ich konnte Dir nicht ganz folgen. Habs 3-mal gelesen. Ehrlich.:confused: :confused: :confused:

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von alexprivat
                          wenn ich alexwi wäre dann hat ich wahrscheinlich nur scheiß mit geschrieben und dann hat der denn net geschrieben das er nicht mehr hier schreiben möchte

                          lg Alexandra
                          Jo mei,is scho recht!!!
                          Die Alex;-)
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von bangkok-gambler
                            sherin,
                            ich darf Dich mal kurz aus einem anderen thread unter der Überschrift "Wahnsinn" zitieren:
                            "Ich bin dumm geboren...." (Zitat sherin)
                            Muß es sein,daß Du uns unter dieser Voraussetzung hier belehren willst??
                            Das ist in meinen Augen sehr direkt beleidigend, was aus meiner Sicht unnötig ist. Unnötiges wandert bei mir üblicherweise in den Müll.

                            Gruss TM

                            Kommentar


                              #29
                              Also " alexwi22 " scheint es real zu geben und er ist männlich ...
                              ich habe sein Nacktfoto im Joyclub gesehen :eek:

                              Kommentar


                                #30
                                @ fabolino

                                Si tacuisses, ...
                                1. Ist lateinisch.

                                2. Ist der erste Teil eines Satzes, der lautet: Si tacuisses, philosophus mansisses.

                                3. Heißt übersetzt: Wenn Du geschwiegen hättest, so wärest Du ein Philosoph geblieben.

                                4. Es gibt eine moderne Version von Dieter Nuhr, der empfiehlt, Sachkenntnis und Stimmbandtätigkeit in einem proportionalen Verhältnis zu halten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X