Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viki bei den Lilien eine riesen Entäuschung !! Warnung !!

Hallo,
    ich war heute bei den Liliengirls, nur Viki frei, ok. 120 für 1 St. Meiner Geilheit geschuldet.
    Es war meine größte Pleitefür mich bei paysex. Viki komt aus Ungarn, spricht wenig deutsch und ihr Körper
    ist füllig mit Brüsten, die schlaff sind.
    Vor dem Blasen hat Viki sofort gummiert und dann geblasen. Küsse sind keine möglich, da Sie nicht regiert eher den Mund zuhält. "Dann ficken ?" ok. in Missio war ganz ok. die Schamlippen hat Sie selbst noch gerichtet. Von der Seite etwas mehr feeling, aber eher lustlosses Bemühen. Irritiert machte ich Pause, dann 2. Versuch: Küssen immer noch negativ,
    die Nippel mit der Hand drücken mag Sie nicht. ok. Sie rubbelt meinen Schwanz im Conti abspritzorientiet aber das war nicht nach meinem Geschmack.Dann kann ich mir auch zuhause....Also noch mal doggy , Conti runter selbst gewichst und ihren fülligen Körper beobachtet....zwischen Ihren Titten Platz genommen zum abspritzen...und dann ihr Satz:"nicht aufs Gesicht..." ok. das was dann für mich... die Lust veging wie im Flug, abgesattelt, angezogen, die Saalchefin informiert mit den obigen Hinweisen und der Bemerkung, das war gar nix nur verbranntes Geld...

Schöne Woche wünscht Euch Chiang Mai
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.09.2016, 10:16. Grund: Indirekte Werbung für einen anderen Anbieter entfernt

Schade,finde ihre Bilder sehr ansprechend...

Kommentar

Zitat von Chiang Mai Beitrag anzeigen
      Hallo,
      i...und ihr Körper ist füllig mit Brüsten, die schlaff sind.
      ...
      danke für den Beitrag

heisst das, daß die pix geschönt wurden? Ihre Megamöpse hängen natürlich, läßt sich nicht vermeiden.

STieW
      Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Lädt...
      X