Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    netter Abend im FOX

    Hallo Gemeinde. Hatte letzten Freitag mal eine nette Begegnung im FOX. Hatte nach einem Geschäftsessen noch Lust auf nen kleinen Ab – Stecher. In der Hagenauer Straße war leider alles besetzt und Fox wartet nicht gerne. Also, weil ich auch irgendwann nach Hause wollte bin ich noch am ins FOX. Auf der Polenseite war High Life und die Mädels hatte wohl ne kleine Feier. Also, auf gut Glück mal nach ganz vorne Thai (313). Zwei Mädels da und ich nahm die mit den Dicken Dingern ne halbe Stunde für 100 (war auch mal billiger). Die zweite wollte mir immer nen Dreier für 150 andrehen, aber ich hatte keinen Bock mehr auszugeben. Plötzlich sagte die zweite, wenn Sie darf käme Sie auch noch so dazu. Warum sollte ich solch ein Angebot ablehnen? Also, zu dritt ne scharfe Nummer geschoben. Habe dann die Zweite noch mal für 50 nachgelöst weil mir nach ner zweiten Runde war. Für ne Überraschung mal zu empfehlen.

    #2
    Freut mich,daß mal wieder jemand was positives aus dem Fox berichten kann... Na ja,mit DEM Namen MUSSTE das ja was werden!!

    Wenn Du mal wieder ins Fox zu den Thais gehst,kannste mir vorher mal ne PN schicken,ich komm dann mit...vielleicht ergibt sich ja ein heißer Vierer (MWMW) ....Wär doch mal anderes,oder?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von FOX
      ... ne halbe Stunde für 100 (war auch mal billiger). Die zweite wollte mir immer nen Dreier für 150 andrehen, aber ich hatte keinen Bock mehr auszugeben.
      Zitat von FOX
      Habe dann die Zweite noch mal für 50 nachgelöst weil mir nach ner zweiten Runde war.
      100 + 50 sind doch auch 150?:o
      Oder habe ich mich jetzt verrechnet?:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Keine Angst,Wonderer,Du hast das rechnen nicht verlernt...
        Aber 150 auf einen Schlag loszuwerden ist für FOX wohl schwerer,als später nochmal 50 nachzulegen,wenn er nach der 1.Runde vögeln längst wieder vergessen hat,was er vorher schon bezahlt hatte...Gell Fox??
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          So ähnlich.
          100 waren ausgemacht für 30 Min. Die hatten wir dann zu dritt. Weil‘s schön war habe ich noch eine zweite Runde im zweier nachgelöst. Macht 150 für rund 50 Min. Ist doch okay. Zahle nun mal nicht gern 150 und weis nicht ob es sich lohnt. Was aber wiederum nicht heißen soll, daß ich das gar nicht mache. Habe auch schon mal 300 gezahlt ohne sicher zu sein. Hatte sich damals aber gelohnt. Bin doch ganz einfach zu verstehen, oder ?

          Kommentar


            #6
            hi

            Halöchen männer hat jemand schon die Kati getestet im Fox in glaube zimmer 317???

            Gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X