Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg Asia Tami

Also vorweg, Termine per SMS braucht Ihr garnicht zu versuchen,....darauf reagiert dort niemand.....

Da ich unbedingt mal ne Japanerin probieren wollte Ca ausgeschaut und 2x versucht per SMS zu terminieren,....was man wie schon erwähnt sich sparen kann...dann Anruf und HD am Telefon und gefragt ob Ca da......jaja...komm vorbei,SIE IST DA!!!!!....und was kost??....hatte Lust auf Soft und lang mit Massage....und bin tendenziell sparsam und so nen tollen Tarif abgeschlossen.....150490.....also 90min

Hingefahren, HD macht auf, und gesagt wir haben grad telefoniert,...will zu Ca....ein Mädel ist noch da,...aber nicht Ca..wird mir als Li.. vorgestellt,...wo Ca sei frag ich,...HD sagt sorry....ist heute nicht da....fühle mich verarscht, will gehen,Sie hält mich flehend fest!!!...sie bietet mir Li, die aber garnicht mein Typ ist,...120490 an...nein Danke...
    OK sei noch ein andre Mädel da,...HD ist 2 min weg,...kommt mit anderem Mädel,..die ist total verpennt aber süss, wird mir als Ta(hübsch,zielich,...aber Fotos total Fotogeshoppt.....) vorgestellt,...OK ich willge ein, will der HD die 120 geben, aber jetzt sind die nicht mehr für Ta gültig,.....sie will 150.....solls so sein....
    Also mit zu Ta aufs Zimmer, und die gleich ran an mich, sie hatte durchsichtige Negligee oder sowas an,...heftige ZK( Gute!!) und gleich ran an meinen Kumpel zwischen den Beinen...ich war zwar geduscht,..wollte aber auch das Sie sauber ist, also ins Bad,...sie musste erst mal vor mir Pipi,...mir macht das nix aus, und ich sagte Ihr sie soll sich dann aber auch waschen da,...was Sie dann auch tat,...
    Wieder auf dem Zimmer, Ta erst mal erkundet, geil geknutscht, SEHR zärtlich!!! tolles GF6 feeling!! und gefummelt dann Sie bei mir gekonnt FO und dann 69,...für meinen Geschmack zu viele Haare im Mund....kurz davor in Gummi,....und dann die Entäuschung,...mein Kumpel ist von der Grösse Durschnitt,...aber bisher hatte ich bei jeder Frau Enge,...aber da,...nix....wie in ein Loch einfach hineingefallen,aber das muss ich mir wohl anlasten....also nach 2 min abgebrochen und Gummi runter,...wieder in die 69 und tollen FO mit DT GEKONNT!!!, als Sie merkte das ich kam raus aus dem Mund und das Produkt mir auf den Bauch...60min waren rum....ich wurde gesäubert,...
    dann wollte ich noch mal GV aber das ging nicht, das Erlebniss drin war da und nix war mir im Kopf,...plötzlich ging Ihr Handy ,...ich sagte OK und Sie sprsch auf Spanisch mit irgendjemand,...ab da war die Luft raus.......
    da noch 20min Resttime wollte ich noch mal das Sie mit dem Mund weil es ja so GUT war, aber aufeinmal war das nur noch mechanisch,....mein Kopf sagte AUS.......
    Ich küsste Sie nochmal lieb und sagte ich wäre satt,...Ihr Deutsch sind höchstens 10 Worte, Englisch auch nicht viel besser und Spanisch kann ich nicht,...ging zum Stuhl und zog mich an,...ich hätte Sie nun zu zahlen gab Sie zu verstehen,......ich dachte ich steh im Wald!!!!!!!!Hatte ich schon bei der HD und hat Sie auch gesehen,....meinte aber Sie wollt noch was extra,...verstand 50 weil Sie ja so toll gewesen wär,...ich sagte Ihr dann auch das das ein NO GO ist und ich es mir jetzt überlege nochmal zu Ihr zu kommen ,...wie gesagt FO war toll und gekonnt,....am Ende übler Beigeschmack über die finanziellen geflogenheiten des Hauses,....P.S. Alles war sauber und ordentlich!! HD hatte das mit dem Geld mitbekommen und sagte auch nix,...scheint da abgesprochen zu sein......ach...ich war wohl auch der einzige Gast in der Zeit....Wunder??

Wiederholung wegen der Umgangsformen mit Kunden wohl eher ausgeschlossen.........
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.08.2016, 15:27. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift angepasst

Ich habe den Beitrag freigeschaltet, obwohl imho Fragen offen sind:

1. Heißen die Damen tatsächlich Ca, Li und Ta, oder handelt es sich um Candy, Linda und Tami?
    Dann solltest Du diese Namen bitte auch benutzen, das erhöht die Wiedererkennung!
    2. Fehlt noch ein Link zu den Damen. Handelt es sich um diese hier?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7289504.html
    Bitte in Zukunft schon bei der Berichtserstellung einbinden.

Und wenn Du noch ein paar Punkte brauchst, sach einfach Bescheid ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

ahso, ja so hiessen die Damen...und link stimmt....

Kommentar

Lädt...
      X