Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mordan
    Und ich dachte ihr gehts ums Thema und habe mich über viele neue Erfahrungsberichte gefreut... mir als Neuling ist die letzte Zeit oft aufgefallen das man sich in dieser Community hier mehr streitet als hilft.

    Wir haben alle ein ähnliches Ziel, also kommt doch mal klar, ihr seid alle erwachsen also verhaltet euch doch bitte auch mal so... mir macht es kein Spass dauernd in Threads die Streitereien irgendwelche Leute anzusehen, aus dem Grund habe ich mich hier nicht registriert.

    Würde mich freuen wenn sich jeder ein wenig zusammennimmt und man versucht lieber die Gemeinsamkeiten zu diskutieren ;)
    Im Grunde stimme ich Dir ja absolut zu....aber auch hier ist es halt wie im wahren Leben....es ist halt nicht alles immer "Friede,Freude,Eierkuchen"und die eine oder andere Auseinandersetzung bleibt da nicht aus....sei froh,daß das hier nur ein virtuelles Forum ist,da bleibt es zwangsläufig bei verbalen Auseinandersetzungen;-)

    Und wenn Du die Nase voll hast,genügt ja ein Klick und Du bist draussen und hast Deine Ruhe....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #17
      es wäre wirklich schön, wenn hier erfahrungen und nicht streitigkeiten ausgetauscht werden.
      gruß t

      Kommentar


        #18
        was soll den das alles?

        ich versteh gar nicht warum ich euch überall bei jeder neuem Posting über etwas streitet, grundsätzlich überall wo ich reingehe streitet sich jemand.

        entweder ihr habt schlecht gefickt oder ich weiss ja auch nich....

        jedenfalls is das nich mehr normal.
        mich habt ihr auch schon beleidigt und auch schon paar mal zum psychater geschickt.

        Kommentar


          #19
          und Daddy, hat´s geholfen?

          Schon ne neue Moderatorin gefunden:p

          Kommentar


            #20
            Interessante Erfahrungen ! Genau so geht`s

            Zitat daddy-detlef:" .....grundsätzlich überall wo ich reingehe streitet sich jemand. entweder ihr habt schlecht gefickt oder ich weiss ja auch nich.... jedenfalls is das nich mehr normal...." Zitat Ende

            ...na wenn das dann mal, keine interessanten Erfahrungsberichte sind.... ;)

            Kommentar


              #21
              Wenn ich eure verbalen Diskussionen lese, muss ich mich immer halb tot lachen. ;) Der nette Onkel mit dem Sperrbutton schlägt bestimmt bald wieder zu. :D

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lakkl
                Zitat daddy-detlef:" .....grundsätzlich überall wo ich reingehe streitet sich jemand. entweder ihr habt schlecht gefickt oder ich weiss ja auch nich.... jedenfalls is das nich mehr normal...." Zitat Ende
                Eine Dumme Frage Lakkl, weißt Du wirklich nicht, wie man zitiert:confused:???

                Aber warum einfach wenn es umständlich auch geht.:D

                So liesst sich das viel besser.

                Gruss Tenne, der das nicht als oberleherhaft, oder als sontiges sieht.;)

                Kommentar


                  #23
                  zitieren....hmmmmm

                  Zitat von Tenerfenjos
                  Eine Dumme Frage Lakkl, weißt Du wirklich nicht, wie man zitiert:confused:???

                  Aber warum einfach wenn es umständlich auch geht.:D

                  So liesst sich das viel besser.

                  Gruss Tenne, der das nicht als oberleherhaft, oder als sontiges sieht.;)
                  heissa...ich kann es doch ! :p

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pancho
                    Wenn ich eure verbalen Diskussionen lese, muss ich mich immer halb tot lachen. ;)
                    Toll finde ich auch immer schrifliche Diskussionen zu hören:D :p :confused:

                    Kommentar


                      #25
                      ...oder auch...

                      non-verbale Diskussionen zu sehen:D

                      Kommentar


                        #26
                        war auch schon mal in dem Laden, war erst ein bisschen abgetörnt von der empfangsdame und den nicht wirklich einladenden Räumlichkeiten.

                        Auswahl war auch bescheiden (waren nur 2 mädels da)...allerdings kam nachdem ich die erste nicht wollte der Hauptgewinn ins Zimmer!!! :eek:

                        Preise waren mir erst zu hoch-darauf hin hat die "Puffmutter" (keine Ahnung ob die Bezeichnung hier passt) mir ein paar Angebote gemacht:

                        2 zum preis für eine und so-schade nur, dass ich die erste nicht wollte :rolleyes:

                        aber insgesamt konnte ich dann noch ein bisschen zeit + bekommen.

                        Also der Laden ist insgesamt echt empfehlenswert!

                        Aber es kann halt gut sein, dass gerade keine frei ist oder Dein Typ!

                        (mein erster bericht, also milde kritik bitte)

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Marlboro

                          und bei wem warst Du dann? Wie war der Service? Musstest Du zahlen oder wurdest Du entlöhnt?;)

                          Kommentar


                            #28
                            " Ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf, dass auch Fabolino bald ein ebenso angesehenes und wertvolles Forenmitglied wie ich bin*prust*:D . Das Zeug dazu hat er.:D "

                            och schreib doch Mal sowas über mich :p
                            könnte man über einen Bestechungsversuch mit einem kleinen Kölsch reden :rolleyes: ? , mehr wärs mir dann auch wieder nicht wert....

                            Kommentar


                              #29
                              @ fabolino

                              war bei ner kleinen, zierlichen aus tschechien (glaube ich). service war spitze, hat sich sehr mühe gegeben, ihr deutsch war mehr als ausreichend aber den namen weiß ich nicht mehr (sorry zu lang her). vorm gehen hat mich die puffmutter gefragt, ob alles okay war (was ich auch sehr posiitiv finde). Gezahlt hatte ich für ne Stunde all-inclusive (GV, FO, aufnahme und schlucken, AV, KB) 130 Euro. Das war es auf jeden fall wert.

                              Sorry, dass die Infos über das mädchen so sperrlich ausfallen :o

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Marlboro

                                freut mich, dass Du in dem Laden gute Erfahrungen gemacht hast. Ich bislang leider nicht.

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X