Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela bei Manu

    hi,
    nachdem mein lieblingsf*** Laura-Luisa (früher bei den Engel bzw. Conny) nicht wieder aufgetaucht ist (über infos ob sie noch irgendwo am werk ist bin ich noch immer interessiert) erinnerte ich mich, dass patrick islam(er war auch ein fan o.g. dame) mal einen netten bericht über Victoria in der hagenauer str. geschrieben hat.
    also ich mal hin mein Glück versucht. pech gehabt, war nicht frei. hab mich dann für Angela entschieden, der druck war groß. für 1h 150€ entschieden. nach der waschung kam sie dann schon oben ohne aufs zimmer zurück.
    im stehen geknutscht und über die titten weiter nach unten gearbeitet und den slip entfernt, wieder nach oben gearbeitet und sie nach unten geschickt. sie knieete vor mit und blies mir einen, dass ich beinahe schon abgespritzt hätte. also sie aufs bett gelegt und mal meine zunge ausgiebig ihre s****lippen und kitzler bearbeiten lassen. nach einer weile war sie feucht genug, also gummieren. schön langsames eindringen in der missio, nach ein paar stößen stellungswechsel. jetzt gings von hinten weiter, leider nicht allzu lange. druck und geilheit waren zu groß und mit einer heftigen entladung wurde die tüte vollgemacht während meine hände sich um hüfte und pobacken legten.
    mit einer kleinen massage wurde die notwendige pause überbrückt und dann kümmerte sie sich wieder mit ihrem mundwerk darum, dass die 2. runde beginnen konnte. nach einiger zeit war wieder alles auf vordermann gebracht und der 2.gummi kam zum einsatz. zum einstieg wurde wieder die missio gewählt. nach einer weile wollte ich dann den wechsel. sie sollte aufsitzen, damit ich ihre brüste nicht nur mit meinen lippen sondern mit meinen händen bearbeiten konnte. irgendwann war es dann wieder soweit. die 2.ladung füllte erneut ein tütchen. es folgte noch ein smalltalk, der nicht so einfach war, da es ein mischmasch aus deutsch, englisch und italienisch war. alles in allem eine schöne stunde, die man(n) durchaus wiederholen kann.
    gruß t

    #2
    Bitte wo ist der link zu der süssen...?

    Hallo !
    zunächst vielen Dank für Deinen Bericht....zu den vielen guten infos, fehlt eigentlich nur der der link zu der süssen.....

    Bitte noch nachreichen; DANKE ;)

    Kommentar


      #3
      hallo,

      hier bitte ;)

      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

      http://www.wi-sexygirls.de

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Glück gehabt

        ich war im Sommer bei ihr und schrieb hier auch einen Bericht über sie. Da war sie nicht gut drauf, roch nicht gerade antörnend und die letzte (Bein)rasur lag mindestens 2 Wochen zurück.

        Haste Glück - oder ich Pech gehabt.

        PS. an alle: Sie ist keine Asiatin;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino
          ich war im Sommer bei ihr und schrieb hier auch einen Bericht über sie. Da war sie nicht gut drauf, roch nicht gerade antörnend und die letzte (Bein)rasur lag mindestens 2 Wochen zurück.

          Haste Glück - oder ich Pech gehabt.

          PS. an alle: Sie ist keine Asiatin;)
          Was soll denn dieser Zusatz hier schon wieder?
          Nur weil Du mal Probleme mit einer Asiatin hattest (keinen hochgekriegt??)
          mußt Du ja jetzt nicht gleich alle Asiatinnen für das Unglück dieser Welt verantwortlich machen....
          Ich schlage vor,Du wechselst den Psychiater!!

          Und nicht vergessen: IGNORIERBUTTON finden ist eine Sache,aber Du solltest auch üben,ihn zu betätigen....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Nachtrag (off topic)

            da ist aber einer angepisst...Eidedei...:D

            Ich behalte mir meine Kommentare und die Nutzung der "ortsansässigen" Buttons gerade noch mal vor. Wenn ich was zum besten geben will, dann mache ich es, so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich kommunizierte darüberhinaus übrigens nicht mit der Asia-Billig-Bums-Fraktion:p, in deren Beuteschema die Dame ja eh nicht fällt, gelle? Also, warum denn gleich in die Luft gehen?

            PS: Sehr hübsch ist sie in der Tat. Wobei diese Ungepflegtheiten (so empfinde ich es) eben abtörnen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler
              Was soll denn dieser Zusatz hier schon wieder?
              Bangkok-gambler, solange du dich so herrlich jedesmal aufs Neue darüber aufregst, wird er es nicht lassen.:D ;)

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                ...der geläuterte ist wieder in seinem Element....?!

                Hi B.G !!

                lass Dich doch bitte nicht provozieren....Du weißt doch das dies "SEINE" Masche ist. Allzuoft hat "ER" damit auch noch Erfolg und die provozierten fangen an sich zu rechtfertigen, bzw. zu verteidigen....

                Die erteilte "Zwangspause" verliert allzuschnell ihre Wirkung, wenn sie denn überhaupt eine hatte; was stark zu bezweifeln ist.

                ...."Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit"......

                In diesem Sinne hoffe ich mal, das der "Funke dieser Wahrheit" auf "IHN" überspringt.... ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lakkl
                  ...."Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit"......

                  Sorry Lakkl,
                  aber deine wiederholten beleidigenden Kommentare sind auch nicht besonders hilfreich. Auch wenn du den ein oder anderen Mitstreiter dadurch zu johlenden Beifallsstürmen animierst.

                  TM
                  Zuletzt geändert von Taunusman; 09.10.2006, 20:30.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Wahrheit tut nun einmal weh....!

                    Hi TM !

                    Wie soll ich Deiner Ansicht nach diese permanenten, verbalen Angriffe werten...?

                    Forrest Gump drückte sich deutlicher aus: "Dumm ist nur der, der dummes tut...."

                    Seit "ER" wieder aktiver Forumteilnehmer ist, hat "ER" doch permanent gestänkert, provoziert und beleidigt....! Ist dieses Forum dafür gedacht ? Eine Plattform andere zu kritisieren, beleidigen, diffamieren und sich über sie lustig zu machen ?

                    Ich denke nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      naja, Eure Art des Nachtretens während der Sperre war nun auch nicht besonders fein.
                      Ich habe ja auch so meine Intimfreunde und -Feinde (Letztere werden auf wundersame Weise immer ganz schnell gesperrt:), erst heute hat Mägges wieder Zwei erlegt:D ), aber ich habe es mir abgewöhnt jede Chance des draufschlagens zu nutzen. Bringt nämlich niemandem etwas.

                      Selbigen Rat kann ich übrigens auch Fabolino geben.

                      Gruss TM

                      Kommentar


                        #12
                        ....Nachgetreten...?

                        Sorry, aber ich kann mich nicht erinnern, übel nachgetreten zu haben.

                        Ich gebe Dir recht, dass ständiges "zwischen den Zeilen lesen" und dieses letztlich kommentieren, für permanente Unruhe sorgt. Jedoch sind die verbalen Entgleisungen von "IHM" an der Tagesordung. Entweder beleidigt er durch Kraftausdrücke oder zieht über andere Kulturkreise her.

                        "Wäret den Anfängen" hieß es einmal.... Es mag Personen geben, die sich von "dieser" Art dem kommentierens angesprochen fühlen und meinen dieses Forum ist eine Plattform andere zu provozieren, deren Meinung und Lebensart zu diskreditieren und dabei noch höchst angesehen zu sein....

                        Das Sarkasmus, Humor und gelegentliche Stichelleien unterhaltsamen Charakter haben ist unbestritten, jedoch schießt "ER" permanent über das Ziel hinaus. Just diese Aspekte kritisiere ich und versuche "ihn" auf meine Art zum Nachdenken zu bewegen; gleichwohl ich glaube, dass dies ein hoffnungsloses Unterfangen ist.

                        Gleichzeitig akzeptiere und respektiere ich Deine Meinung; teile sie aber nicht vollends !

                        Kommentar


                          #13
                          Nur ein bischen...........

                          ....stimmt, es war eher BG der sich da etwas "reinkniete", Du nur ein bißchen im -Milena bin ich taub- Thread. Ist aber auch nicht so wichtig.

                          Ich finds halt nur insgesamt schade wenn Sticheleien, für die ich immer zu haben bin, in ernsthaften Auseinandersetzungen enden (manchmal gehts halt nicht anders, wie jüngstes Beispiel im 300er-Thread zeigte).

                          Ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf, dass auch Fabolino bald ein ebenso angesehenes und wertvolles Forenmitglied wie ich bin*prust*:D . Das Zeug dazu hat er.:D

                          Gruss
                          TM

                          Kommentar


                            #14
                            Heissa, richtig was los hier

                            Kaum geht man heim, geht es hier ab. Mein wirklich allerletzter Kommentar dazu - streitet dann bitte mit anderen weiter, Lakkel und Bangkok, okay?

                            Zitat lakkl: "Just diese Aspekte kritisiere ich und versuche "ihn" auf meine Art zum Nachdenken zu bewegen; gleichwohl ich glaube, dass dies ein hoffnungsloses Unterfangen ist."

                            Da muss ich Dir erstmals uneingeschränkt Recht geben. Mit "Deiner Art" ist es definitiv ein solches...

                            Ich halt jetzt mein Maul und schaff´was. Übrigens, das Thema war Treff Manu, Biebrich. Tschüs.

                            Kommentar


                              #15
                              Und ich dachte ihr gehts ums Thema und habe mich über viele neue Erfahrungsberichte gefreut... mir als Neuling ist die letzte Zeit oft aufgefallen das man sich in dieser Community hier mehr streitet als hilft.

                              Wir haben alle ein ähnliches Ziel, also kommt doch mal klar, ihr seid alle erwachsen also verhaltet euch doch bitte auch mal so... mir macht es kein Spass dauernd in Threads die Streitereien irgendwelche Leute anzusehen, aus dem Grund habe ich mich hier nicht registriert.

                              Würde mich freuen wenn sich jeder ein wenig zusammennimmt und man versucht lieber die Gemeinsamkeiten zu diskutieren ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X