Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy - Hechstheim

Hallo Sportsfreunde,
    ich war bei Nancy, https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=, in der Dekan Laist Str. Mainz Hechtsheim.
    Die Bilder in der Anzeige sind original und recht aktuell. Ich schätze das Mädel so um die 20 Jahre, spricht wenig Deutsch und lacht gerne.

Zu meinem Besuch:
    Mir wurde von der süßen kleinen (ca 165 cm) geöffnet, sie war nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie führte mich in ihr Zimmer und wir regelten das geschäftliche: 50€ für 15 min.
    Ich ans Waschbecken, sie in die Dusche, dann wieder meeting im Zimmer.
    Sie legte los mit streichel un Körperküssen, ich tat ihr gleiches nach. Nach und nach arbeitete sie sich zu meinem kleien vor und hat ihm ohne Tüte mit zartem Zungenspiel zu stattlicher Größe verholfen. Währendessen wollte ich mit meinen Fingern an ihr gutes Stück was sie mit einem bösen Blick abwehrte.
    Nach kurzem Vorspiel kam der Gummi drauf und sie setzte sich auf meinem Besten und ritt ihm bis zum Sch(l)uß.
    Sie ging für ihre jungen Jahre schon reichlich professionell ans Werk und bei 15 min ist mießt auch nicht viel geschmuse (was ich ganz gerne habe) drin.

Fazit: Junges Mädel mit strafffem Body, professioneller Service in 15 min incl FO Wiederholungsgefahr na ja vieleicht eher unter 50%
    Viele Gruße Schmuser

Sie ging für ihre jungen Jahre schon reichlich professionell ans Werk und bei 15 min ist mießt auch nicht viel geschmuse (was ich ganz gerne habe) drin.
    Jetzt sag bloß, Du hast für 50 Euro eine Hochzeitsnacht erwartet... :o

Kommentar

Aber 15 Min. ist doch eine Top-Leistung...

Zitat von Schmuser
      Hallo Sportsfreunde,
      .....50€ für 15 min.

Fazit: Service in 15 min incl FO Wiederholungsgefahr....unter 50%
      Viele Gruße Schmuser
      Wahnsinn....ich denke 30 Min...ist so manches mal extrem kurz...aber wie müssen sich dann erst 15 Min. anfühlen...??!

Fazit: Nicht unbedingt zu empfehlen ! Lieber mehr investiert und dadurch auch mehr Service bekommen !

Kommentar

@ dayfox:
        hab sicher keine Hochzeitsnacht erwartet. Habe aber für 50€ auch schon besseren Service bekommen. Bei der einen merkt man halt mehr, das es nur ein Job ist, bei der anderen weniger.

@ lakkl:
        du verändest den sinn durch das zeschneiden der Zitate.

@ all:
        Das ist doch hier ein Forum zum austausch von Erfahrungen bei den Mädels, damit man sich nicht auf die eh meißt gefakten Anzeitgen verlassen muß.
        Antworten, die man hier in der letzten Zeit bekommt finde ich zum Teil nicht im Sinne des Forums, es macht vielmher den Eindruck, als würden sich hier einige nur den Spass machen anderen einen reinzuwürgen. Wenn ihr das so wollt, dürft ihr euch nicht wundern, wenn irgendwann nur noch gedisst wird und keiner mehr was vernünftiges schreibt.

Kommentar

..

@Schmuser,

ich denke auch dass es mehr an dieser 15min Taktung liegt.

Weann man das aus der Sicht der Mädchen betrachtet,
          erwarten sie bestimmt mehr als diese Minimalforderung bis 15 min.

Wenn Du was preiswertes suchst, dann folge mal meinem Tip in Hanau,
          da bekommst Du f. 100 Steine min 60min geilen Sex vom feinsten.

Da bleiben allein mehr als 15min nur für´s schmusen übrig,
          und der Weg lohnt auf jeden Fall.

" [email protected] oder gern über PN,

2002albandy,
          in Berlin ( wo ich herkomme ) gab es TAXIs mit einer Nummer
          im 7000er und 8000er Bereich. Und wenn davon rund 1000 Stück am Flughafen Tegel stundenlang auf eine Tour warten, und endlich kommt ein Gast und will in den Wedding ( ca 4 Km ) , dann schicken sie ihn auch schon mal zur Bushaltestellle oder werden ausfallend.

So oder ä. muss das wohl auch bei den Mädels und 15min sein....
          Ich gönne mir im Moment auch nur einen Stich im Mileu, aber den koste ich aus gebe gern etwas mehr Kohle aus um mir sowas zu ersparen. Doch selbst ich erlebe noch abundan einen Reinfall..

Kommentar

Hi al,
            Mehr als 50-60€ zahle ich nie und ich habe durchaus schon sehr nette erlebnisse gehabt. Sarah, Sandra, Jessica, Michelle, ... du kennst diese Damen vieleicht. Dort gab es für kleines Geld großen Service zum Teil ZK, FO auch bds und GV mit und das ganze ohne, dass auf die Uhr geschaut wurde.
            Das ist eben mein Maßstab für guten und günstigen Service.
            Wer mehr Geld hat, der solles doch gerne investieren ich will und kann das nicht und habe trotzdem auch meine schönen Erlebnisse.

Kommentar

Klarstellung...!

Hallo an Alle ! Hallo SCHMUSER !!

Es ist absolut OK, wenn Du Dir eine Höchstgrenze gesetzt hast; die hat sicher irgendwo jeder; aber dies sollte doch immer in einer gewissen Relation zu dem Service stehen, der für diesen Preis zu haben ist ! Kritik zu äußern, bei einer 15 Min. Nummer mag durchaus berechtigt sein; jedoch ist dies eben NUR der WHOPPER Junior und nicht das große ORIGINAL !! Will heissen; der Service bleibt bei abnehmender Zahlung eben NICHT gleich (nicht nur KÜRZER) ! Die erlebten tollen 50 Euroerlebnisse sind keineswegs repräsentativ und allzu oft eine reine Sympathiefrage !

Mein gekürztes Zitat sollte lediglich auf die problematische Zeitlänge hinweisen; denn ein Quickie (15 min) mag mit Deiner Freundin/Frau gleich empfunden werden; jedoch hat die Fraktion der käuflichen Erotik stets den Umsatz im Blick ! Je höher der Geldbetrag, desto mehr steigt die Bereitschaft erstklassischen Service zu bieten....so zumindest mein Erfahrungsschatz; wobei es auch hier so manche Ausnahme gibt.....(ein sehr stark beworbener CALLGIRL.Ring, der nicht genannt werden darf [SPERRLISTE]) Leider habe ich just bei dieser Agentur zwei einschneidende Erlebnisse jenseits der € 200,- (Std.) Grenze erlebt, die nicht nach Wiederholung schrien ! PLEITEN, PECH und PANNEN...mehr mag ich dazu aber nicht preisgeben...

Auf jeden fall, liegt es nicht in meinem Interesse, Berichte unkorrekt darzustellen.

Kommentar

Guter Service hat seinen Preis!?

Ihr solltet Euch wenigstens ab und zu mal in die Lage der Mädels versetzen,wenn`s um Geschäfte geht (und hier geht`s genau darum!):

Wenn Euch einer 150 Euro bietet und einer 50 Euro,und ihr wollt,daß derjenige wiederkommt,wen würdet Ihr wohl zuvorkommender behandeln?Na??

Also kann ich mir von vornherein schonmal sicherer sein,für 150 Euro eine bessere Gegenleistung zu bekommen als für 50 Euro....Aber auch hier gibt es natürlich,wie einige bereits angemerkt haben,die berühmten Ausnahmen von dieser Regel,die unser Hobby immer wieder so interessant machen;-)

Oder ihr macht es so wie meinereiner:
                Bucht den Service Eurer Wahl (z.B.80Euro/halbe Std.) und wenn ihr dann zufrieden ward,laßt das Mädel an Eurem Glück teilhaben und legt noch `nen Zwanni drauf....Nach dem Motto: Ich bin gerne bereit,für korrekten Service auch noch etwas draufzulegen....Und wenn sie will,daß ihr wiederkommt,wird sie Euch das wiederum mit gutem Service danken!
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ab Heute wieder on Stage, ...

..., Sonja im Fox. Zugegeben, das Ambiente ist nicht gerade der Hammer aber dafür gibt´s bei Sonja einen echt guten Service für 50€ 20min ohne Zeitdruck.
                  Fo bds, Zk, Gv mit keine Aufnahme. Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht, ist sehr nett und man kann auch ein paar Takte mit ihr reden.
                  Grüße Schmuser

Kommentar

dann schicken sie ihn auch schon mal zur Bushaltestellle oder werden ausfallend.

..... und werden kurz darauf arbeitslos ..... da auch 500 meter aufträge ohne murren ausgeführt werden müssen

Kommentar

Zitat von einmalgehtnoch
                      dann schicken sie ihn auch schon mal zur Bushaltestellle oder werden ausfallend.

..... und werden kurz darauf arbeitslos ..... da auch 500 meter aufträge ohne murren ausgeführt werden müssen
                      Dann schreib auch mal dazu, dass du dich auf das Posting #5 in diesem Thread beziehst, also auf den Vergleich mit den Taxis.

Ich wußte erst garnicht was du mit diesem Beitrag meinst und muss mein Hirn um diese Uhrzeit nochmals auf Hochtouren bringen. :-)

Kommentar

Wiederholungstäter

Hallo Kollegen,
                        habe das Thema hier Aufgemacht und nur mit mäßiger Begeisterung von Nancy geschrieben. Ich war nach längere Pause mal wieder dort und es stellte sich ganz anders dar.
                        Diesmal gab es wieder für 50€ 15 min mit Körperkontakt, ZK, Frz bds, und GV. Wirkte diesmal nicht so auf professionell gemacht wie beim ersten Mal.

Diesmal war es GF6 vom feinsten, so wie ich es gerne mag und optisch fand ich die Perle auch beim letzten Mal schon klasse.
                        So kann sich die Meinung doch ändern,
                        Wiederholungsgefahr 100%, Suchtfaktor, ich bin froh, dass iches nochmal probiert habe.
                        Tschö Schmuser

Kommentar

Hallo Schmuser,
                          kannst Du mal einen Link reinstellen? Wäre von Vorteill.

Kommentar

Link

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
                            hier geht´s zu der Lady, ich dachte der alte Link wäre noch aktuell, ist er aber nicht. hier den Neue

Kommentar

Ich kann das von Schmuser gesagte bestätigen. Nancy ist eine extrem süße und hübsche Maus aus Budapest, wir haben viel gelacht und Spass gehabt. Störend ist wirklich, dass man sie nicht an ihrer süßen Pussy berühren darf, vom Einführen eines Fingers ganz zu schweigen. Hinzu kommt, dass sie permanent mit einem Zewa beim Blasen meine "Vorfreude" weggewischt hat, das FO war sonst vom Feinsten.
                              Trotz dieser Abstriche werde ich definitiv wieder zu ihr gehen, da sie eine extrem heiße Frau ist und zu 120% meinen optischen Vorstellungen entspricht. Sie werkelt derzeit in der Mombacherstr. , da ihr Domizil in Hechtsheim renoviert wird.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X