Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikki, Eltviller 19 - ich hatte heute wieder Erfolg...

    ...wie immer sehr hübsch anzusehen, wohlriechend und einfach süß. 50 Euro für ca. 25 Minuten (wenn man sich kennt, schaut sie nie auf die Uhr). Ansonsten schweigt der Geniesser, wie ich gelernt habe. Ihren Service kann der geneigte Leser bei ladies.de nachlesen

    Ab Montag weilt sie in DA, dann wieder in OF, danach wieder in WI.

    Einfach ein niedliches Mädel...(sie wirkt anfangs reserviert, wenn man sich aber kennt, wird sie sehr natürlich und offen. Und der Körper ist wirklich "waffenscheinpflichtig".

    Grosse Überraschung am Rande: das Bad war sauber und es gab Seife und frische "Mini-Handtücher" - immerhin.

    Grosses Lob - aufmerksam lesender Manager...(Insider)

    Ich wünsche den verehrten Forenmitgliedern, Moderatoren und sonstigen Lesern ein vergnügliches und überaus fröhliches Wochenende. Es grüsst Euch Euer

    lieber und für alle Zeit geläuterter :p fabolino

    #2
    ??

    ääaaähhhh??

    Kommentar


      #3
      was möchtest du uns sagen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von chimo
        was möchtest du uns sagen?
        Wer ? Albundy?

        Kommentar


          #5
          Leider finde ich bei ladies.de in ihrer Anzeige und auf der angebenen Webseite keinen gebotenen Service, außer dass sie mich zum glühen bringt.:confused:

          Kannst Du einem Blinden den richtigen Weg weißen, oder den Service kurz selbst zusammenfassen?

          Danke!

          Kommentar


            #6
            Ihre Telefonnummer

            lautet 4060175. Sie spricht deutsch und erklärt Dir sicher gerne alles, was Du wissen willst, lieber Speedy. Ich hatte bei ihr FO, GV - das war´s - weil ich genau das und nicht mehr und nicht weniger wollte. Die 50 Euro sind eigentlich für 15 minuten, aber ich hatte eben Glück, da wir uns auch schon bissi kennen und sie dann eben mal ne Ausnahme macht.

            Kommentar


              #7
              Hmm für FO nimmt sie aber wie alle Mädels dieser Wohnung 80 Teuros ...
              dank ihrem Manager

              Falls Du FO hattest dann war es ein Sonderpreis ,
              in der Wohnung bekommt man für 50 Euro " nur " GV und französisch mit Gummi

              Kommentar


                #8
                @einmalgehtnoch
                Schade das momentan ein anderer Forumsteilnehmer aus Wiesbaden gesperrt ist. Der kannte sich was die Mädels, Preise, Serviceleistungen und Manager betrifft auch so gut aus wie du.
                Wenn er wieder freigeschaltet ist, werdet ihr beide sicherlich viel Spass haben.

                :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

                Kommentar


                  #9
                  Bitte nicht wieder

                  das Managerthema. Wurde ausgiebigst und ohne Ergebniss verhandelt...Danke.

                  PS: by the way - wann kommt forenleser wieder raus? Ich will meinen nächsten Urlaub planen;)
                  Zuletzt geändert von fabolino; 09.10.2006, 11:20.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X