Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Candy?
    https://www.treff-manu.de/setcards/details/4468

Kommentar

Ja, das ist sie

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (01.08.2018)

Absolut der Hammer!!!

War gestern mal wieder bei Candy. Hatte die Woche telefonisch nen Termin ausgemacht. War dann ca 10 min vor Termin da. Manu öffnete mir die Tür und geleitete mich ins Wartezimmer. Sie meinte Candy müsste sich noch kurz frisch machen. Ich müsste noch kurz warten. War ja immerhin zu früh da. Nach ca 10-15 min holte mich dann Candy ab. Ich war jetzt einige Male bei ihr und es war immer top. Wurde jedes Mal sogar noch besser. Wer auf auf absolut zärtlichen GF6 steht ist bei ihr absolut richtig.
        Nach der Dusche brachte sie mich wieder ins Zimmer und verschwand nochmal kurz. Als sie wiederkam sagte sie, sie hätte eine Überraschung für mich! Es würde mir gefallen. Sie hatte eine Augenbinde in der Hand. Diese setzte sie mir auf. Ich hörte wie sich die Tür öffnete. Ich weiß nicht genau wieviele Damen da eintraten, aber schätze mal mindestens 3-4. Candy schmiegte sich an mich und küsste mich wild und leidenschaftlich. Ich spürte über Küsse und Hände über meine Körper wandern. Wusste gar nicht wohin mit meinen Händen. Das war die totale Reizüberflutung. Nach gefühlt 2-3 Minuten verließen die anderen Mädels das Zimmer und ich war wieder mit Candy allein. Da nahm sie mir dann wieder die Augenbinde ab und grinste mich schelmisch an. Was dann noch folgte, war eine absolut zärtliche Stunde voller Küsse und leidenschaftlicher Berührungen. Der Termin für nächste Woche ist schon eingeplant 😍

Kommentar

klaus1970 (11.08.2018), Move66 (11.08.2018)

Das klingt wirklich gut, kreative Idee von der Art, die Männern Spaß macht
          Dann kommt die nette Überraschung also nicht nur ausnahmsweise mal den Kunden zu Gute. Na dann - lassen wir uns weiter überraschen.

Kommentar

klaus1970 (11.08.2018)

Ringelpiez mit Anfassen

Sicherlich eine gut gemeinte Idee, nur was ist, wenn die 4 anderen Damen - sofern diese überhaupt alle anwesend sind - beschäftigt sind. Wer streichelt dann? Lasst euren Phantasien freien Lauf. Entfällt das Streicheln, wäre dies m. E. „Bauernfängerei“….. oder lässt eine geringer Besucherandrang zu, dass eine Streichelcrew stets präsent ist?
            Zuletzt geändert von pacific-m; 12.08.2018, 12:27.

Kommentar

Vielleicht sind noch andere Überraschungen im Petto? Wenn zu wenig Damen anwesend sind, kriegst du halt mit der Peitsche eins über gezogen oder so? Mal ehrlich... ist doch egal. ;) Eine nette Idee und wenn noch andere Damen frei sind klappt es oder halt nicht. Da würde ich mir jetzt keinen großen Kopf machen.

Den einen oder anderen schreckt das vielleicht sogar etwas ab. Man bucht eine Dame und möchte vielleicht keine Augenbinde und von einer Horde Damen gestreichelt werden, die man nicht mal sieht dann? Mich persönlich stört es nicht... eine wirklich süße Idee und schön, dass sich Manu und die Crew da etwas einfallen lassen! Toll!
              Zuletzt geändert von Symbi; 12.08.2018, 15:05.

Kommentar

Move66 (06.10.2018), klaus1970 (13.08.2018)

Naja

Ich halte mich kurz, da mobil beim abschicken mein Text nun zweimal flöten ging 🤯🤬

Aussehen wie auf den Bildern.
                Sehr nett und weitgehend engagiert, somit dafür ein Plus.
                Küssen kann sie und das macht Spaß mit ihr, doch das war es schon fast.

Mein Fazit: Für Schnellspritzer ohne große Ansprüche beim Franz ist sie sicherlich lohnenswert, für die anderen weniger.

Der Beginn war Top und auch der Sex startete gut. Sie geht gut mit, stöhnt etwas übertrieben, aber ok. Zu Beginn verdammt eng und enormer Gripp, sich nach einigen Minuten extrem Nass und der Gripp geht gegen null. Die Enge war plötzlich ich dahin. Somit wurde die Nudel Weih gekocht, also von ihr der Vorschlag Franz beenden. Ok, doch das Franz ist das schlechteste, das ich je bekam. Somit blieb die Nudel weich.

Nach 30min springt sie auf und ist weg. Kam dann nur um mir die Dusche anzubieten. Somit für mich kein Finale und keine Wiederholung.

Bei der Zeit mache ich keine Vorwürfe, wir waren drüber, aber sie braucht dringend Franz Nachhilfe. Beim Sex auch nur für Schnellsprizer geeignet, oder sie trainiert noch ein wenig den Beckenboden.

Kommentar

PierreX (08.10.2018)
                Lädt...
                X