Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier mit Melanie und Versace

Ich habe mir auch zwei Mädels gegönnt.

Der Laden ist bekannt – alles super. Es waren fünf SDL frei, die sich einzeln vorstellten. Ich hätte keine von der Bettkante gestoßen! Alle jung und schlank aber „gefunkt“ hat es bei keiner - Alles sehr geschäftsmäßig.
    Ich besprach nach der Vorstellungsrunde mit der HD meinen Wunsch nach einem Dreier. Kein Problem, alle Mädels seien gut. „Vivian?“ – Nein, Vivian macht das nicht. Also dann Versace und Melanie.

Auf der Matte gab es einen weiteren Dämpfer: „Eine küsst und eine bläst“. Also entschied ich mich für ZK mit Melanie während Versace sich meinem besten Stück widmete.
    Die ZK waren nicht besonders innig. Das FO kaum zu spüren, dafür mit viel Handeinsatz und mehrfacher Unterbrechung für Feuchttuchreinigungen.
    Ich bat Melanie sich auf mich zu setzen um sie zu lecken. Sie schmeckte nicht besonders gut und anschließend gab es keine ZK mehr. Statt dessen „ficken?“

Es begann ein abspritzorientierter Ritt von Melanie. Versace fingerte sich derweil selbst – ein schöner Anblick.

Ich bat noch um einen Damenwechsel, was ja mit einem Gummiwechsel verbunden ist. Versace ritt auch sehr gut, aber da es ja jetzt von Beiden keine ZK mehr gab und auch beide nicht besonders viel zum Greifen haben, blieb noch etwas Zungenspiel mit Melanies Nippeln.
    Ich brachte es dann zu Ende.

Also für mich ist das nichts.
    Die Mädels haben den gebuchten Service erbracht. Lesbospiele waren halt nicht drin.
    Kopfkino kann man nicht buchen, dass muss sich ergeben und bei einem Quicky zu dritt, wohl nicht zu erwarten.

Leider haben beide SDL auch nicht die Chance gesucht mich für ein längeres Solodate zu begeistern, sondern eine Dienstleistung abgeliefert.
    Kein Geld verbrannt, aber auch nicht wieder.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.07.2016, 09:34. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (25.07.2016), Zauderer (11.07.2016), hansdampf23 (10.07.2016)

Ich hab daraus einen eigenen Thread gemacht...

Pemeas, das hatte nun wirklich im Thread von Betty & Co nichts verloren...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Diese Melanie, ist nicht die Melanie die man kennt von den Lollis,
      sie ist neu (und hoffentlich kommt sie nicht wieder)

Sie erreicht imho lange nicht die standarts die dort geboten werden,
      Optik ist allerdings gut.

Richtige ZK kannste vergessen bei ihr usw usw

Kommentar

Zitat von Big Beitrag anzeigen

Richtige ZK kannste vergessen bei ihr usw usw
        Versteckt sich dahinter etwa ein Bericht?!

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
          Ich habe mir auch zwei Mädels gegönnt.
          Was hat es denn gekostet ?
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Lädt...
          X