Zuerst... ich habe den Namen der Dame vergessen -tut mir leid- und ist auch nicht mehr vor Ort. (klein, 4 große Augen, 2 davon sehr groß und toll geformt, südländisch) ![Pfeifen](/core/images/smilies/twitter/1f61a.svg)
Egal. Ich habe mir tolle 20 Minuten mit 2 jungen Damen zu fairen 80 Euro gegönnt.
Diese haben mir auch gereicht, denn die beiden haben mir ordentlich eingeheizt.
Die Auswahl der Damen bei der Vorstellung war so umfangreich, dass die Orientierung schwer fiel. Der Laden gefällt mir gut, da werde ich in Zukunft öfter aufschlagen und mich vergnügen, wenn ich in der Ecke bin.
Ich kann diesen 3er "LangversionsQuicky" durchaus empfehlen. In meinem Fall hatten auch die Damen sichtlich Spaß daran, miteinander und mir zu spielen und sich an und mit mir zu vergnügen. Ich war nach 20 Minuten dermaßen fertig, das jede weitere Minute weh getan hätte.![Pfeifen](/core/images/smilies/twitter/1f61a.svg)
![Krank](/core/images/smilies/twitter/1f912.svg)
Fair fand ich auch, dass mir zuvor gesagt wurde, dass die eine Dame (ohne Namen) keine Zungenküsse und keine Aufnahme macht. Passt.
Ich kann den Ablauf des Geschehens nicht wiedergeben, im Grunde wurde ich 20 Minuten lang intensiv benutzt oder habe benutzt. Nach einem 2erBlaskonzert hat Betty
mich zuerst geritten, Namenlos saß währenddessen auf meinem Gesicht, dann habe ich Namenlos von hinten genommen und Namenlos und ich haben an Betty herumgespielt, wie sie selbst auch. Mehr weiß ich nicht mehr.
10/10 Punkten, wie auch die Sauberheit und die Führung des Ladens im Industriegebiet.
Parkplätze und Diskretion alles erste Sahne, wer nicht weiß was da ist, wird nie drauf kommen.
Egal. Ich habe mir tolle 20 Minuten mit 2 jungen Damen zu fairen 80 Euro gegönnt.
Diese haben mir auch gereicht, denn die beiden haben mir ordentlich eingeheizt.
Die Auswahl der Damen bei der Vorstellung war so umfangreich, dass die Orientierung schwer fiel. Der Laden gefällt mir gut, da werde ich in Zukunft öfter aufschlagen und mich vergnügen, wenn ich in der Ecke bin.
Ich kann diesen 3er "LangversionsQuicky" durchaus empfehlen. In meinem Fall hatten auch die Damen sichtlich Spaß daran, miteinander und mir zu spielen und sich an und mit mir zu vergnügen. Ich war nach 20 Minuten dermaßen fertig, das jede weitere Minute weh getan hätte.
Fair fand ich auch, dass mir zuvor gesagt wurde, dass die eine Dame (ohne Namen) keine Zungenküsse und keine Aufnahme macht. Passt.
Ich kann den Ablauf des Geschehens nicht wiedergeben, im Grunde wurde ich 20 Minuten lang intensiv benutzt oder habe benutzt. Nach einem 2erBlaskonzert hat Betty
10/10 Punkten, wie auch die Sauberheit und die Führung des Ladens im Industriegebiet.
Parkplätze und Diskretion alles erste Sahne, wer nicht weiß was da ist, wird nie drauf kommen.