Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aline-Laura ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aline-Laura ?

Hallo,

hat jemand nähre Infos zu dieser Frau (Link)?
    Freue mich über jede Antwort.

LG
    Daniel.82

Das waren noch Zeiten ...

Also ich weiß nur,daß diese Frau schon zu Zeiten ihre Dienste anbot,als finanzielle Sexkontakte noch nicht hauptsächlich über `s Internet sondern über ein Magazin namens "Happy Weekend" hergestellt wurden....
    Kennt das noch jemand ?? Gibt`s glaub ich immer noch an Tanken und in Sexshops zu kaufen?!
    Ist also schon sehr lange her ....
    Diese Dame hat ihr Geld damals schon auf die selbe Weise wie heute verdient,Erfahrung dürfte also vorhanden sein.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo Daniel

der Kommentar (Happy weekend...) zu Deiner Anfrage ist Unsinn.

Sie ist Anfang 30, seit ca. 4 Jahren im Gewerbe, macht so ziemlich alles mit, sieht auch wirklich gut aus (die Bilder sind echt und ziemlich aktuell), ist aber ziemlich arrogant und hält sich für ein (verkanntes) Supermodel. Ich war vor einem Jahr bei ihr und war von ihrem Service eher mittelmässig begeistert.

Anfänger werden bei ihr (das sagte mir ein Freund, der sie länger kennt) schon mal "ausgenommen".

Also keine echte Empfehlung.
      Zuletzt geändert von fabolino; 05.10.2006, 15:50.

Kommentar

Hört,hört....

Ach wirklich,fabolino,das ist ja interessant....hat sie Dir wohl selbst erzählt,daß sie seit ca.4 Jahren im gewerbe ist...dann muß es ja stimmen,gell?
        Ich behaupte,sie macht das schon seit mind.10 Jahren,aber Du bist ja hier der Allwissende....und noch dazu vom Zwangsurlaub ins Forum zurückgekehrt.
        Ob wir uns darüber freuen sollen...?

Was soll`s,ist eigentlich auch sch....egal,die Tante interessiert mich sowieso nicht und eine Empfehlung hast Du ja auch nicht abgegeben...also vergessen wir`s!
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hier nochmal ein Bericht über Aline den ich über die Suchfunktion gefunden habe. Deckt sich mit Fabo´s Erfahrungen:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Aline

Kommentar

Alina

So schlechte Erfahrungen habt ihr gemacht:eek:
            Kann ich so nicht bestätigen. War vor ein paar Tagen einmal bei Ihr; sicher merkt Man(n) ihr an, dass sie in das Gewerbe nicht erst seit vorgestern betreibt, aber sie sieht für meinen Geschmack gut aus und wir hatten beide unseren Spass:p . (hängt halt wie immer mit der persönlichen Chemie bei diesem Hobby zusammen). Was mich ein wenig gestört hatte war lediglich das Zimmerchen :( (die eigentliche Wohnung in der Sie normal anzutreffen ist wurde durch den Vermieter gerade renoviert ) Also wer auf einen schlanken gut gepflegten Body steht und der es versteht auf Menschen einzugehen hat es bestimmt nicht schlecht bei ihr.

Kommentar

Erfahrung lehrt

Hallo Ihr Tester,

habe die Dame schon vor sieben Jahren in Langenselbold besucht.
              Ihr angebot ist umfassend, aber der Service hat mich nicht begeistert.
              Reichlich unterkühlt und sehr professionell.

James, der seine Erfahrung gerne weitergibt.

Kommentar

Die Arbeit wieder oder immer noch

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...erlich-9641182

Hat sogar noch ein zweites Profil geschaltet:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...iskret-9647135

Aber leider genauso zickig wie früher in Langenselbold in der Hanauer Str 95

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tex Gore (04.01.2020), hansdampf23 (04.01.2020)

Aline - Laura - Kathrin

Die arbeitet wieder oder immer noch ...

Vielen Dank für den Hinweis, für mich mal eine Gelegenheit, in meinen Pay6-Memoiren nachzuschauen:

Gefunden unter dem 29.05.2007:

"... per Telefon ein Date in Walldorf abgemacht; Aline-Laura kam kurz vor mir dort an; Raucherin !
                  auch die Terminwohnung roch entsprechend unangenehm;
                  im Gegensatz zur Optik war sie von einer bemerkenswerten, auch verbalerotischen Schlichtheit,
                  die schon von Beginn an als Spaßbremse wirkte;

als nächstes stellte sich heraus, dass sie wohl schnelles "Abspritzen" ihrer Kunden gewohnt war
                  und ausgedehnte "Arbeit" mit einem "großen Gerät" bei ihren offensichtlich engen Verhältnissen nicht ihr Ding und ihr daher eher lästig war; so zickte sie ein wenig herum; Stimmung kam überhaupt nicht auf;
                  ich ließ mich aber von diesem "Optik-Fick" aber nicht abbringen und habe sie schließlich so lange und heftig "gerammelt", bis die Zeit um war ...

Später habe ich sie immer mal im Internet als "Kathrin in Altenstadt" gesehen, aber

Wiederholung ausgeschlossen !"
                  Zuletzt geändert von Tex Gore; 04.01.2020, 11:47.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (05.01.2020)

aktuell wieder als "Anna39" tätig:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/naehe-hungen-anna-39-10411686

https://www.ladies-forum.de/showthre...es-Erfahrungen

https://www.lustscout.men/forum/show...33&pid=1070251
                    Zuletzt geändert von Tex Gore; 29.09.2021, 13:27.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X