Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika bei den Popp-Models

Hallo,
    heute war ich bei dem Neuzugang Veronika aus Lettland (http://popp-models.de/galerie/veronika-18-aus-lettland/). Gebucht habe ich eine Stunde für 100 Euro.
    Die Fotos sind nicht mehr so ganz aktuell, real ist nicht so skinny und nun ein wenig stämmiger aber dennoch schlank und sehr hübsch. Auch der Busen ist nun strammer und größer, eine gute hand voll. Das Alter passt so nicht ganz, um die 22-24 Jahre könnte stimmen.

Positiv:
    Gepflegt, spricht gut Deutsch, toller professioneller Service, hält guten Augenkontakt und vermittelt eine sehr gute GF6-Illusion und... wirklich tolle Augen! Nach der Nummer gab es noch eine kleine Massage.

Negativ:
    Nur auf hohem Niveau (lässt sich ungern durch die Haare streichen und nicht fingern).

Fazit: Toller Teenyhase mit ordentlichen Serviceumfang mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr zu empfehlen!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.07.2016, 22:58. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Direwolf (08.07.2016)

Danke für deinen (wenn auch knappen) Bericht, rheinhessen.
    Ich hätte da noch ein paar Nachfragen:

Zitat von rheinhessen Beitrag anzeigen
    der Busen ist nun strammer und größer, eine gute hand voll
    Wurde da der Schöpfung etwas nachgeholfen?

vermittelt eine sehr gute GF6-Illusion
    Macht sie auch ZK? Es steht zwar in der Anzeige, aber das bedeutet ja nicht DAS sie es tatsächlich anbietet...

toller professioneller Service
    An was genau machst du das fest?
    Zuletzt geändert von Direwolf; 08.07.2016, 05:04.

Kommentar

Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
      Danke für deinen (wenn auch knappen) Bericht, rheinhessen.
      Ich hätte da noch ein paar Nachfragen:

a) Wurde da der Schöpfung etwas nachgeholfen?

b) Macht sie auch ZK? Es steht zwar in der Anzeige, aber das bedeutet ja nicht DAS sie es tatsächlich anbietet...

c) An was genau machst du das fest?
      zu a) Nein, alles natur und wirklich gut in Form

zu b) ZK macht sie und zwar gut aber nicht "leidenschaftlich". Ihre Lippen sind toll geformt (siehe Fotos) und sie hat strahlend weiße, gepflegte Zähne.

zu c) Professionell Service ist z.B. für mich, dass die Illusion vermittelt wird, dass ihr es wirklich Spaß macht, dass Sie alle angebotenen Service-Leistungen anstandslos einhält und sie zu keinem Zeitpunkt zickt oder nachfordert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (09.07.2016)
      Lädt...
      X