Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine aus Königswinter...

...ist wieder regelmässig in WI. Buchbar über Chanel. Das ist jetzt die "Wintersaison" und bis März "Stand der Dinge".

An alle Schnell-Leser, ich meine: Celine - Freiclub - Königswinter, nicht Celin (die es bei FF auch gibt). Siehe auch meinen Bericht zu dieser Lady.

Die KÖWI-Celine ist wirklich bezaubernd, Termine zu kriegen ist allerdings kein leichtes Unterfangen. Ich bin Stammkunde, dennoch erhält man immer mal wieder eine Absage (wahrscheinlich wenn ein anderer 3 Stunden statt ich 2 Stunden bucht).

Dennoch: ein echter Tip für Geniesser. www.celineseroticluder.de

PS: Ja ich weiss es; es kostet viel Geld bei ihr! Foxhaus und ASH sind billiger.

hi

Da ich neu hier bin, ma ne Frage.

Was soll denn ASH bedeuten? bei dem Foxhaus, haben die auch Internetseite, oder irgendwas wo man sich informieren kann?

LG
    Daniel.82

Kommentar

Ash

Hallo Daniel,

ASH ist die Abkürzung für die Etablissements "Am sonnigen Hang".

Gruß von Sir Thomas
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.10.2006, 15:53.

Kommentar

Dank dir Thomas. Und haben die, oder auch das Fox Haus eine Internetseite?

Kommentar

Daniel - ASH

Hi Daniel,

für den Neuen: ASH -Am Sonnigen Hang, Mainz-Marienborn

Tom

Kommentar

Nein keine Internetseite

da es sich um Wohnungen in einem Stadtgebiet (ASH) bzw. in einem verlotterten Haus in Kastel (Fox) handelt, die nix miteinander zu tun haben. Foxhaus ist super-scheisse (vergammelt, Videokameras in den Fluren, stinkig und dreckig), ASH dagegen eine kleine Steigerung, aber immer noch eine "Pittbull-Führer"-Gegend. Also ziemlich viel Gesocks unterwegs, aber zumindest eine (aus meiner Sicht) gute Adresse - die rassigen Engel - sie inserieren hier. Für die Gegend allerdings teuer.

Kleiner Tip: Wenn Dein Auto noch mehr als 25.000 Euro Restwert hat und Du es behalten willst, nimm ein Taxi! Wenn Dir Dein Auto nicht mehr gefällt, so parke es am sonnigen Hang und vergnüge Dich eine Stunde. Du musst Dich dann weder um Verkauf noch um die Entsorgung kümmern...aber auch ein Taxi zurück nehmen.
            Zuletzt geändert von fabolino; 05.10.2006, 15:39.

Kommentar

Lädt...
            X