Die älteren Berichte über Valentina verhießen ja nix Gutes, aber ich glaube auch felsenfest daran, dass sich jeder verbessern kann, wenn er nur will. Und Valentina hat mich in meinem Glauben bestärkt! Es gab massenhaft Zungenküsse vom feinsten und ihre Blaskünste sind verdammt gut. Variantenreich mit geilem Blickkontakt und auch die Eier wurden nicht ausgelassen. Sie lässt sich auch gerne lecken, wird richtig feucht und unterstützt das Ganze mit ihren Fingern. So verging ein Großteil der gebuchten Stunde (EM Tarif zu 100€) mit oralen Sauereien und ich ergoß mich in ihrem süßen Schleckermaul. Die Zeit neigte sich auch schon langsam dem Ende, aber Valentina brachte mich erstaunlich schnell in Schwung, es wurde aufgummiert und ich vögelte noch ein bisschen ihre erstaunlich enge Spalte. Leider reichte die Zeit nicht mehr für einen zweiten Abgang und ich machte mich noch frisch, um mich im Anschluss ganz herzlich von Valentina zu verabschieden.
Fazit:
Valentina ist sehr hübsch anzuschauen und der angepriesene neue Spitzenservice wird vollumfänglich geboten. Freunde des GF6 kommen voll auf ihre Kosten und Blowjob-Liebhaber ebenfalls. Vergesst also die alten negativen Berichte und probiert es aus. Denn nur an meinem unwiderstehlichen Charme kann es nicht gelegen haben...
Ach ja, beim Alter sollte man noch 4 bis 5 Jährchen hinzugeben und es sind ein paar Tattoos hinzugekommen.
Sollte ein neuer Thread nicht erwünscht sein, bitte verschieben.
Fazit:
Valentina ist sehr hübsch anzuschauen und der angepriesene neue Spitzenservice wird vollumfänglich geboten. Freunde des GF6 kommen voll auf ihre Kosten und Blowjob-Liebhaber ebenfalls. Vergesst also die alten negativen Berichte und probiert es aus. Denn nur an meinem unwiderstehlichen Charme kann es nicht gelegen haben...
Ach ja, beim Alter sollte man noch 4 bis 5 Jährchen hinzugeben und es sind ein paar Tattoos hinzugekommen.
Sollte ein neuer Thread nicht erwünscht sein, bitte verschieben.
Kommentar