Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Betty oder VANESSA MEGA HOT Erfahrungen?

    Hallo Mitstecher,

    ich habe eben die Anzeige dieser Lady entdeckt und bin schon megascharf. Besonders bei Bild 5 will ich sofort los

    Leider bringt die Recherche zu ihr nicht viel hervor. Konnte nur rausfinden, dass sie immer wieder unter verschiedenen Namen auftaucht.

    Aktuell hat sie zwei Anzeigen mit verschiedenen Namen und Nummern geschaltet:
    1. die hier eingebundene
    2. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...T-7180911.html

    Es klingelt bei mir wenn ich sowas sehe. Sie wird sich ja wohl kaum vor Kundschaft retten können.

    #2
    Bist du dir nach deiner Recherche sicher, dass es sich bei den beiden Damen um dieselbe Person handelt?
    Die angegebenen Daten sind identisch und von den Bildern könnte es evtl. auch hinhauen, wenn sie aus unterschiedlichen Zeiten stammten.
    Die Telefonnummern unterscheiden sich zumindest, was aber auch nichts konkret aussagen muss.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Seite leider gerade nicht zur Hand.

      Hatte eine Anzeige von einer "anderen Lady" mit weiterer Nummer gefunden. Dort waren die Bilder zum Teil aus beiden Anzeigen und ein paar weiteren Zusammengestellt. Aber leider sind unter allen Nummern keine Erfahrungen zu finden.

      Kommentar


        #4
        Bei wechselnden Namen und Orten ist normalerweise Vorsicht geboten.
        Da kann eine Wanderhure dahinter stecken, die damit ihren schlechten Namen vertuschen will. Geänderte Handynummern gehören da auch dazu.

        Die guten Wanderinnen behalten alles bei, damit ihre Fans sie auch finden.

        Kommentar


          #5
          Genau das war auch meine Befürchtung. Hatte jedoch bei der Optik auf andere Erfahrungen gehofft. Vielleicht probiert jemand sein Glück und berichtet 😬

          Kommentar


            #6
            ???

            Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
            Vielleicht probiert jemand sein Glück und berichtet ��
            Wie wäre es mit dir, wenn du unbedingt ein Erfahrungsbericht brauchst!!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (29.06.2016)
            Lädt...
            X