Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TG-Lady bei Alzey

    In TG-Ladys tummelt sich seit einigen Wochen eine Dame, die sich mal als Melanie, mal als Susanne und mal als Tanja vorstellt oder mit ihrem Partner ("Biboy") auch als "Melanie und Mike" inseriert. Hab die "erotische Ganzkörpermassage" ausprobieren wollen bei "Tanja": 70 Teuros für ein bisschen Öl verreiben. Sie war total angezogen, teilte mit, dass sie von Massage keine Ahnung habe, ich musste den Slip anlassen, während "Mike" (ein nicht gerade sehr handzahm aussehender Herr) erklärte, dass er "wegen schlechter Erfahrungen" im Haus und in Hörweite bleibe. Anfassen sei nicht drin! Da ich schon mal 60 km gefahren war (und wegen des freundlichen Herrn...), bin ich geblieben - und habe den totalen Reinfall erlebt. Ich kann nur raten: Finger weg!!! Für 70 Euro krieg ich in Mainz und Umgebung die total gute und wirklich erotische Massage (z.B. Spritzengasse,dazu gibt es schon ne Menge Treats). Fazit meiner Negativerfahrung: NIE mehr aufs Dörfchen da irgendwo zwischen Alzey und Bad Kreuznach zur "Masseuse" mit den vielen Namen!!!!:mad:

    #2
    sowas hab ich ja noch nie gelesen ....

    Du wirst doch Mann genug sein, zu sagen " verarschen kann ich mich Selber und gehen "

    Irgend ein BI-Stricher Mike wird Dir doch keine Angst machen :confused:

    Wenn er Dir ein falsches Wort sagen würde, dann frag ihn nach seiner Gewerbeanmeldung, Finanzamt ..... der wird schnell zum Stubentiger.

    Echt, da haste wirklich wohl das schwärzeste Schaf aus Ladies + Taschengeld Ladies überhaupt erwischt :(

    Kommentar


      #3
      Zitat von einmalgehtnoch
      sowas hab ich ja noch nie gelesen ....

      Du wirst doch Mann genug sein, zu sagen " verarschen kann ich mich Selber und gehen "

      Irgend ein BI-Stricher Mike wird Dir doch keine Angst machen :confused:

      Wenn er Dir ein falsches Wort sagen würde, dann frag ihn nach seiner Gewerbeanmeldung, Finanzamt ..... der wird schnell zum Stubentiger.

      Echt, da haste wirklich wohl das schwärzeste Schaf aus Ladies + Taschengeld Ladies überhaupt erwischt :(
      Als wenn das alles so einfach wäre. Hier am Bildschirm kann ich auch die großen Reden schwingen, aber wenn dann xy vor dir steht, dann bekommst du aus welchen Gründen auch immer, den Mund nicht auf. Und ich bin mir sicher, dass dies in vielen Fällen auch der bessere Weg ist.
      Auf die Frage nach Gewerbeanmeldung oder Finanzamt können dir manche Herren den geforderten Wisch nicht nur unter die Augen halten sonder auch gerne mal aufs Auge drücken.
      Ich lasse mich auch nicht gerne verarschen, aber in manchen Fällen nehme ich es vorsichtshalber mal lieber in kauf und warne dann hier im Forum vor diesen Frauen und/oder deren "Anhang". Dann haben sie zwar an dem Freier -wie im obigen Fall- 70 Euro gewonnen, aber bestimmt mehr als 10 potentielle Freier verloren.

      Für Oraloc tut es mir leid, aber du stehst nicht alleine da. Solche und ähnliche Situationen haben bestimmt schon 95% der User erlebt. Also immer schön weiter hier berichten. Positiv wie Negativ.

      Kommentar


        #4
        :cool: ACHTUNG; Susanne/ Melanie interiert wieder in TG Ladies. Ich verweise auf meinen Bericht!:(

        Kommentar


          #5
          ist das die gleiche

          hallo zusammen
          ich stehe auch mit einer dame aus alzey in kontakt bei mir heisst sie allerdings marta inserirt auch bei den TG ladies ist das die gleiche?
          http://taschengeldladies.de/sites/ei...sp?AID=1311878
          vielen dank im voraus
          gruss
          chef

          Kommentar


            #6
            die gleiche?

            hier noch ein link zu besagter dame
            http://www.beepworld.de/members79/w44m40mz
            wäre schön wenn ich mir einen neuerlichen reinfall ersparen könnte

            chef

            Kommentar


              #7
              ...

              also ich würde in so einem fall nicht mit dem finanzamt drohen oder sonstiges weil dann könnten die angst bekommen und dann....

              lieber ein auf okay...na gut.... wenns sein muss...

              oder freundschaftlich sagen ich geh dann mal ans auto damit wir ne stunde buchen können statt ne halbe..ich hole gerade mehr geld bin direkt wieder da...

              und ab mit GUMMI!

              uns natürlich alle warnen..

              Ich dagegen - würde nicht zahlen und einfach gehen - aber das hängt mit meiner statur zusammen - und die hat es in sich.

              gruss cruiser

              Kommentar


                #8
                Hallo @chef69 !
                Nein, das ist sie nicht und die Dame ist eine Andere. Da sind einige Jahre Altersunterschied und berichte doch mal. Was hat sie denn für Vorstellungen in Puncto TG-wunsch und mit einem Treffen überhaupt, da angeblich nicht besuchbar?
                MfG - Platini, der das Bild sehr ansprechend für seinen Geschmack hält, sowie lieber etwas Griffigeres mag ;) .

                Kommentar


                  #9
                  Die gleiche???

                  Nein, es ist nicht die selbe Dame. "Susanne" ("Melanie") ist jünger, schlanker - und besuchbar zwischen Alzey und Kreuznach.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                    Als wenn das alles so einfach wäre. Hier am Bildschirm kann ich auch die großen Reden schwingen, aber wenn dann xy vor dir steht, dann bekommst du aus welchen Gründen auch immer, den Mund nicht auf.
                    Wenn ich nicht bei ner Nutte bleiben will, bleibe ich nicht bei der Nutte... egal was der Zuhälter darüber denkt.

                    Da ist nix mit "grosse Reden schwingen", da verlasse ich die Bude und Schluss.

                    Sorry, aber nur bleiben weil man Angst vorm Zuhälter hat ?
                    Soll der mir aufs Maul hauen, was glaubst Du wie schnell ich bei den Bullen bin und ne Anzeige erstatte, egal was er und seine Nutte aussagen werden/könnten...

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      Zitat von GrisuMZ Beitrag anzeigen
                      Wenn ich nicht bei ner Nutte bleiben will, bleibe ich nicht bei der Nutte... egal was der Zuhälter darüber denkt.

                      Da ist nix mit "grosse Reden schwingen", da verlasse ich die Bude und Schluss.

                      Sorry, aber nur bleiben weil man Angst vorm Zuhälter hat ?
                      Soll der mir aufs Maul hauen, was glaubst Du wie schnell ich bei den Bullen bin und ne Anzeige erstatte, egal was er und seine Nutte aussagen werden/könnten...
                      am besten neue adressen immer mit wenig geld antesten- dann sind verluste im minimal bereich.

                      meistens fangen die tricks an nachdem sie dein geld kassiert haben - sie bringen es dann meistens in einem nebenzimmer...

                      dann gehst meistens los...vorher passierst eher weniger.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von GrisuMZ Beitrag anzeigen
                        Soll der mir aufs Maul hauen, was glaubst Du wie schnell ich bei den Bullen bin und ne Anzeige erstatte, egal was er und seine Nutte aussagen werden/könnten...
                        Hallo @GrisuMZ!
                        Und was machst du, wenn es ihr eigener Mann ist, wie in diesem Fall?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X