Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Diven Mainz-Weisenau

    Mal wieder `ne Frage an alle Thaifi**er:

    War schon mal jemand bei den "Thai-Diven" in Mainz-Weisenau,Max-Hufschmidt-Str.6 und kann berichten,ob sich ein Besuch lohnt??

    Von den Bildern her zu urteilen scheinen die Damen ja nicht die schlanksten und jüngsten zu sein,haben aber dennoch ihre Reize (große OW...)und wenn der Service stimmt,würde ich da gerne mal reinschauen.....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Mit deiner Einschätzung in Bezug auf das Alter liegst du zumindest bei der "Chefin" nicht verkehrt. Die anderen Damen wechseln. War vor Monaten letztmals (!!!) dort. Der Service war absolut drittklassig, in der Wohnung stank es nach Kohl (nicht Helmut:D ) - und Anfassen (Fingern) wäre nur mit Aufpreis möglich gewesen. Obwohl ich die Chefin seit Jahren kenne, hat sie noch nicht mal den Versuch unternommen, zwischen der Dame und mir zu vermitteln. Bin damals (fast) unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Aber wie gesagt, alles schon ne Zeit her. Will nicht ausschließen, dass die aktuellen Damen ne Spur besser sind:confused:

    Kommentar


      #3
      Aufpreise für alles mögliche ??

      Vielen Dank für die Infos....wenn ich schon lese,das fingern Aufpreis kostet,vergeht mir die Lust...ich hasse es,wenn ich jede Bewegung vorher absprechen und extra bezahlen muß....da vergeht mir die Lust!

      Ich glaube,da werde ich mir andere "Opfer" suchen;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oraloc
        Mit deiner Einschätzung in Bezug auf das Alter liegst du zumindest bei der "Chefin" nicht verkehrt. Die anderen Damen wechseln. War vor Monaten letztmals (!!!) dort. Der Service war absolut drittklassig, in der Wohnung stank es nach Kohl (nicht Helmut:D ) - und Anfassen (Fingern) wäre nur mit Aufpreis möglich gewesen. Obwohl ich die Chefin seit Jahren kenne, hat sie noch nicht mal den Versuch unternommen, zwischen der Dame und mir zu vermitteln. Bin damals (fast) unverrichteter Dinge wieder gegangen.
        Aber wie gesagt, alles schon ne Zeit her. Will nicht ausschließen, dass die aktuellen Damen ne Spur besser sind:confused:
        Wenn Du die Chefin seit Jahren kennst,warst Du also vorher schon oft dort,oder wie soll ich das interpretieren?Dann kann der Laden doch so schlecht nicht sein....War das jetzt seit Jahren das erste negative Erlebnis dort? Denn dann könnte man(n) das Risiko mal eingehen,dort "reinzuschnuppern" finde ich...
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von bangkok-gambler
          Wenn Du die Chefin seit Jahren kennst,warst Du also vorher schon oft dort,oder wie soll ich das interpretieren?Dann kann der Laden doch so schlecht nicht sein....War das jetzt seit Jahren das erste negative Erlebnis dort? Denn dann könnte man(n) das Risiko mal eingehen,dort "reinzuschnuppern" finde ich...
          Du hast Recht, der Laden WAR mal nicht schlecht. Im Gegenteil, bin gerne hin, Aber dann hat die Belegschaft immer in sehr kurzen Abständen gewechselt. Es wurde immer mieser. Bis zu meinem "Super"-Erlebnis hab ichs noch hingenommen, aber dann... :mad:

          Kommentar

          Lädt...
          X