Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stella Wbn.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella Wbn.

    Nachdem ich die Anzeige von Stella aus Wiesbaden, Tsstr. gefunden habe, wollte ich sie mal persönlich treffen und evtl. mich mit ihr vergnügen.
    Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Am Telefon klang sie recht sympathisch.
    Die Parkplatzsuche war etwas nervig, dann zu ihr in das Zimmer, das klein und etwas verwohnt wirkte.
    Stella empfing mich sehr freundlich. Sie ist sehr groß und schlank. Die Fotos sind echt. Auf mich wirkte sie sehr sexy.
    Ihr Busen ist fest aber nicht überdimensioniert. Das ist aber nach meinem Geschmack.
    Ihr Alter ist wohl zwei oder drei Jahre mehr als angegeben. Sie sieht aber doch recht jugendlich aus.
    Wir einigten uns auf ein Halbstundenprogramm für 80 E mit Konti.
    Nach der Reinigung gings zur Sache. Erst noch im Stehen. Küssen, Schmusen mit vollem Anfassen und Rumfingern.
    Sie machte dabei voll mit, ihr schien es Spaß zu machen.
    Dann aufs Bett. Weiter mit gegenseitigem Lecken an allen interessanten Stellen. Sie kam dabei richtig in Fahrt.
    Französich sehr gefühlsvoll und tief. Ich mußte sie bremsen sonst wäre ich schon explodiert.
    Nach einigen Minuten Beruhigung begann sie auf mir zu reiten wobei ich das Tempo vorgab.
    Danach wollte sie von hinten genommen werden. Ihr Knackarsch brachte mich in höchste Erregung.
    Nach einigen Minuten konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ich mußte abdrücken.
    Ob ihr Orga echt war oder nur gespielt hat sie mir nicht verraten.
    Danach hatten wir noch einige Minuten Smalltalk. Ihr Deutsch ist zwar lückenhaft aber man kann sich mit ihr gut
    verständigen. Sie verriet mir, daß sie aus dem Baltikum stammt aber schon einige mal in Mainz und in anderen
    Orten um Frankfurt gearbeitet habe.
    Alles in allem ein sympatisches Mädchen/Frau.
    Ich werde sie weiterhin besuchen wenn sie uns erhalten bleibt.

    #2
    anzeige?

    gibt es zu ihr eine anzeige?

    Kommentar


      #3
      Stella - Anzeige

      Hallo Detlef,

      eine aktuelle Anzeige findest Du unter: http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...0&AZ=B&LdGb=62

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Stella

        Das klingt doch gut.

        Ich habe mir die Seite mal angesehen und werde es sicherlich in der nächsten Woche mal probieren.

        Danke

        Kommentar


          #5
          Bobo

          Ob ihr Orga echt war oder nur gespielt hat sie mir nicht verraten.

          Bobo - Dein Bericht war sehr lesenswert und ich kann mir vorstellen mal in Wiesbaden vorbeizuschauen. Ich habe jedoch noch nie eine Frau gefragt ob ihr "Orga" echt oder gespielt war. Ich glaube auch nicht, dass Frauen hier immer die Wahrheit sagen würden. Besonders nicht, wenn es sich um käufliche Liebe handelt... Hast du da andere Erfahrungen gemacht?

          Kommentar


            #6
            Orgasmus - Echt???

            Hey das solltest Du aber schon bemerken.

            Wenn Du Zweifel hast, sind die sicherlich angebracht.

            Lass Dir da nichts vormachen

            Kommentar


              #7
              Orgasmus

              Ich kenne Frauen die ein wahres Schauspieltalent haben, insbesondere was den Orgasmus angeht. Welcher Mann geht nicht gerne wieder zu einer Frau, in dem Glauben sie zum Höhepunkt gebracht zu haben?

              Blackbird, ich gebe dir Recht, es gab Momente wo ich zweiflte. Aber dann, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob es tatsächlich nur ein Schauspiel war :-)

              Kommentar


                #8
                An Blackbird und Tastatur

                fragt mal die Ladies hier im Forum. Sina, Hotgirl, Violetta etc. bitte meldet Euch. Der "Orgasmus" ist in 95 aller Fälle vorgespielt, wenn überhaupt. Aber das kann Euch Jungs doch auch wurscht sein. Hauptsache, Ihr habt einen. Denn ihr zahlt und die Ladies erbringen den Dienst. So einfach ist das.

                Ihr braucht Euch auch keinen Kopp machen, wenn sie stöhnt, das sind wahrscheinlich Rückenschmerzen oder ein eingeklemmter Nerv. Ein Orgasmus hat nun mal - zum Glück - bei den Ladies zumeist etwas mit Zuneigung und echter Geilheit zu tun. Und ob wir diese Kriterien immer einbringen - ich was es nett.

                PS: an alle Gutmenschen - ich liebe die Frauen, das Statement ist nicht abwertend gemeint, aber Job ist Job. Und ein Verkäufer wird auch oft freundlich, wenn der Rubel rollt, gelle? Und je mehr, desto freundlicher.

                In diesem Gewerbe gibt es viele Schauspielerinnen - wenig gute allerdings.

                Meine Meinung...

                Kommentar


                  #9
                  Rückenschmerzen......

                  Zitat von fabolino
                  Ihr braucht Euch auch keinen Kopp machen, wenn sie stöhnt, das sind wahrscheinlich Rückenschmerzen oder ein eingeklemmter Nerv.

                  Wer weiß was du für Sexpraktiken pflegst bzw. welche Stellungen du bevorzugst :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Sage ich Dir gerne, tastatur

                    streicheln lassen, französisch hüben wie drüben, poppen in "normalen" Positionen. Und alles nur im zärtlichen Bereich.

                    Kein Anpissen, keine Verbalausfälle, keine Erniedrigungen. So wie das jeder halbwegs normale Mensch eigentlich praktiziert.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke :-)

                      Aber davon bekommt doch keine normale Frau "Rückenschmerzen" oder einen "eingeklemmten Nerv"???

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab da mal ne Frage. Interessiert es euch wirklich ob die Gretel auch was davon hat?

                        TM

                        Kommentar


                          #13
                          Die Interessenslage für die Empfindungen der Dientsleisterin...

                          ...ist so unterschiedlich, wie es die dienstleistenden Individuen selber sind. ;)

                          Vor allem kommt das wohl immer auf den spezifischen Fall an, denn es gibt Konstellationen wo es sehr wohl interessiert, aber auch andere, die menschlich so unterkühlt ablaufen, daß es einen einen Teufel schert... :rolleyes:

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Eben Taunus und DC

                            und deswegen sollten sich die beiden keinen Kopp machen, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Bobo???

                              War wohl ein bisschen viel EIGENWERBUNG Bobo??? !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X